A N Z E I G E

Playstation 3

  • 120 GB Playstation 3 Slim bestätigt - 299 Dollar


    Jetzt sind die Gerüchte endlich keine Gerüchte mehr: Die Playstation 3 Slim kommt am 24. August in den USA für 299,99 Dollar in den Handel. Damit ist sie um 100 Dollar günstiger als jede Vorgängerversion. Verraten hat das schon vor der Sony-Pressekonferenz, die gerade auf der gamescom läuft, der amerikanische Großhändler Kmart. Er stellte ein Angebot zum Vorbestellen der 120-Gigabyte-Konsole früher online als geplant.


    Wie die Kollegen von Kotaku erfahren haben, wird auch die klassische Playstation 3 günstiger. Das 80-GB-Modell wird anstatt 400 Dollar nur noch 300 Dollar kosten und die Variante mit einer 160 GB großen Festplatte fällt ebenfalls um 100 Dollar im Preis auf 400 Dollar.


    Quelle

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Neben der PS3 Slim waren die PSN Cards ein weiteres Thema, das den PS3 Besitzern in den letzten Wochen unter den Nägeln brannte. Und das “Leiden” hat ein Ende. Sony hat während der Pressekonferenz die Einführung der PSN Cards in Europa bestätigt.


    Die PSN Bezahl-Karten sollen ab September mit Beträgen von 20 EUR und 50 EUR in den Handel kommen mit Motiven wie dem Sackboy darauf.


    Notwendig wurde dieser Schritt besonders durch die baldige Einführung der PSPgo, die bekanntlich mit Inhalten aus dem PSN gefüttert werden muss.


    Quelle: http://www.play3.de/2009/08/18/psn-cards-kommen-nach-europa/

  • Der Filmstore wurde für November in Deutschland angekündigt
    Die Filme sollen von Sony Pictures, Walt Disney, Universal, Paramount, Universum u.s.w. zur Verfügung gestellt werden und in High Definition oder SD zur Verfügung stehen.


    und die Firmware 3.0 wurde angekündigt.


    Was ist neu?


    Das Information Board wird ersetzt durch eine “What´s New” Sektion die es erlaubt interaktive PlayStation News zu erhalten wenn die PS3 gestartet wird. “What´s New” zeigt die letzten und größten PS3 Games, Videos, PlayStation und PlayStation Network News, sowie Releases. Außerdem werden die kürzlich gespielte Spiele in einem neuen belebten Format angezeigt.


    Status Indikator


    Dem Status Indikator wird eine Statusbar hinzugefügt, die euer User Icon, die Freundes Icons, die Anzahl eurer Freunde und ein Message Icon angezeigt. Das Message Icon zeigt euch an, wie viele neue Nachrichten ihr habt. Die Statusbar hat außerdem ein Scrolling Ticker der euch die neuesten PlayStation Network News anzeigt. Weiterhin wird die Batterie Anzeige beim der drücken der PlayStation Taste nicht mehr verdeckt.


    Freundes Listen


    Die Freundeslisten erhalten ein kleines Lifting und Nachrichten werden jetzt vom jeweiligen Profil eurer Freunde zu sehen sein.


    Personalisierung


    Die PlayStation 3 lässt sich nun mit neuen dynamischen Themes und Avataren gestalten. Dynamische Themes werden kostenlos und als Premium Themes im PlayStation Store angeboten.


    Trophies


    Die Firmware 3.0 gibt Entwicklern nun die Möglichkeit die Trophies zu modifizieren und z.B. die von Zusatz Contents ersichtlicher zu machen. Dazu wird die Liste in Basis und Erweiterungstrophäen gesplittet, um zu sehen wo man im ganzen Spiel steht. Auch die Prozentanzeige der Trophies lässt sich so dann trennen.

  • Na, dann dürfte sich Sony's PS3 vielleicht endgültig in die Gewinnzone verfrachten und die XBox360 doch noch einholen...wobei ich es unverständlich finde, wieso man die Funktionalität für Linux gestrichen hat. PS2 AK ist klar, die Leute sollen erstmal fleissig PS3 Spiele kaufen, dann werden die die Funktion auch wieder einbauen...ist [in Europa zumindest] ja eh nur softwarebasiert ;)
    Aber ich seh schon die ersten Leute meckern, dass ihnen 299€ immer noch zu teuer seien :rolleyes:
    Wurde auf der Gamescom mittlerweile auch endgültig bestätigt, dass Sony eine PS3 Slim bringt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Guden Tach!


    Ich habe ein riesen Problem mit meiner PS3! ;(
    Das letzte mal vor ca. 2 Wochen am zocken gewesen. Alles hat ohne Probleme funktioniert.
    Dann hatte ich Heute mal wieder bock zu daddeln. :)
    Angeschaltet und Spiel rein. Das Menüsignal ertönt und das Bild springt um. Dann merkte ich, dass das Bild iwie schwach ist. Der Kontrast ist mieserabel und auch Schriften und Menüpunkte kann man schwer erkennen. :(
    Habe dann die Konsole neu gestartet. Leider hat sich am Bild nichts geändert.
    Kabel alle kontrolliert und umgesteckt und erneut versucht... wieder nichts...:nene:
    Letzte hoffnung --> der TV von meinem Bruder. Alles angeschlossen ud gestartet und wieder nichts. Das Bild ist nach wie vor total schlecht. :(
    Die Konsole wurde im April 2008 gekauft und hatte bisher NIE Probleme gemacht.


    Weiß einer von euch, was damit sein könnte?


    Danke für Antworten!

  • Halt mal den Finger am Einschaltknopf solang gedrückt bis ere zweimal gepiept hat. Danach müssten sich die Bildeinstellungen zurückgesetzt haben.


    Wenn keine Besserung dann müsste was kaputt sein, entweder Kabel oder Konsole

  • Gibts eigentlich ne Möglichkeit im US oder UK PSN Store einzukaufen? Per Google bin ich jetzt schon auf die verschiedensten Aussagen gestoßen. Die Einen meinen es geht absolut nicht, die Anderen meinen nur mit Tricks, Andere reden von überhaupt keinen Problemen.


    Interessant wären solche Sachen wie Mortal Kombat 2 usw, die eben nicht bei uns im Store erscheinen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Verdreckt, ich hab ne Visa.
    Wirecard war kostenlos, oder?


    Ist es immernoch;)


    Naja mit der Visa hat man das Problem, das die nur für deutsche PSN Käufe gilt, macht für mich zwar keinen Sinn aber naja Sony halt;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Halt mal den Finger am Einschaltknopf solang gedrückt bis ere zweimal gepiept hat. Danach müssten sich die Bildeinstellungen zurückgesetzt haben.


    Wenn keine Besserung dann müsste was kaputt sein, entweder Kabel oder Konsole


    Habe gedrückt, bis es 2 mal gepiept hat. Bild ist nach wie vor schlecht! :(
    Jetzt will ich mal hoffen, dass das Kabel defekt ist und nicht die Konsole selber.
    Denn will ich mal zusehen, dass ich nen neues Kabel iwoher bekomme.


    Danke für Antwort!

  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    PS2 AK ist klar, die Leute sollen erstmal fleissig PS3 Spiele kaufen, dann werden die die Funktion auch wieder einbauen...ist [in Europa zumindest] ja eh nur softwarebasiert ;)


    Falsch, es war auch bei uns in der 60 GB Version ein Chip von der PS2 verbaut und nur den 2. hat man per Software emuliert, es war also eine Mischung aus Hard- und Software.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E