A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich hab mit dem neuen Update bisher auch noch kein Problem gehabt. UFC soll ja so ein Spiel sein, dass da Probleme bereitet, bisher ist bei mir aber noch nichts schlimmes passiert, außer das ich auf die Mütze bekommen hab.

  • A N Z E I G E

  • [URL=http://www.videogameszone.de/aid,694085/PS3-Firmware-30-User-berichten-von-zahlreichen-Problemen-Update/News/]quelle[/URL]

  • Da in Wochen NFS Shift rauskommt und Gran Turismo 5 hoffentlich auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt bin ich am überlegen mir ein Lenkrad für die PS3 zuzulegen.
    Ist hier zufällig jemand mit einem Lenkrad für die PS3 der mir zu einem bestimmten raten kann?

  • Sagt mal hat hier noch jemand Probleme mit VidZone? Am ersten Tag lief alles erste Sahne. Aber seitdem kann ich nie mehr als EINEN Song am Stück abspielen, ohne dass es 'einfriert'. Dies geschieht sowohl bei der Auswahl aus einer Liste von Interpreten, als auch bei der Wiedergabe meiner abgespeicherten Wiedergabeliste. Es friert übrigens nicht richtig ein, sondern spielt einfach keine neuen Songs ab und ich muss mich mit dem VidZone-Logo und dem Wartekreis zufrieden geben.

  • Meine PS 3 hat neuerdings Probleme BlueRay Disks einzulesen, bzw. wenn ich ein Spiel starte hängt es sich nach ein paar Minuten auf (ist bis jetzt bei allen Spielen die ich getestet habe so gewesen). DVD kann sie hingegen ganz normal einlesen.


    Ist dieses Problem nun auch auf das Firmwareupdate zurückzuführen, oder ist das eher ein Zeichen dafür, dass mein BlueRay Laser langsam den Geist aufgibt??

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bad Bones:
    FU!! Heute Mirror's Edge bekommen und nun hängt es sich immer an der gleichen Stelle auf :(


    Auch ein Opfer des neusten Firmeware Updates ?? a hoffentlich reagiert Sony endlich und bietet wenigstens ein Downgrade an, wen man schon kein neues Update raushauern kann.

  • Jetzt nochmal für mich, der das Hickhack um das aktuelle Update nicht aufmerksam verfolgt hat:


    Wenn ich auf den Playstation-Store zugreifen will erscheint die Meldung "Aktualisierung der System-Software ist erforderlich. Möchten Sie aktualisieren?". Wäre es klug, dies zu tun, wenn man im Moment Uncharted spielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!