A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich bin mittlerweile soweit dass ich wohl sage: Keines der 3 Games überzeugt mich 100%ig so das ich mir mein Geld lieber für Spiele spare von denen ich auch 100% überzeugt bin (MGS4 steht ja auch noch auf meiner Wunschliste ganz oben ;)). Aber dennoch danke an alle die Ihre Meinung dazu kundgetan haben :)

  • A N Z E I G E
  • Nabend. Frage an euch.


    Ich hab seit kurzem das Problem das Madden 10 einfriert. Also, Kommi Ton geht weg, nurnoch Spielsounds (Spieler, Tackles usw) sind zu hören, kurz danach, vorbei.


    Jetzt plötzlich zeigt Fifa das selbe Problem, bzw kann ich das bis zur HZ spielen, vorher is aber der Kommi schon weg etc.


    Ich stelle fest das die PS3 recht warm is und auch die DVD, wenn ich sie entnehme, warm is.


    Habe aber die PS3 seit Jahren nicht verrückt, umgestellt usw...und nie war was. Auch die Lufteinlässe sehen nicht verstaubt aus.


    Woran kann das liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thuzaad:
    Puste sie mal durch!


    Netzschalter ausmachen, Finger auf der eject-Taste halten, Netzschalter an....


    Was für nen Effekt soll das mit der eject-taste haben?


    Ich machs wieder an, es piepst und jut.


    Eben ises wieder abgeschmiert, allerdings bevor der eject-nummer.

  • Bei mir hats auch so angefangen, Spiele immer wieder eingefroren, bluerays immer wieder aussetzer gehabt..


    Das ganze waren Vorzeichen zu dem was letzten Freitag passiert ist: Das Laufwerk meiner 40gb liest absolut ghar nichts mehr, Herstellergarantie schon lang abgelaufen, jetzt bietet man mir ein Tauschgerät für 169 Euro an...

  • Auch ein Problem, aber ein anderes.


    Kollege hat die PS3 vor 8 Wochen gekauft. Hat seit gestern aber keine Sprache mehr, egal ob FIfa10 oder Blue Ray, aber dafür Geräusche. Er selber hat gegoogelt, ich auch, aber man findet keine passende Lösung.


    Kennt zufällig jemand das Problem mit Lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ Penn:
    Was für nen Effekt soll das mit der eject-taste haben?


    Ich machs wieder an, es piepst und jut.


    Eben ises wieder abgeschmiert, allerdings bevor der eject-nummer.


    Die Lüfter laufen ne halbe Minute auf voller Kraft und blasen so den Staub raus. Hast du die 40GB Version ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ken Masters:
    Die Lüfter laufen ne halbe Minute auf voller Kraft und blasen so den Staub raus. Hast du die 40GB Version ?


    Nee, hab mir die Große geholt nachm Release.


    Bei mir passiert btw nix wenn ich ausmache, eject drücke, anmache und gedrückt halte.


    Lt. Google is das bei der 60GB Version übrigens auch sowas wie PS3 Selbstmord.

  • Sagt mal, lohnt es sich für die PS3 (40 GB) einen neuen Lüfter einbauen zu lassen? Habe meine PS3 seit Juli 2008 und wenn es im Sommer mal 30 Grad hat, dann is der Lüfter laut oohne Ende und das auch noch solang bis ich ihn ausschalte. Im Winter gehts dann, aber wenn ich ein Spiel wie GTA 4 reinhau, dann is der Lüfter der PS3 nach nicht mal 5 Minuten wieder auf Stufe 3. Habe schon davon gelesen, dass jede 5. PS3 ein Problem mit dem Lüfter hat, sprich, dass er auf Stufe 3 hochschaltet, aber nicht wieder runterkommt. Kann mir dazu wer was empfehlen? Habe auch schon vorgehabt meine PS3 incl. paar Spielen zu verkaufen und mir dafür ne Slim zuzulegen. Wäre über paar Infos und Ratschläge sehr dankbar :)

  • A N Z E I G E
  • Also ich höre meine PS3 Slim so gut wie gar nicht, beim Zocken mit Sound und beim Filme gucken sowieso nicht. Während dagegen in der 60GB Nicht Slim-Variante von meinem Kumpel wir den Lüfter beim Filme schauen vor allem in ruhigen Momenten surren hören.


    Kann die Slim-Variante also nur weiterempfehlen. Ich finde sie sieht auch schicker aus, aber das ist Geschmackssache ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Also ich höre meine PS3 Slim so gut wie gar nicht, beim Zocken mit Sound und beim Filme gucken sowieso nicht. Während dagegen in der 60GB Nicht Slim-Variante von meinem Kumpel wir den Lüfter beim Filme schauen vor allem in ruhigen Momenten surren hören.


    Kann die Slim-Variante also nur weiterempfehlen. Ich finde sie sieht auch schicker aus, aber das ist Geschmackssache ;)


    Ja, ich will mir auch ne 120 GB Slim-PS3 kaufen ;). Für ne PS3 40 GB mit nem Controller und 4 älteren Spielen, wie viel könnt ich denn da verlangen? Ich nehm nur ungern ebay als Preisvergleich ^^


    Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Kabel anschliessen und fertig ;)


    Gibts da Bilder, wo man zumindest so ein Bisschen den Unterschied sieht oder rentiert es sich nicht bei einem HD Ready-Fernseher die PS3 mit einem HDMI-Kabel anzuschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleta:
    Gibts da Bilder, wo man zumindest so ein Bisschen den Unterschied sieht oder rentiert es sich nicht bei einem HD Ready-Fernseher die PS3 mit einem HDMI-Kabel anzuschließen?


    Also ich habe einen HD-Ready, habe aber nur meinen Scart-Anschluss drin. Und da schaut es ein wenig verschwommen aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!