A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Wie ist denn das wenn man bei einer Beta 'Geschichte' dabei ist ? Kann man sich das vorstellen wie ne Demo oder ist das nur begrenzt ?


    Edit hat noch ne Frage zu den PSN Cards die man bestellen kann bzw. zu Add-Ons:


    Mit den Karten kann man ja nur deutsche Accounts aufladen. Wie ist das jetzt wenn ich ein UK Spiel, zb. Saints Row 2 habe. Kann ich da die Add-Ons aus dem deutschen Store benutzen oder brauch ich da eins aus nem anderen Store ?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ken Masters:
    Wie ist denn das wenn man bei einer Beta 'Geschichte' dabei ist ? Kann man sich das vorstellen wie ne Demo oder ist das nur begrenzt ?


    Edit hat noch ne Frage zu den PSN Cards die man bestellen kann bzw. zu Add-Ons:


    Mit den Karten kann man ja nur deutsche Accounts aufladen. Wie ist das jetzt wenn ich ein UK Spiel, zb. Saints Row 2 habe. Kann ich da die Add-Ons aus dem deutschen Store benutzen oder brauch ich da eins aus nem anderen Store ?


    Dazu brauchst du den UK Store

  • Mensch, jetzt mache ich die Playsi an und das Ding will erstmal updaten. Gut, dachte das ist in 5-10 Minuten erledigt. Jetzt sitze ich hier schon seit 15 Minuten und bin erst bei 19%. Hat das bei euch auch so lange gedauert....ziemlich nervig.

  • Ich hab nen komisches Problem mit meinem Controller. Er ist aufgeladen, wenn ich ihn aber vom USB Kabel nehme blinkt er nur und reagiert nicht. Sobald ich ihn am Kabel habe hört er auf zu blinken und ist funktionsfähig. Jemand ne Idee was ich machen kann? Resettet hab ich den Controller schon.

  • Ich hab jetzt nach dem Update in meiner Freundesliste gesehen, dass ein paar ihre ID mit Farbe unterlegt hatten. Wie stell ich das ein?


    Edit: Hab's herausgefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dani Alves:
    Mensch, jetzt mache ich die Playsi an und das Ding will erstmal updaten. Gut, dachte das ist in 5-10 Minuten erledigt. Jetzt sitze ich hier schon seit 15 Minuten und bin erst bei 19%. Hat das bei euch auch so lange gedauert....ziemlich nervig.


    ...hat es. Und seltsamerweise war er dann bei 50% fertig.

  • A N Z E I G E
  • Update hat bei mir auch ein wenig gedauert, aber da ich eh was anderes zu tun hatte hat es mich auch nicht wirklich gestört ;)


    btw hier dann auch noch mal:


    In dem neuen MM Prospekt (s. Schnäppchen Thread) gibt es auch einige PS3 Titel für 20€


    darunter sind 3 Titel die mich interessieren würden:
    Prince of Persia
    Mirror's Edge
    Splinter Cell: Double Agent


    (WWE Legends of Wrestlemania hab ich gestern mal die Demo gespielt und hat mir überhaupt nicht zugesagt :/ Auch die ganzen Reviews lesen sich nicht so prall. Fällt also schonmal gleich raus.)


    Kann mal jemand nen paar Empfehlungen geben?


    Nur so nebenbei: Splinter Cell DA habe ich bereits auf der XBox gezockt, soll aber auf den Next-Gen Konsolen doch ein ganz anderes Spiel sein. Ist nur die Frage ob es sich wirklich für mich lohnt oder ob ich lieber hier warten soll bis Conviction draussen ist :/


    Von der Prince of Persia Reihe kenne ich bisher nur "Warrior within" (XBox) und war hellauf begeistert! Geiles Game! Kann man das damit vergleichen? Wie ist der Soundtrack (ähnlich genial wie der von Warrior Within mit Godsmack?).
    Hab davon gestern auch noch mal nen paar Videos angeschaut und optisch unterscheidet es sich doch sehr von Warrior Within. Sieht also aus als ob der harte Ton dort nicht mehr allgegenwärtig ist :/ Von der Optik wurde ich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, obwohl gesagt wurde dass die Grafik wirklich toll sein soll. Soll auch sehr linear sein (sich wie von selbst spielen) und leider keine Upgrades für Fights (weder Kampfstil noch Waffen).


    Mirror's Edge habe ich gestern noch mal die Demo gezockt und fand ich sehr innovativ. Ich hätte mir zwar lieber ne Third-Person-Sicht gewünscht, aber in der Ego-Perspektive ist das natürlich auch mal was ganz neues. Soundtrack soll genial sein, hab ich gehört (in dem Video was ich mir bei gametrailers angeguckt habe konnte man das auch raushören). Soll nur angeblich schnell durchgezockt sein und dann ist die Frage mit der Motivation. Online-Mode gibt es anscheinend nicht und nach der Story bliebe dann wohl nur dieser Time-Trial. Lohnt es sich dennoch das Game zu kaufen?


    Eure Meinungen bitte ;D


  • Habe beide Spiele daheim.


    Prince of Persia ist ein ansich sehr schönes Game, allerdings war es mir auf Dauer dann doch zu langweilig ununterbrochen an irgendwelchen Wänden entlang zu laufen und durch die Welten zu eiern um irgendwelche Dinge einzusammeln. War jedenfalls nicht so meins und habs demnach früh weggelegt. Auf jeden Fall ein ganz gutes Game, bekommt ja auch nur hohe Bewertungen, aber mir wars einfach zu monoton.


    Mirrors Edge ist zwar in der Tat kurz, aber schnell und vorallem sind die Parcours sehr ausgeklügelt und machen enorm viel Spaß. Die Optik ist neu und unterscheidet sich auch schön von anderen Games. Hat mir gut gefallen und den zweiten Teil werde ich mir auch irgendwann geben. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Habe beide Spiele daheim.


    Prince of Persia ist ein ansich sehr schönes Game, allerdings war es mir auf Dauer dann doch zu langweilig ununterbrochen an irgendwelchen Wänden entlang zu laufen und durch die Welten zu eiern um irgendwelche Dinge einzusammeln. War jedenfalls nicht so meins und habs demnach früh weggelegt. Auf jeden Fall ein ganz gutes Game, bekommt ja auch nur hohe Bewertungen, aber mir wars einfach zu monoton.


    ehrm ja, nur hohe Bewertungen ist richtig. Liest man sich dann aber Userbewertungen durch dann liest man hauptsächlich dass was du schon bemängelst. Da man eben auch nicht sterben kann ist das Game wohl kaum eine Herausforderung. Die großen Seiten geben dem Game wirklich Bestwertungen, allerdings glaube ich dann so eindeutigen Userbewertungen immer mehr.


    Zitat


    Mirrors Edge ist zwar in der Tat kurz, aber schnell und vorallem sind die Parcours sehr ausgeklügelt und machen enorm viel Spaß. Die Optik ist neu und unterscheidet sich auch schön von anderen Games. Hat mir gut gefallen und den zweiten Teil werde ich mir auch irgendwann geben. :thumbup:

    Zitat


    also empfiehlst du mir eher zu Mirror's Edge zu greifen?


    Tendiere nämlich auch derzeit am meisten zu Mirror's Edge. Splinter Cell hat zwar nen Online-Mode aber der soll angeblich nicht so doll sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich kann dir über SC leider nix sagen, weil mich die Reihe nie interessiert hat und ich demnach kein Spiel habe.


    Zu Mirrors Edge kann man nur sagen: Ja, man hat das Spiel in wenigen Stunden durch, aber es macht halt wirklich Fun, weils mal anders is und an einigen Stellen auch ein wenig knifflig (fand ich jetzt). Ist also für 20€ nich verkehrt! Würde dem Game eine 7,5/10 geben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!