A N Z E I G E

Playstation 3

  • Das stimmt sicher, aber trotzdem wäre der Aufwand bei wirklich effizienter EInsetzung der Hardware, sprich einer wirklich ernsthaften Produktion des Ganzen in meinen Augen durchaus möglich. Das RAM kann ein Problem sein, aber wenn man sieht wie anständig PS2-Emulationen auf simplen Dual Cores laufen können, wage ich das ehrlich gesagt zu bezweifeln - auch wenn diese Emulationen natürlich aufgrund ihres Freewarehintergrunds andere Probleme haben, aber du weißt was ich meine. Ich denke eher dass das Problem wirklich am behäbigen Start der Spieleverkäufe lag. Die PS2 verkauft sich nebenher immer noch gut - es drängt sich ja förmlich auf das später als kostenpflichtiges Feature nachzuliefern.


    Aber das ist einfach allgemein ein Problem der ganzen Next Generation. Es wird halt sehr wenig auf den Leib geschneidert was Spiele angeht, und ich finde das merkt man sowohl auf Xbox als auch auf PS3. Ich hab gegen keine der beiden Konsolen etwas, auch wenn ich die PS3 besitze. Die Konzerne sind mir beide gleich unsympathisch ^^ Aber es lässt sich irgendwie nicht leugnen dass es sehr lange dauert, bis die Geräte mal ein wenig an ihr Optimum geprügelt werden.


    Früher war alles besser! ^^

  • A N Z E I G E
  • Kurze Frage:


    Weiß man schon, wann "Turtel in Time" für die PS3 erscheinen wird?


    Auf der Xbox ist der Titel ja seit Anfang des Monats zu haben und es wäre schön, wenn Sony bzw. Ubi Soft auch mal nachziehen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Werde heute Abend mal den W-LAN Empfang mit einer PS3 in unserem Wohnzimmer testen und bei gutem Ergebnis mir wohl die Slim zulegen. Fest eingeplant sind GTA und UFC. Sonstige Must-Haves?


    Metal Gear Solid IV - bestes Spiel der Konsole meiner Meinung nach
    GTA IV - auch eins der 5 besten Spielen
    NBA 2k9 - wenn du auf Basketball stehst
    Fallout 3 - starkes Game, allerdings wars nicht so ganz meins
    UFC Undisputed 2009 - bestes Kampfspiel meiner Meinung nach für die PS3 bisher
    Call of Duty 4: Modern Warfare & Killzone 2 - die zwei besten Shooter


    Wenn du noch auf RPG stehst wären Eternal Sonata &Enchanted Arms noch sehr cool.


    In Sachen purem Beat Em Up wäre Street Fighter IV und Soul Calibur IV sicher zu empfehlen.


    Auf Wrestlinggames würde ich verzichten, hat mir persönlich nicht eines gut gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TNA Xplosion:
    Kurze Frage:


    Weiß man schon, wann "Turtel in Time" für die PS3 erscheinen wird?


    Auf der Xbox ist der Titel ja seit Anfang des Monats zu haben und es wäre schön, wenn Sony bzw. Ubi Soft auch mal nachziehen würde.


    Es sollte am 5. August erscheinen aber bisher ist nix passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Werde heute Abend mal den W-LAN Empfang mit einer PS3 in unserem Wohnzimmer testen und bei gutem Ergebnis mir wohl die Slim zulegen. Fest eingeplant sind GTA und UFC. Sonstige Must-Haves?


    Uncharted !!!

  • A N Z E I G E

  • würde dem noch "little big planet" und "pure" hinzufügen!
    pure ---> http://www.youtube.com/watch?v=T7QPcsukN50
    lbp --> http://www.youtube.com/watch?v=AGzOKbVC2r8&feature=related


    insbesondere little big planet ist auf jedenfall ein must-have für die ps3 - vorausgesetzt man mag jump&ran-spiele!

  • Zitat

    Original geschrieben von Firefugga:
    Gibt es Preisunterschiede bei verschieden großen Festplatten?
    Wieviel Speicher wird pro Spiel so ca. verbraucht (falls man das so genau sagen kann)?
    Muss ja wissen ob es sich lohnt, zu sparen ;)


    Also mit der 120GB Platte aus der Slim sollte man ne Weil hinkommen. Besser wäre es, wenn du dir für 50-60€ eine 250GB Platte holst, dann hast du Ruhe für die gesamte Generation.


    Es gibt Games die verbrauchen außer den Savegames mit paar kb nichts. Andere haben ne Installation wo du bis zu 5gb raufhaust.


    Demos sind im Schnitt zwischen 700mb nud 1,5gb groß. Aber man muss ja nicht jeden Müll auf der Platte sammeln.


    Games kann ich folgende Empfehlen:


    Motorstorm 1+2
    Resistance 1+2
    Call of Duty 4 - Modern Warfare
    Half Life 2: The Orange Box
    GTA 4
    Uncharted - Drakes Schicksal
    Gran Turismo 5 Prologue
    Metal Gear Solid 4
    Bioshock
    Silent Hill Homecoming
    Smackdown vs Raw 2009
    Singstar Vol. 3
    Little Big Planet
    Civilization Revolution
    Far Cry 2
    Burnout Paradise
    Killzone 2
    Tomb Raider Underworld
    Dead Space
    Resident Evil 5
    Buzz Quiz TV Special Edition
    Top Spin 3
    Mirrors Edge
    Prince of Persia
    Siren Blood Curse
    Infamous
    Call of Juarez: Bound in Blood
    Assasins Creed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E