A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • naja vidzone is ne nette spielerei, ob da mehr draus wird, muss man mal abwarten ... bzw.


    wen man das hier liest ...


    Zitat

    Ohne PS3-Preissenkung kein Modern Warfare 2?


    Bobby Kotick über die Sony-Preispolitik für die PS3: "Wenn wir realistisch sind, müssten wir aufhören Sony zu unterstützen."


    Activision-Boss Bobby Kotick meldet sich in Sachen PS3-Preissenkung zu Wort. "Sie [Sony] müssen den Preis [der PS3] senken, denn die Anzahl der Spiele, die jeder PS3-Besitzer kauft, wächst nicht schnell genug. Wenn wir realistisch sind, müssten wir aufhören Sony zu unterstützen.", so Kotick gegenüber timesonline.co.uk. "Wenn wir auf 2010 und 2011 blicken, müssen wir vielleicht darüber nachdenken, ob wir die Konsole [PS3] und die PSP weiterhin unterstützen. Ich mache mir Gedanken über Sony. Die PlayStation 3 verliert etwas an Triebkraft und sie [Sony] machen es nicht gerade einfach für mich, die Plattform zu unterstützen." Neben Tony Hawk RIDE, DJ Hero oder Guitar Hero 5 könnte auch das mit Spannung erwartete Modern Warfare 2 (CoD 6) für die PlayStation 3 in Gefahr sein. Activision erwartet mit Modern Warfare 2 den "größten Entertainment-Launch aller Zeiten".


    hoffen wir mal, das sich nicht noch mehr Hersteller anschließen, schließlich weigert sich Sony ja standhaft, die Preise zu senken.

  • Also ob die ein fast fertiges Call of Duty Modern Warfare 2 Canceln das sich wahrscheinlich 3 bis 4 Millionen mal auf PS3 verkauft. ^^


    Wenn es wirklich so kommen würde, dann geht es um die nächsten Activion Games, nicht die an denen gerade gearbeitet wird.

  • Bis jetzt hab ich meine PS3 die ganze Seite an einem (sehr großem) PC-Bildschirm angeschlossen.


    Wenn ich jetzt meine PS am TV anschließen will muss ich dann einfach die PS3 via Scart-Stecker anschließen und dann läuft's oder muss ich vorher was einstellen?


    Danke.

  • Immer und immer wieder die gleichen Fragen...
    Schließe die Konsole an den Fernseher an und drücke den An/Aus-Knopf an der Konsole beim Start so lang, bis es ein weiteres Mal piept. Dann wirst du definitiv Bild auf dem TV bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Immer und immer wieder die gleichen Fragen...
    Schließe die Konsole an den Fernseher an und drücke den An/Aus-Knopf an der Konsole beim Start so lang, bis es ein weiteres Mal piept. Dann wirst du definitiv Bild auf dem TV bekommen.


    Danke. :)


    Sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von HBK17:
    Ist das hier schon bekannt?: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_790712.html


    Hört sich ja mal klasse an. Hat sich aber mal jemand das ganze angesehen? Wenn ja, wie ist es, und wie ist die Bandbreite der Musik? Alle Genres und Epochen, oder halt nur das beste von heute?


    Habe es mal heute ausprobiert, und bin eher unzufrieden damit. Aber der Reihe nach:


    - Es sind zwar bekannte Leute dabei (Michael Jackson, Eminem usw.), aber nicht alle Songs von denen. Wo ist z.B. Smooth Criminal von Jacko? Oder In the Air Tonight von Phil Collins?
    - Warum zum Teufel sind die Lieder alle Zensiert? Auch ein klarer Minuspunkt. Sowas kann man vielleicht im Fernsehen machen, aber nicht bei einem On-Demand Service.
    - Das Laden der Musikvideos ist so inkonsistent, einmal lädt er richtig super, und ein anderes mal lädt er total langsam.


    Fazit: Vidzone ist nicht perfekt, aber wenn man mal mit der PS3 im Netz ist kann man es nutzen. Ansonsten würde ich eher für den PC-User YouTube empfehlen.

  • Muss nun auch tatsächlich mal eine generelle Frage zur PS3 stellen. Habe durch save.TV einige TV-Aufnahmen im avi-Format auf dem PC, darunter auch Serien. Würde ich sie als Film-DVD brennen, passten max. 5 Folgen auf eine Scheibe; bei insg. 150 etwas zu wenig ;) Daher würde ich die avi-Dateien gerne als Daten-DVD brennen und dann über die PS3 anschauen. Ist dies möglich?


    Kann es leider nicht selber testen, da ich mir erst wieder eine PS3 hole, sobald die Preissenkung stattgefunden hat; also in ca. 2-3 Jahren ;)

  • A N Z E I G E
  • Natürlich, wenn ich nicht direkt meine externe Festplatte anschließe, hab ich immer alle avis als Daten DVD...aber ab und an vor einem "Inkompatible Dateien" ist man nie gefeit

  • Metal Gear Solid ist ja jetzt für das PSN rausgekommen....


    Ich besitze es zwar orginal für die PS1, leider aber mit der deutschen Sprachausgabe. Ich wollte es schon immer mal mit den englischen Stimmen spielen...weiß jemand, ob, wenn ich es aus dem deutschen Store kaufe, die englische Sprachausgabe dabei ist, die sich wie bei PS3 Spielen automatisch aktiviert, wenn ich die Sprache der Konsole auf Englisch stelle? Oder muss ich es aus dem US-Store runterladen? Funktioniert es dann aber überhaupt richtig (habe einen PAL Fernseher....)?

  • Zitat

    Original geschrieben von NightGrinder:
    Oder muss ich es aus dem US-Store runterladen? Funktioniert es dann aber überhaupt richtig (habe einen PAL Fernseher....)?


    Bei einem normalen PAL-Fernseher wirst du nur Schwarz-Weiß Bild bekommen. Hast du jedoch eine PSP kannst du dir die US-Version runterladen, und von der PS3 auf die PSP laden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!