A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • So, nun haben wir hier ein Problem! X( Ich bin alles, nur kein Bielefelder. Nur unter Zwang wohne ich dort noch. ;)


    Spaß beiseite.


    Noch ne Frage:


    GTA 4 gibt es ja schon für knappe 20 Euro. Ich war abgeschreckt von dem Teil, in dem man in die Mukkibude gehen konnte, ne Geliebte hatte etc. Also mehr Sims als GTA. Würde sich GTA 4 lohnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    GTA 4 gibt es ja schon für knappe 20 Euro. Ich war abgeschreckt von dem Teil, in dem man in die Mukkibude gehen konnte, ne Geliebte hatte etc. Also mehr Sims als GTA. Würde sich GTA 4 lohnen?


    Wenn ich mich recht erinnere war das meiste davon doch aber optional. Also zumindest das mit der Freundin (ist diesmal aber auch wieder drin). Soll aber, wie schon gesagt, doch ein wenig runtergestuft werden. Aber du kannst dich wohl auch vor nen TV setzen und dort zich Kanäle anmachen und einfach nur quasi im Spiel TV gucken ;) Genauso kannst du da auch ins Internet gehen, auf Dating-Sites etc. pp. ;)


    Aber wie gesagt: Das meiste ist wohl auch hier wieder optional!


    btw: mein GTA4 dürfte jetzt in der Packstation auf mich warten :)

  • Also das Bodybuilding und die Freundinnen waren in GTA San Andreas optional. Wenn du dich mit den Freundinnen dort getroffen hast usw gabs halt nen Bonus. Bei einer war es glaub ich nen Monster Truck. Aber wie gesagt, war alles optional.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Aber es ist nun wieder mehr auf Missionen erfüllen ausgelegt?


    Wenn ja, dann würde ich sogar einen Blick riskieren. Kann mich aber nicht zwischen RE5 und GTA 4 entscheiden.


    Wann war denn GTA nicht auf Missionen ausgelegt ? Bei San Andreas konntest du das machen musstest du aber nicht. Ausserdem war San Andreas der beste Teil der Serie also sag da nix dagegen :P ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Kann mich aber nicht zwischen RE5 und GTA 4 entscheiden.


    Ich empfehle dir GTA 4, weil RE 5 nix mit RE zu tun hat, Grafik is auch nicht der Burner, da kann ich dir noch eher CoD Modern Warfare 2 anbieten, is ein super Spiel :)


    Zitat

    Original geschrieben von Ken Masters:
    Ausserdem war San Andreas der beste Teil der Serie also sag da nix dagegen :P ;)


    Japp, wer GTA SA verpasst hat, hat was in der Geschichte von Videogames verpasst, ein MUSS für JEDEN!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleta:
    Ich empfehle dir GTA 4, weil RE 5 nix mit RE zu tun hat, Grafik is auch nicht der Burner, da kann ich dir noch eher CoD Modern Warfare 2 anbieten, is ein super Spiel :)


    Sagt einer, der sowohl RE5 als auch CoD MW2 höchstens 10 Minuten gespielt hat und sonst mit den beiden Spielen absolut nichts am Hut hatte :rolleyes:


    Das hier aus dem RE5 Thread triffts (so auf die schnelle gesucht) sehr gut:


    Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    RE:5 ist kein schlechtes Spiel. Es ist impulsiv, aktiongeladen, hat sicher auch seine Panik-Momente [durch die Massen an Monster, die einen jagen, das bloße Überzahlszenario], aber es ist kein Horror-Adventure mehr, sondern wandelt sich zum militärischen Third-Person Shooter. Nein, das hat bis auf den Namen absolut nichts mehr mit Resident Evil zu tun. Aber wie gesagt, das muss nicht schlechtes sein. Es ist gut geworden. Es ist nur kein Resident Evil mehr.


    Mit GTA 4 würdest du wahrscheinlich mehr Zeit verbringen, weil RE5 relativ schnell durch ist. Beides sind allerdings gute Spiele.

  • A N Z E I G E
  • Also der schlechteste Teil ist es auf keinen Fall. Ich kann einfach diese ganze Großstadtscheisse von GTAIII und IV überhaupt nicht leiden. Bei San Andreas hast du Wüste, Berge, Land, Stadt, kurz gesagt alles. Fahrzeuge ohne Ende und natürlich auch Flugzeuge. So ne Abwechslung gibts in keinem anderen Spiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ken Masters:
    Also der schlechteste Teil ist es auf keinen Fall. Ich kann einfach diese ganze Großstadtscheisse von GTAIII und IV überhaupt nicht leiden. Bei San Andreas hast du Wüste, Berge, Land, Stadt, kurz gesagt alles. Fahrzeuge ohne Ende und natürlich auch Flugzeuge. So ne Abwechslung gibts in keinem anderen Spiel.


    San Andreas war Die Sims ab 18 Version, mehr nicht, GTA 3+4 hingegen sind großartig und zu Vice City muss man ja nicht viel sagen - das Spiel ist Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Stendel:
    Frage versteh ich nicht. Jedes GTA war doch eine Aneinanderreihung von Missionen.


    Es ist schon ewig her, dass ich es gezockt habe.


    Für mich war in einem Teil mehr Wert auf das Drumherum gelegt worden, als die Missionen. Werft einen Stein, falsch ich total falsch liege. Auch wollte ich keine Diskussion hervorrufen.


    Also halte ich GTA 4 mal im Auge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E