A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Jetzt bin ich verwirrt ;) Wie funktioniert das?


    1.) Medienserver auswählen
    2.) In den entsprechenden Ordner gehen in dem sich das MP3-File befindet
    3.) Datei auswählen, allerdings NICHT mit X (dann wird gestreamt) sondern mit Dreieck
    4.) Kopieren auswählen
    5.) MP3 ist auf PS3 gespeichert und ganz normal unter "Musik" zu finden.
    Anmerkung: Wenn du einen ganzen Ordner kopieren willst, diesen einfach mit Dreieck auswählen.


    Outlaws Aussage mit dem Datenaustausch stimmt so einfach nicht ;)

  • Hätte mal ne Frage: Hab Gestern um etwas auzutesten erstmals ne DVD auf meienr Playstation angesehen. Ist es möglich, dass die Bildqualität hier besser ist, als mit einem normalen DVD Player? Ich hab weder nen Full HD TV (nur hd ready) noch ist die Playstation per HDMI verbunden (Komponentenkabel).


  • Wenn ich bei Musik und dann Medienserver suchen auswähle bekomme ich bei der exterene Festplatte und beim Mp3 Player die Meldung "keine Medienserver gefunden" :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Mölzl:
    Hätte mal ne Frage: Hab Gestern um etwas auzutesten erstmals ne DVD auf meienr Playstation angesehen. Ist es möglich, dass die Bildqualität hier besser ist, als mit einem normalen DVD Player? Ich hab weder nen Full HD TV (nur hd ready) noch ist die Playstation per HDMI verbunden (Komponentenkabel).


    DVD Player skalieren das Bild in der Regel nicht hoch. Daher schaust du die meistens mit einer normalen auflösung von 720x540. Playstation skaliert auf HD hoch. Daher sehen sie so besser aus.

  • Generell nicht, aber es geht um einiges komfortabler mit dem Programm "PS3 Media Server". Einfach mal googlen, das Programm erklärt sich wirklich von selbst. :)


    Auf aufpassen, solange du da keine speziellen Ordner freigibst, ist alles offen.

  • A N Z E I G E
  • Meine PS3 befindet sich auf dem Weg zu mir ^^
    gestern die Slim bei Amazon für 240€ gekauft, konnte mich jetzt einfach nicht mehr zurückhalten ^^


    und eben grad noch Soul Calibur IV (Platinum) bestellt (weil kostet nur 22,95€ kann ich gleich mit 2 Playern zocken und Vader und Starkiller sind drin, gleich 3 gute Gründe ;D).


    wollte das nur mal erwähnt haben ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Danke klappt jetzt :)


    Jedenfalls mit der Musik, mit Videos klappt es immer noch nicht, da findet die PS3 keine Dateien, aber das ist nicht so schlimm, schaue ich eben über den PC.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kid CHINO:
    DVD Player skalieren das Bild in der Regel nicht hoch. Daher schaust du die meistens mit einer normalen auflösung von 720x540. Playstation skaliert auf HD hoch. Daher sehen sie so besser aus.


    Ahhh ok THX ... wer braucht da noch BluRay ;)

  • Ich konnte bei dem Aldi Angebot auch nicht nein sagen. :rolleyes:


    Habe da mal eine Frage an die Experten. Ich habe nun Wipe Out und dazu habe ich mir Little Big Planet geholt. Aber mich dürstet es nach einem Prügler. So muss ich nicht mehr Hand an meine Lady anlegen.


    Welches von den dreien würdet ihr empfehlen? Tekken 6, SD vs. Raw 10 oder UFC 09?


    Ansonsten kann ich über die PS3 nicht meckern. Scheint ein töftes Ding zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!