A N Z E I G E

Playstation 3

  • Nimm UFC 09. Ist meiner Meinung nach das beste der 3. Es gibt/gab dafür auch eine relativ große Community hier aufm Board. Sehr geniales Spiel. Gehört sehr viel Taktik dazu und nicht nur Combos lernen. Dazu hast du mit Bodenkampf und Stand Up zwei völlig unterschiedliche Spielerlebnisse. Bisher absolut mein Spiel des Jahres, was als ultra MMA-Fan auch nicht verwunderlich ist ;)
    SD vs Raw hat zwar die meißten Spielmodi und die meiste Abwechslung, aber ich finde es einfach brutal langweilig und im Endeffekt das gleiche wie die Jahre davor.
    Tekken 6 ist für mich bisher die Entäuschung des Jahres. Der neue "Story"-Modus, der im Vordergrund steht, ist eine reine Zumutung. Ansonsten ist es halt ein Tekken. Gibt da nicht viel neues. Solltest du wirklich ein ganz normales 1 gegen 1 Beat em Up mit Kombos usw. wollen, dann würde ich Street Fighter 4 nehmen, was einfach um Welten besser ist als Tekken 6.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:


    Welches von den dreien würdet ihr empfehlen? Tekken 6, SD vs. Raw 10 oder UFC 09?


    street fighter 4 und blazblue sind imo Referenzen welche jedoch in ganz anderen Schubladen stecken als die drei von dir genannten!

  • Weiß zufällig jemand wie lange die PS3 Aktion bei Amazon läuft? Bin nämlich stark am überlegen ob ich mir eine zulege. Und was sind die "Must Have" Spiele für die PS3 (vor allem aus der Platinum Collection)?

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Weiß zufällig jemand wie lange die PS3 Aktion bei Amazon läuft? Bin nämlich stark am überlegen ob ich mir eine zulege. Und was sind die "Must Have" Spiele für die PS3 (vor allem aus der Platinum Collection)?


    Glaube lange läuft die Aktion sicher nicht mehr. Must Haves gibt es einige. UNter anderem folgende Titel:


    Call of Duty 4 - Modern Warfare
    Half Life 2: The Orange Box
    GTA 4
    Uncharted - Drakes Schicksal
    Gran Turismo 5 Prologue
    Metal Gear Solid 4
    Bioshock
    Little Big Planet
    Burnout Paradise
    Killzone
    Dead Space
    Resident Evil 5
    Infamous
    Batman Arkham Asylum
    Street Fighter 4
    The Elder Scrolls: Oblivion GotY Edition
    Valkyria Chronicles
    Resistance 2
    Uncharted 2: Among Thieves
    Fallout 3
    Assassins Creed
    Ratchet & Clank


    Um mal paar zu nennen. Motorstorm und Resistance 1 sind auch sehr guteTitel.


    Wenn du Interesse an der PS3 hast, schlag jetzt zu, denn den Preis bekommst du so schnell nicht wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Habe mich gestern für UFC entschieden. Finde das Spiel echt genial 8)


    Und auf das Training komme ich zurück. Die Lady fängt an mich andauernd zu verprügeln im Spiel. :(

    So war es bei uns genauso. ^^ Wir sind halt zu soft…

  • A N Z E I G E
  • Hab die Aktion auch verpasst, aber würde gerne die XBox360 mit allem drum und dran verkaufen und mir ne PS3 holen. Habt ihr ne Vorstellung wieviel ich für folgendes noch bekommen würde? Eventuell direkt im Gamestop in Zahlung geben und ne PS3 kaufen:


    XBox360 Arcade +20GB Festplatte
    2 Wireless Controller
    Tekken 6
    Need For Speed Shift
    FIFA 10
    UFC Undisputed 2009
    Soul Calibur IV
    Resident Evil 5
    und noch ältere Games

  • von Gamestop würde ich auch nur abraten... die versuchen dich total abzuziehen...


    Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Verdammt, wollte gerade bestellen :(


    ärgerlich, aber hätte man mit rechnen müssen, dass das Angebot nicht lange gilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!