A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E

  • GamePro

  • "PR-Katastrophe" ist noch harmlos...


    nachdem Sony den Start der normalen PS3 schon verpatzt hat muss nun auch die Slim dran glauben... :nene:


    Ich mach mir das Update dann mal nicht drauf, will nämlich weiterhin Uncharted spielen... ^^

  • Sony hat diese Konsolen Generation wohl echt kein Glück ... erst verkakt man den PS3 start, nun hat man endlich eine günstigere Version der Konsole auf dem Markt, schon Sorgt man per Update dafür, das einige Spiele nicht mehr drauf laufen ... was kommt als nächstes ? :)


    Da wird wohl die nächsten Tage ein neues Update fällig werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von levelobvhu4rollz:
    Hat hier schon jemadn WET angespielt? Ich habe gerade die Demo angespielt und ich muss gestehen, dass das Spiel verdammt gut rüberkommt


    Jep, Demo macht auf jeden Fall Spaß, auch das Grindhouse Feeling kommt sehr geil rüber durch Musik und Optik. Hat mich zwar ziemlich stark an Stranglehold erinnert, soll aber bei weitem nichts schlechtes bedeuten.

  • Will nachher Bioshock weiterspielen (bzw. es ENDLICH mal durchspielen :rolleyes: ), da bin ich mal gespannt, ob sich das Game abschießt.


    In anderen Foren hab ich gelesen, dass man mit dem neuen Update ZDF empfangen könnte...? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!