A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kohl:
    http://cgi.ebay.de/PS1-PS2-zu-….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


    Hat schon jemand mit diesem Teil Erfahrung? Klappt das gut?


    Also Ich hatte mal so ein Ähnliches Teil.
    Da konnte man 2 PS2-Controller an den PC per USB anschließen.
    Bei mir hats irgendwie net wirklich gut funktioniert.
    Hat immer leicht zeitversetzt die Tasten angenommen.
    Vielleicht gehts mit dem ja besser...

  • Habe mir Vidzone runtergeladen und bin auch schon fleissig am schauen und finde das Produkt einfach klasse.Jedoch hat mir eben ein Bekannter erzählt das ich damit ein Knebelvertrag eingegangen bin der auf meine Internetrechnung schlägt undzwar sehr hoch & ich jetzt wohl Telefonisch und als Brief wohl immer Werbung bekommen werde.Jedoch lese ich weiterhin nur , Kostenfrei und Kostenlos etc.Und kann mir nicht vorstellen das sowas dann im Playsationstore zufinden ist.
    Muss ich das jetzt ganz schnell abbestellt / wie dann , oder ist das ganze echt das für was ich es halte , ein "eigenes & kostenfreies MTV"


    danke schonmal


    Zitat

    Original geschrieben von Kohl:
    http://cgi.ebay.de/PS1-PS2-zu-….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


    Hat schon jemand mit diesem Teil Erfahrung? Klappt das gut?


    Ja das klappt wunderbar.Habe 2 Stück.Bisher keine Probleme gehabt damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von David Claßen:
    Hab die PS3 auch seit Anfang der Woche. Online-ID lautet KingOfDiamondsAC. Einziges Spiel bisher FIFA 09. Hat das etwa kein anderer oder ist die Liste nicht aktuelle im Ausgangsposting?


    Schau mal in den Fifa 09 Thread oder in den Lan Spieletreff Thread


    Denke, du dürfest genug Spieler finden ;)



    BTW: Was machst du eigentlich in Luxemburg David?

  • Zitat

    Original geschrieben von Papillon:
    Habe mir Vidzone runtergeladen und bin auch schon fleissig am schauen und finde das Produkt einfach klasse.Jedoch hat mir eben ein Bekannter erzählt das ich damit ein Knebelvertrag eingegangen bin der auf meine Internetrechnung schlägt undzwar sehr hoch & ich jetzt wohl Telefonisch und als Brief wohl immer Werbung bekommen werde.Jedoch lese ich weiterhin nur , Kostenfrei und Kostenlos etc.Und kann mir nicht vorstellen das sowas dann im Playsationstore zufinden ist.
    Muss ich das jetzt ganz schnell abbestellt / wie dann , oder ist das ganze echt das für was ich es halte , ein "eigenes & kostenfreies MTV"


    Bis jetzt ist bei mir nichts gekommen. Dein Bekannter scheint wohl nur ein neidischer Xbox- oder Wii-Gamer zu sein ;)


    Was sehr wohl kostet ist der Download von Songs, aber das sollte wohl schon vorher klar gewesen sein.


  • Musst du dich so oft umbennen? Musste erst gucken, wem ich da antworte. ^^


    Ich arbeite und wohne in der Woche hier. ;)

  • A N Z E I G E
  • Viele PS3-Besitzer warten schon seit langer Zeit auf die Einführung der PSN-Karten für Europa. Nun berichtet PS3Gen.fr von einem Interview mit Arnaud Gueydan (Leiter der Hardwareabteilung SONY Frankreich). In diesem ging es um die PSPGo, jedoch kam man auch auf das Thema der PSN-Karten zu sprechen. Laut den Aussagen von Arnaud Gueydan sollen die Karten bis spätestens zum Release der PSPGo auch verfügbar sein. Sie werden, so Gueydan, für €20, €30 und €40 erhätlich sein.



    Hoffen wir mal das es stimmt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E