A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Braucht man für die PS3 eigentlich Internet?
    Ich hätte nicht die Möglichkeit die PS3 mit dem Internet zu verbinden.
    Ich habe mal gelsen, dass man bei manchen Spielen ein PAtch aus dem Internet ziehen muss] damit sie richtig laufen. Stimmt das? Will mir nämlich jetzt die SLIM holen, mahce sie aber von dieser Frage abhängig.

  • Man braucht Internet natürlich nicht. Es gibt jedoch in der Tat Spiele, die ohne Patch unspielbar sind. Far Cry 2 wäre da so ein Beispiel. Das hatte einen Bug, dass es einfach nicht mehr weiterging. Ohne Patch konntest du das Spiel also wegschmeißen. Also solltest du vielleicht schauen, dass du eben doch *irgendwie* die Möglichkeit hast, die Konsole von Zeit zu Zeit mal ans Netz zu hängen, um dir die Patches zu saugen.


    Antwort gilt btw. auch für X360, von dieser Frage solltest du einen Kauf also nicht abhängig machen, denn da sind beide Konsolen gleich schlecht. ;)

  • Ist nicht ganz so richtig leider... Einige (sehr weinige) aktuelle Spiele brauch zB min FW 2.7 um zu Starten. Das ein Spiel heftige Fehler hatte die es unspielbar machen wär mit auf der PS3 neu.


    Wie kann ein Haushalt heutzutage nicht über die Möglichkeit verfügen die PS3 ins Netz zu bringen?

  • Aber die Firmware kann man sich doch runterladen und auf CD brennen? Oder funktioniert das bei der PS3 nicht?


    Was die "unspielbaren" Spiele betrifft, gibt es natürlich sehr wenige. Wäre ja noch schöner ;) Aber FC2 hatte auch auf der PS3 bei manchen Spielen, den Bug, dass es an einer Stelle einfach nicht mehr weiterging. War bspw bei nem Kumpel so. Musste sich dann den Patch ziehen und es konnte weitergehen.


    Wobei ich mich auch frage, weshalb er die Konsole nicht ans Netz bringen kann. Internet scheint er ja zu haben, sonst würde er auch hier nicht posten. Whatever...

  • Zitat

    Wie kann ein Haushalt heutzutage nicht über die Möglichkeit verfügen die PS3 ins Netz zu bringen?


    Weil er nur ein SurvStick hat und das wird nicht gehen. Habe ich mal bei Computer Bild gelesen. Und um PS3 zu spielen besorge ich mir nicht extra einen DSL Anschluß.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy Sucks:
    Weil er nur ein SurvStick hat und das wird nicht gehen. Habe ich mal bei Computer Bild gelesen. Und um PS3 zu spielen besorge ich mir nicht extra einen DSL Anschluß.


    Die PS3 einfach über den Rechner mit dem Stick online bringen... Wenn ich mich recht erinnere nennt sich das InternetConnectionSharing, ICS...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy Sucks:
    Braucht man für die PS3 eigentlich Internet?
    Ich hätte nicht die Möglichkeit die PS3 mit dem Internet zu verbinden.
    Ich habe mal gelsen, dass man bei manchen Spielen ein PAtch aus dem Internet ziehen [B]muss
    ] damit sie richtig laufen. Stimmt das? Will mir nämlich jetzt die SLIM holen, mahce sie aber von dieser Frage abhängig. [/B]


    Viele Spiele haben das nötige Softwareupdates auf der BluRay mit drauf. Außerdem gibt es die Möglichkeit die Updates per USB Stick auf die Playstation zu kopieren (musst halt irgendwan mal an einen internetfähigen PC).

  • Zitat

    Original geschrieben von $$BiH hAgY $$:
    Ich will mir morgen die PS3 Slim kaufen,und wollte fragen gibt es irgendwo gute Angebote?
    Nicht im Internet.Sondern Saturn,Media Markt und co?


    Geh in den Media Markt, Saturn, Müller wenns bei dir vllt. noch Selgros oder ne metro gibt würde ich da auch hingehen. Alles aufschreiben und zum Schluss vergleichen. Hab ich auch so gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von darkmanX:
    Is des eigentlich allgemein bei jedem Spiel so das man dabei keine Musik die auf der PS3 gespeichert wurde hören kann.....oder muss man da irgendwas umstellen?


    Nein, da kannst du nichts umstellen, musst halt mit deinem MP3-Player Musik hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E