A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Ich hab da jetzt auch mal ne Frage und zwar generell zu DLCs:


    Ist es möglich DLCs (gekauft oder gratis) auf einen USB-Stick/Festplatte zu ziehen und diese dann auf der PS3 eines Freundes zu kopieren? Betrifft sowohl komplette Spiele als DLC oder auch z.B. Charakter-DLC für ein bestimmtes Game.


    Und kann man auch das komplette PS3 Profil irgendwie kopieren (was genau wird dann alles mit-kopiert wenn das möglich ist?) und dann quasi als "Zusatz-Profil" auf einer weiteren PS3 einfügen?


    Edit: So ich hab mich nun selbst mal auf die Suche nach der Antwort gemacht (wozu hat man schließlich google? ;)).
    Soweit ich das gelesen habe ist das wohl nicht möglich seine DLCs (zumindest die gekauften) auf eine andere PS3 zu kopieren. Das hatte ich befürchtet und ist auch irgendwo logisch (die wollen ja Kohle verdienen ;)).


    und die zweite Frage hat sich auch erledigt:
    Some types of backed up data can be restored on another PS3™ system. The types of data that can be restored on another system are as follows:
    - Saved data from PLAYSTATION®3 format software *1
    - Image files under (Photo)
    - Music files under (Music) *2
    - Video files under (Video) *2
    - Bookmarks added under (Internet Browser)
    - Terms that were added using (Settings) > (System Settings) > [Add/Edit Term], or predictive terms that were "learned" by the on-screen keyboard *1 Copy-protected data cannot be restored. Also, saved data that has been restored may not be usable in some games.


    Naja kann man nichts machen... ist natürlich schade, wenn man seine gekauften Inhalte dann nicht überall spielen kann :/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 239 bei Saturn und Media Markt., kurzzeitig auch bei amazon aber die haben das Angebot wieder rausgenommen. Ob das von Saturn und Media MArkt noch aktuell ist müsste man nachforschen und würd mich auch interessieren,da ich auch überleg mir eine zuzulegen!

  • Das Angebot von Media Markt und Saturn war sogar schon früher zu ende als das von Amazon. Amazon hat da eben einfach nur mitgezogen.


    Die 240€ waren wirklich das beste Angebot in letzter Zeit. Billiger wird man sie wohl erstmal nicht bekommen. Selbst die UK-Angebote sollen da nicht mithalten können.

  • A N Z E I G E
  • Wäre mir persönlich schon wieder zu viel Geld gewesen :/


    gut 250GB statt 120GB, aber ne 250GB-Platte kostet heutzutage auch nicht mehr die Welt (40-50EUR).
    wäre ich bei 280EUR max. 290EUR + 63EUR für Uncharted 2 sind dann auch ca. 350EUR (wie im Angebot).


    Die beiden Angebote (PS3 Slim 120GB 240EUR und PS3 Slim 250GB + Uncharted2) sind also quasi gleichwertig. Wer ein wenig mehr Geld übrig hat und Uncharted 2 sowieso haben will, der kann hier natürlich gut zuschlagen.

  • Okay leute ich hab mir vor ein paar Monaten eine PS3 Slim geholt
    und bis vor kurzem keine Probleme gehabt aber seit dem ich mir Crank 2 geholt habt geht irgendwie alles schief


    aber mal von vorn ich hab mir vor zwei Wochen Crank 2 auf Blu Ray geholt
    hab ihn zuhause auch gleich in die PS3 eingelegt und wollte gucken


    aber was war alles in Schwarz weiß


    erst habe ich gedacht das es daran liegt das mein Tv nicht gut genug ist oder so ein kram aber dann habe ich dir Dragon Gate Dvd die ich mir in Oberhausen gekauft hab eingelegt und die war auch in schwarz weiß
    habs seit dem mit allen möglichen Dvds versucht und alle in FUCKING Black & White


    jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll weil am Anfang ging alles noch zu mindestens bei dvds
    und jetzt der scheiß kann ich da irgendwas einstellen damit ich wieder Farbe bekomme ?? bitte HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!