|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
The Funker
MoonSurfer 10000

|
Bräuchte mal wieder den professionellen Rat unserer Zocker hier !
Hab hier ja schon paarmal erwähnt, dass ich beim Online-Zocken oft große Probleme mit der Verbindung hab. Mal kann ich von Freunden nicht eingeladen werden (zB. bei GTA oder das neue Battlefield), oder ich alleine komme garnet in irgendein Spiel rein, oder Verbindung stürzt nach gewisser Zeit ab.
Da ich bei AOL bin und die (alte) Fritzbox hab, sind das schon zwei Faktoren, bei denen Zocker (in anderen Foren) die Stirn runzeln.
Mit AOL hab ich mich deswegen schon unterhalten, aber da kommt (wie könnts auch anders sein) nix bei rund.
Es wurde mir von verschiedenen Seiten geraten, ich solle paar Ports öffnen. Gesagt, getan. Tatsächlich funzt nun auch mal der Chat! Bei den Games hab ich allerdings immer noch Probs.
Nun kam jemand mit der Idee, dass auch vielleicht nur meine Fritzbox schlicht und einfach zu alt sein könnte? Tatsächlich kommt für meine Fritzbox schon seit Ende 2005 kein Update mehr raus (und ich kann sie aus technischen Gründen netmal auf jene "neueste" Firmware updaten).
Wenn ich mir nun aber ne neue Fritzbox hole, und es lag doch an AOL, beiß ich mir natürlich kräftig in den Arsch...
Vielleicht jemand noch nen Tipp oder Rat?
-------------------- NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o
|
Posted: 20.07.2009, 17:46 Uhr |
Beiträge: 10591 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000
| Info | Posting ID: 3179519 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.