A N Z E I G E

Playstation 3

  • Hast du die PS3 derzeit per Scart angeschlossen? Da überträgt sie natürlich kein HD-Signal und es lohnt sich definitiv. Es ist aber egal, was für ein HDMI-Kabel du dir zulegst. Es reicht auch eins für 5€ vom Wühltisch.

  • A N Z E I G E
  • Pauschal kann man das nicht sagen. Wenn man mal Filme in Blu Ray und DVD vergleicht. Da nimmt man erst Ocean's Eleven und meint was Blu Ray doch ein Dreck ist, da die Qualität praktisch gleich ist und danach nimmst du Spider Man 3 und feierst Blu Ray ab und willst nichts mehr anderes haben ^^


    Wenn du schon einen HD Fernseher hast, dann HDMI-Kabel und fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleta:
    Ja, ich will mir auch ne 120 GB Slim-PS3 kaufen ;). Für ne PS3 40 GB mit nem Controller und 4 älteren Spielen, wie viel könnt ich denn da verlangen? Ich nehm nur ungern ebay als Preisvergleich ^^


    Hrm... ist leider genau die erste Generation die keine PS2 Spiele mehr abspielen kann :/ Schwierig zu sagen, vor allem weil es die Variante mit der kleinsten Festplatte ist. Nen Kumpel hatte letztens seine PS3 (Erste Generation) für 360€ verkauft. Was da an Zubehör dabei war weiß ich nicht. Aber er hatte da wohl noch PS2 Spiele mit bei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Hast du die PS3 derzeit per Scart angeschlossen? Da überträgt sie natürlich kein HD-Signal und es lohnt sich definitiv. Es ist aber egal, was für ein HDMI-Kabel du dir zulegst. Es reicht auch eins für 5€ vom Wühltisch.


    Ja, also das Standardkabel, welches bei der PS3 dabei is, hab ich halt angeschlossen, gibts da auch noch unterschiedliche HDMI-Kabel, also kanns auch ma Kabel liegen, wie gut im Endeffekt die Qualität ist?


    Zitat

    Original geschrieben von HBK17:
    Also ich habe einen HD-Ready, habe aber nur meinen Scart-Anschluss drin. Und da schaut es ein wenig verschwommen aus.


    Ja, is bei mir auch so, teilweise sehr unscharf und verschwommen, aber allerdings finde ich die Grafik sehr schön, wenn die Sonne auf das Wasser strahlt oder man die Schatten von Gebäuden im Wasser sieht, das is traumhaft und is mir vor allem sehr in GTA 4 aufgefallen :)


    Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Hrm... ist leider genau die erste Generation die keine PS2 Spiele mehr abspielen kann :/ Schwierig zu sagen, vor allem weil es die Variante mit der kleinsten Festplatte ist. Nen Kumpel hatte letztens seine PS3 (Erste Generation) für 360€ verkauft. Was da an Zubehör dabei war weiß ich nicht. Aber er hatte da wohl noch PS2 Spiele mit bei.


    Ich könnte auch viele PS2-Spiele mit verkaufen, aber was bringt mir das, wenn meine PS3 keine 2er-Spiele abspielen kann? Und wenn dein Kumpel für seine PS3 360€ bekommen hat, dann war da schon viel mit dabei. Plane für meine PS3 + 4 Spiele die nicht mehr die Neuesten sind so um die 230-250€. Dann noch 50,- draufpacken und ich könnt mir ne Slim holen 8)

  • Ja, das Kabel macht natürlich auch noch einen Unterschied, irgendwie muss der Preis ja am Ende begründet sein ;)


    Aber normal reicht das billige Kabel schon, wenn man nicht die ganz hohen Ansprüche hat. Mein HDMI-Kabel hat auch nur 10 Euro gekostet und ich bin zufrieden damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Ja, das Kabel macht natürlich auch noch einen Unterschied, irgendwie muss der Preis ja am Ende begründet sein ;)


    Aber normal reicht das billige Kabel schon, wenn man nicht die ganz hohen Ansprüche hat. Mein HDMI-Kabel hat auch nur 10 Euro gekostet und ich bin zufrieden damit.


    Das ist im Grunde aber Quatsch, wie diverse Tests schon gezeigt haben. Es ist sinnfrei, für den normalen Heimbedarf HDMI-Kabel zu horrenden Preisen zu kaufen.


    http://www.computerbild.de/art…rkenprodukte-2440154.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Hast du die PS3 derzeit per Scart angeschlossen? Da überträgt sie natürlich kein HD-Signal und es lohnt sich definitiv. Es ist aber egal, was für ein HDMI-Kabel du dir zulegst. Es reicht auch eins für 5€ vom Wühltisch.


    Dass sie per SCART kein HD-Signal überträgt war mir klar. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HBK17:
    Dass sie per SCART kein HD-Signal überträgt war mir klar. ;)


    Das sollte jeder gesunde Menschenverstand wissen ;) Wollte nur wissen, ob sich das Zulegen eines HDMI-Kables lohnt oder ob man darauf verzichten kann. Macht es eigtl. einen großen Unterschied zwischen einem HD-Ready und einem Full-HD-Fernseher aus? Klar is Full-HD besser zum Zocken, keine Frage, aber merkt man da einen großen Unterschied?

  • A N Z E I G E

  • Konsolenprofis sagen ich hätte den Yellow Ring of Death, was nicht sein kann, denn beim YLOD startet das Ding ja nichtmal mehr. 99€ wollense zzgl. Versand fürs reparieren oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E