A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von levelobvhu4rollz:
    Hat hier jemand Final Fantasy aus dem PSN Store und wäre bereit zu sharen?


    PN an mich, Rest wird dann dort geklärt


    Sobald ich Inet habe wäre ich da (Also ab morgen voraussichtlich)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luca Toni:
    Hat jemand schon das neue Update drauf ?


    habs zwar drauf, aber großartig hat sich nichts geändert .. hab eigentlich gehofft das der deutsche PSN Store endlich mal übersichtlicher gestaltet wird (ähnlich wie der US Store oder so), aber nichts, man findet dort genauso wenig bzw. mit dem selben Aufwand alles was man sucht. Leider kein Vergleich mit dem gut angelegten und übersichtliche4m 360 Marktplatz.


    auch sonst sind mir nun keine große unterscheide zu vorher aufgefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    War das USB Ladekabel bei der anderen PS3 auch nur ca 30 cm lang?


    Ist das normal, das der Kontroller nicht geladen wird, wenn die Konsole aus ist?


    Zu beidem ja, den Kontroller kannst du aner auch über den PC laden.

  • Weiss einer wie man die Festplatte tauscht bei der Slim?
    Hab ne alte PS3 und hab mir heute die neue rausgelassen, weil ich die um einiges schöner finde.
    Wollte dann meine 500 GB Festplatte in die neue rein machen, und als ich die Slim gestartet habe sagte er mir irgendwas von Firmware 2.79 braucht der Kasten und das die Platte nicht richtig formatiert ist.
    Jetzt meine Frage ich mache gerade auf eine externe Festplatte eine Sicherung, Formatiere dann die Platte und stecke sie in die Slim rein, und hau dann wieder die Sicherung drauf, oder?
    Oder gibt es da jetzt was zu beachte, das er mich nach der Firmware gefragt hat?
    Im Netz finde ich noch leider nix zu dem Thema?!

  • A N Z E I G E
  • http://www.engadget.com/2009/0…laystation-3-slim-review/
    ca in der mitte gibt es einen abschnitt swapping the hdd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!