A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Abgesehen von der Geld-Diskussion, ist VidZone Mist. Kann mich damit gar nicht anfreunden...Ich hab meine PS3 geholt um zu zocken und nicht um Musik zu hören, dafür hab ich mein Ipod. Naja wenn's die Masse mag..

  • Also ich kann mich mit Home, VidZone und ähnlichem auch nicht anfreunden... finde es einfach überflüssig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Champ 09:
    Abgesehen von der Geld-Diskussion, ist VidZone Mist. Kann mich damit gar nicht anfreunden...Ich hab meine PS3 geholt um zu zocken und nicht um Musik zu hören, dafür hab ich mein Ipod. Naja wenn's die Masse mag..


    Was ich viel schlimmer fand, dass man sich zu Beginn dort gar nicht zurecht findet (vielleicht langs auch an mir...kp). Davon mal abgesehen, frage ich mich was man damit soll, wenn die PS3 an ist wird gezockt oder ne DVD geguckt und nicht Musikvideos angeschaut :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von xen0:
    Lohnt Virtua Tennis 2009 ?


    Würde das gerne zum Online zocken nehmen ? Bockt das ?


    Gleich ne Frage: Konnte man bei Virtua Tennis 3 online zocken? Hab nie irgendwas in der Art gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Gleich ne Frage: Konnte man bei Virtua Tennis 3 online zocken? Hab nie irgendwas in der Art gefunden.


    Nee ging glaub ich nicht. Virtua Tennis 2009 ist der erste Teil (für die PS3) mit dieser Funktion...

  • A N Z E I G E
  • Bocken tuts schon, wenn du die dauernde Hechterei nicht nervig findest. Ich fand das erste noch am besten. Danach hat sich an dem Gameplay nicht viel verändert eigentlich. Ist n starkes Tennisspiel, wobei man auch mal die Top Spin-Serie angezockt haben sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Gleich ne Frage: Konnte man bei Virtua Tennis 3 online zocken? Hab nie irgendwas in der Art gefunden.


    Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Nee ging glaub ich nicht. Virtua Tennis 2009 ist der erste Teil (für die PS3) mit dieser Funktion...


    Jup, geht definitiv nicht (leider). Ich hab das Spiel zu Hause und es wäre eigentlich ideal für Online-Partien. Virtua Tennis 2009 hab ich hingegen noch nicht getestet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    wobei man auch mal die Top Spin-Serie angezockt haben sollte.


    Hab mir eben mal die Demo zu Top Spin 3 im PS-Store gesaugt, werd sie im Laufe des Tages mal anspielen. Obwohl ich dunkel in Erinnerung hab, sie vor längerer Zeit schonmal gespielt zu haben...? :/
    Na ja mal sehen.


    Viele sagen ja, dass Top Spin das realistischere Game derbeiden trohnenden Tennisspielen sei. Da kann ich natürlich nicht viel zu sagen, kenne nur die Virtua-Reihe und von den Top Spin-Spielen gabs teils sehr unterschiedliche Bewertungen (für die einen genial, für die anderen Schrott usw), da traute ich mich die ganze Zeit net dran...
    Für meine Begriffe ist Virtua Tennis aber durchaus sehr realistisch, also ich kann da nichts Übertriebenes oder arcade-mäßiges entdecken...abgesehen vom Turniermodus... ;)

  • Habe gerade die Top Spin Demo gezockt. gefällt mir gar nicht.


    WSerde mir jetzt Virtua Tennis zulegen. Vielleicht irgendwer hier, der es für einen angemessenen Preis abgeben will ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!