A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ken Masters:
    Also der schlechteste Teil ist es auf keinen Fall. Ich kann einfach diese ganze Großstadtscheisse von GTAIII und IV überhaupt nicht leiden. Bei San Andreas hast du Wüste, Berge, Land, Stadt, kurz gesagt alles. Fahrzeuge ohne Ende und natürlich auch Flugzeuge. So ne Abwechslung gibts in keinem anderen Spiel.


    Mich hat San Andreas wegen der viel zu starken Ghetto-Prägung schon früh angepisst. Das Spiel war auf Hip Hop Fans zugeschnitten und das ging bei mir gar nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Mich hat San Andreas wegen der viel zu starken Ghetto-Prägung schon früh angepisst. Das Spiel war auf Hip Hop Fans zugeschnitten und das ging bei mir gar nicht.


    Ich bin auch alles andere als ein Hip Hop Fan aber dennoch fand ich das Spiel sehr genial. Vor allem wenn man Filme wie Menace II Society, Boyz N the Hood, Training Day, 187 oder Friday mag dann wird man das Spiel lieben müssen!
    Vor allem spielt auch nur der erste Teil im Ghetto! Nachher spielt sich dass alles in einer Las Vegas ähnlichen Umgebung ab. Und gezwungen wie ein Hip Hopper rumzulaufen warst du ja auch nicht. Klamotten gab es genug, dafür die Möglichkeit seinen eigenen Soundtrack zu hören (zumindest auf der Xbox), und wie schon gesagt: Auf der riesigen Karte gab es ALLES: Ghetto, Großstadt wie in GTA III, Las Vegas, Wüste, kleine Dörfer, Meer, Strand... in dem Game gab es praktisch nichts was es nicht gibt!

  • Hab mal ne Frage
    hatte mal ne PS3 als die rauskam und hab sie dann verkauft zwischenzeitlich hatte ich ne Wii und ne 360 also Hatte
    Naja jetzt überlege ich ob ich ne PS3 oder 360 holen soll
    Und meine Frage ist ob es mittlerweile mal so gute Communitysachen wie auf der 360 gibt weil da gibts ja das 1 gegen 100 unso


    Und weiß jemand wo ich günstig außer von ebay die alte 60gb PS3 herbekomme die am Anfang rauskam

  • Ok, ich steh nun auch vor dem Problem welches Game ich mir holen soll. Ich schwanke momentan zwischen Brütal Legend, Modern Warfare 2, Borderlands oder tatsächlich Dragon Age, auch wenn mir das fast schon zu Fantasy lastig ist. Was mir recht wichtig wäre, Langzeitmotivation, Spaß (auch alleine) und eben noch 'ne nette Story wär vielleicht ganz cool.

  • A N Z E I G E
  • Spaß und nette Story hast du bei CoD MW2 auf jeden Fall. Langzeitmotivation kommt drauf an. Den Kampagne-Modus hast du in 10-15 Stunden durch, dann gibts noch den Spezialeinheit-Modus und den Online-Modus. Letzteren würde ich unter Umständen durchaus als Langzeitmotivation bezeichnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pato1860:
    Spaß und nette Story hast du bei CoD MW2 auf jeden Fall. Langzeitmotivation kommt drauf an. Den Kampagne-Modus hast du in 10-15 Stunden durch, dann gibts noch den Spezialeinheit-Modus und den Online-Modus. Letzteren würde ich unter Umständen durchaus als Langzeitmotivation bezeichnen.


    Kampagne ist mit 5-6 Stunden realistischer. Spec Ops kann einen aber schon mal 15-20h beschäftigen.


    Und Online Modus kommt drauf an. Wem es gefällt, der verbringt da Tage mit. Gibt ne Menge freizuspielen was motivieren kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Kampagne ist mit 5-6 Stunden realistischer. Spec Ops kann einen aber schon mal 15-20h beschäftigen.


    Und Online Modus kommt drauf an. Wem es gefällt, der verbringt da Tage mit. Gibt ne Menge freizuspielen was motivieren kann.


    5 Stunden Kampagne auf Veteran? Okay, ich bin halt nicht so der Ego-Shooter-Freak.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E