A N Z E I G E

Playstation 3

  • So,


    ich hab mir das Update geladen ausm Net.


    hab das auf nem Stick gepackt - ging nicht


    hab das auf nem Rohling gepackt - ging nicht.


    Muss ich das irgendwie in ein Unterordner packen, damit die PS3 es erkennt?


    Bin auf Systemaktuallie gegangen und dann "von Datenträger" jedoch wird es nicht gefunden.


    jemand eine Idee?


    Download war eigentlich nicht fehlerhaft

  • A N Z E I G E
  • DCIM Für Medien von digitalen Foto-Kameras
    MUSIC Für Musik-Dateien (MP3 ect.)
    PICTURE Für Fotos (JPEG ect.)
    PS3\BACKUP Für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3
    PS3\EXPORT Für PSV-Dateien
    PS3\GAME Für Spiele aus dem Store
    PS3\SAVEDATA Für Spielstände
    PS3\THEME Für PS3-Themen
    PS3\UPDATE Für Firmware-Updates
    VIDEO Für Video-Medien (MPEG, MP4, DIVX, XVid, ect.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arda Turan:
    Gibt es einen funktionierenden treiber für Vista64 Bit mit dem ich meinen PS3 Kontroller an den PC anschließen kann?
    Bei google finde ich nur motionjoytreiber aber dieser funktioniert bei mir nicht:(


    http://www.forumla.de/f-sony-p…sixaxis-am-pc-nutzen-6261


    Den hab ich und bei mir klappt es. Manchmal muss ich das Programm aber öfter ausführen bis der Controller funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paddy14741:
    PS3 Dual Shock 3 Controller läuft am PC ^^ hab ich selbst probiert und ich habe Windows 7 Ultimate 64 Bit ^^


    Welchen Treiber hast du benutzt?



    Lobo


    der ist doch nur für 32 Bit Systeme,oder? Ich habe 64 Bit

  • A N Z E I G E
  • Mal etwas durchaus Interessantes für alle (übriggebliebenen) Dreamcast- bzw- SEGA-Anhänger:


    Sega nennt versehentlich Details von Sony-Treffen


    22.09.09 - Sega of America hat in einen Word Dokument auf seiner offiziellen Website aus Versehen Details von einem Treffen mit Sony CEA bekanntgegeben, das am 06.08.09 stattfand.


    In dem Protokoll werden folgende Punkte erwähnt, über die auf dem Treffen diskutiert wurde:


    - Bewegungs-Controller für die PS3 * Erscheint im Frühjahr 2010 in den USA, im März 2010 in Japan * 4 Mio. bis 5 Mio. Einheiten sollen weltweit verkauft werden * Sega wird einige seiner Spielemarken für den Controller anbieten, z.B. Virtua Tennis


    - Bayonetta (PS3, Xbox 360) * Für die USA ist eine Collector's Edition mit Action-Figur geplant * Womöglich wird eine Demo zu Weihnachten erscheinen * Das Spiel selbst soll am 05.01.10 in den USA erscheinen


    - PS2 Emulator für PS3 * Sony CEA will alle seine PS2-Spiele im PSN anbieten (GTA Vice City, Sonic, usw.)


    - London Olympics * Die perfekte Möglichkeit für die Integration des Bewegungs-Controllers


    - Dreamcast Digital-Titel * Sega will Sony eine Liste mit DC-Spielen vorlegen, von denen sich Sony dann welche aussucht, die sie exklusiv haben wollen * Wenn die Exklusivität zeitlich lang genug ist, wird Sony Sega beim Marketing unterstützen


    consolewars.de



    Speziell letzter Abschnitt finde ich insofern interessant, dass ich mir die Shenmue-Teile im PSN-Store wünsche!
    Sony wäre völlig verrückt, wenn sie sich nicht die Shenmue-Teile aussuchen würden (wenn sie denn zur Auswahl stehen, aber was spricht schon dagegen?)...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Champ 09:
    Wieso kommen die Playstation Network Cards erst am 1.10 statt dem 18.9 raus?


    Die erscheinen halt zeitgleich mit der PSP Go.


    Zitat

    Original geschrieben von nWorulz:
    kennt hier jemand gute Onlinegames ? Die ich mitm kumpel zocken kann , ausm PSN ? :(


    Haben beide leider atm nur LBP zusammen


    Am Dienstag erscheint die Uncharted 2 Multiplayer Demo im Playstation Store.
    Die solltest du dir geben.

  • Microsoft macht Gran Turismo 5 in Foren schlecht
    Das man sein eigenes Spiel lieber hat als die der Konkurrenz ist ja nun nichts neues. Das da dem ein oder anderen Entwickler schonmal ein nicht ganz so positiver Kommentar über die Konkurrenz rausrutscht - auch nicht. Aber das Firmen jetzt auch schon in gewissen Foren andere Spiele versuchen schlecht zu machen, dass ist dann doch neu. Denn genau dies ist nun im NeoGaf Forum passiert, wo jemand Gran Turismo 5 durchwegs schlecht gemacht hat und gleichzeitig Forza in den Himmel lobte. Blöd nur, dass ein Mod dann mal flux seine Anmeldung geprüft hat und dabei herauskam, dass er sich mit einer Mircosoft Corporate E-Mail angemeldet hat - also ein Mitarbeiter von Microsoft ist.
    Quelle: NeoGaf
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E