A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Kurze Frage wie steht hier das Thema sharen im Kurs??
    Ich suche nämlich schon seit paar Tagen Punisher
    Da ich aber leider nur ne Prepaid Visa habe siehts mau aus was andere Acc angeht.
    Hab mir zwar ne 50er und ne 20er PSN card gekauft aber im Deutschen Store ist nicht recht viel dabei was mich wirklich begeistert.
    Könnte zum Sharen anbieten
    C&C Commanders Challenge
    Blast Factor + Add-ons
    LBP Dynamic
    Locco Rocco
    Rampage
    nunja


    2Topic:
    Hab mir nun endlich nen 1080p Fernseh geleistet (dafür 360 verkauft) und es ist Killa xD
    Ja das wissen alle aber ich hab bis jetzt auf ner Scheiß Röhre gezockt.
    Übrigens würd ich gerne in die Liste im Ausgangspost


    ID: DTOKN
    Online Games:CoD5,Fifa 09&10,Pure

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Ich will dieses Spiel auch für die Xbox haben:


    http://www.youtube.com/watch?v=hoFYEtj2tDw


    :*


    OMG, grenzgenial! Für mich als ollen Retro-SNES-RPG-Gamer die Erfüllung aller Träume^^
    ___


    Oh und danke für die Antworten, ich hab so an Ebay-Beobachtungen festgestellt, das 60GB-PS3 so schätzungsweise für um die 300 übern Tisch gehen (Also sofern man wuchernde Sofort-Käufe nicht beachtet) - und ja, das ist für mich gedacht, denn das Sony noch ne abwärtskompitable PS3 rausbringt, bevor FF13 rauskommt, halte ich für unwahrscheinlich...;)

  • Ich habe mal eine Frage zur PS3, die hoffentlich nicht schon 1000 mal gestellt wurde ;)


    Und zwar habe ich eben mal den Browser getestet, das Feature an sich ist eigentlich ganz nett, aber die Auflösung / Darstellung ist unter aller Sau.


    Wenn ich z.B. das CyBoard öffne, sehe ich vielleicht 20% der Seite auf meinem TV. In den Einstellungen habe ich schon geguckt, aber nichts passendes gefunden, aber es muss doch irgendwie gehen, das ein normales Fenster auf den TV dagestellt werden kann ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Nimm am besten einfach den PS3 Media Server. Suuuuper einfach und sehr viel komfortabler als alles andere.


    Konnte man so nicht irgdenwie Dateien vom Rechner auf die PS3 streamen? Hab das mal versucht, aber nie hingekriegt...Wie hast du das gemacht?

  • Musste lediglich die PS3 anschalten, die PS3 mit dem Media Server finden lassen, im XMB der Konsole den Media Server anwählen und die gewünschten Dateien rüberziehen bzw. direkt anschauen. Du musst die Ordner aber natürlich auch erst noch im Media Server freigeben. Funktioniert unter Navigations-/ Freigabeeinstellungen.

  • A N Z E I G E
  • Hab's jetzt gerade auch mal gemacht und frage mich warum nicht eher...


    Aber die mkv.s spielt er mir nicht ab:/


    edit: tut er doch...jetzt hängt er...noiiin

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hm, muss zugeben, dass ich es bislang noch nicht mit mkv versucht hab, aaaaaber...
    ...für mkv gibt es ebenfalls eine suuuper einfach Lösung ;)


    Lad dir den tsMuxeR herunter, öffne darin deine mkv und lass sie in m2ts konvertieren. Ist innerhalb von 10-30sec (bei 600MB-Dateien) fertig. Dann hast du definitiv keine Probleme mehr sie mit der PS3 abspielen zu können.


    Achtung: Solltest du HD-mkv besitzen kann es sein, dass die originale Bildwiederholungsrate bei ca. 24 liegt, durch das Umwandeln in mkv aber auf 25 geändert wurde. Sollte deine m2ts also asynchron sein (wird von Minute zu Minute deutlicher), musst du den Wert, der direkt über der m2ts-Auswahl steht, auf 25 ändern.


    Probier's mal aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!