A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Ich hab ne Frage zum Internet auf der PS3. Ich hab sie erst relativ neu. Also, brauch ich um mit der PS3 ins Internet zu gehen einfach nur einen W-Lan Router vom Computer mit dem ich mich dann verbinden kann? Blöde Frage, ich weiß aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. ;)

  • Jap so ist es. Um eine Verbindung herzustellen mal hier ausschrittweise:


    Unter Einstellungen gehst du erstmal unter Netzwerkeinstellungen und dann unter Internetverbindungs-Einstellungen


    Dort wählst du Drahtlos aus, danach müsste er nach umherstehenden WLAN Router suchen, du wählst deinen aus.


    Dann fragt er dich nach einenm WSK oder WPA2 Schlüsel, welchen dubrauchst siehst du unter deinem Router. Danach noch weitere Einstellungen machen und dann müsste die Internetverbindung laufen.


  • Super, danke für die Hilfe! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Passiert bei mir auch. Allerdings nur wenn ich gerade Fifa 10 spiele (Offline wie Online)


    Genauso ist es bei mir auch! Komischerweise hatte ich mit meinm 2. Account (USA Account) bisher keine Probleme... :/

  • Hollodrio, ich hätte mal 2 kleine Fragen...


    1. Wieviel würde eigentlich eine vernünftige (^^) Person für ne 60GB-Version der PS3 ausgeben?


    2. Gibts eig. wieder (bzw. is sowas in Planung) wieder ne spezielle Edition von Metal Gear Solid 4 - wie damals bei den Vorgängern mit MGS2 - Substance oder MGS3 - Subsistence?

  • 1. Suchst du eine oder willst du eine verkaufen? Also ich würde mich als relativ vernünftig bezeichnen und würde 400€ für eine 60 GB ausgeben. Ist zwar schön, wenn man noch mal die alten PS2 Spiele auf der PS3 zocken kann, aber das ist mir auch nicht so wichtig, als das ich jetzt 600€ oder mehr dafür ausgeben würde...


    2. Habe ich leider kein Ahnung. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Also ich würde mich als relativ vernünftig bezeichnen und würde 400€ für eine 60 GB ausgeben.


    Also mit dir würde ich gerne Geschäfte machen ;)
    völlig überzogener Preis für 60 GB. 80 GB gibts ja schon für locker weit unter 400, die Slim mit 120 GB gibts für 299 Euro und bald gibts die Slim mit 250 GB für 379 Euro.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E