|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
The Funker
MoonSurfer 10000

|
Mal etwas durchaus Interessantes für alle (übriggebliebenen) Dreamcast- bzw- SEGA-Anhänger:
Sega nennt versehentlich Details von Sony-Treffen
22.09.09 - Sega of America hat in einen Word Dokument auf seiner offiziellen Website aus Versehen Details von einem Treffen mit Sony CEA bekanntgegeben, das am 06.08.09 stattfand.
In dem Protokoll werden folgende Punkte erwähnt, über die auf dem Treffen diskutiert wurde:
- Bewegungs-Controller für die PS3 * Erscheint im Frühjahr 2010 in den USA, im März 2010 in Japan * 4 Mio. bis 5 Mio. Einheiten sollen weltweit verkauft werden * Sega wird einige seiner Spielemarken für den Controller anbieten, z.B. Virtua Tennis
- Bayonetta (PS3, Xbox 360) * Für die USA ist eine Collector's Edition mit Action-Figur geplant * Womöglich wird eine Demo zu Weihnachten erscheinen * Das Spiel selbst soll am 05.01.10 in den USA erscheinen
- PS2 Emulator für PS3 * Sony CEA will alle seine PS2-Spiele im PSN anbieten (GTA Vice City, Sonic, usw.)
- London Olympics * Die perfekte Möglichkeit für die Integration des Bewegungs-Controllers
- Dreamcast Digital-Titel * Sega will Sony eine Liste mit DC-Spielen vorlegen, von denen sich Sony dann welche aussucht, die sie exklusiv haben wollen * Wenn die Exklusivität zeitlich lang genug ist, wird Sony Sega beim Marketing unterstützen
consolewars.de
Speziell letzter Abschnitt finde ich insofern interessant, dass ich mir die Shenmue-Teile im PSN-Store wünsche!
Sony wäre völlig verrückt, wenn sie sich nicht die Shenmue-Teile aussuchen würden (wenn sie denn zur Auswahl stehen, aber was spricht schon dagegen?)...!
-------------------- NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o
|
Posted: 23.09.2009, 20:09 Uhr |
Beiträge: 10590 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000
| Info | Posting ID: 3305492 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.