|
|  |
 |
Kane
Ehrenmitglied

|
Zitat: Original geschrieben von xen0:
Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für Virtua Tennis 2009 geben ?
Also die Kritiken bei amazon fallen sehr schlecht aus, weiß nicht, ob das jetzt DER Maßstab sein sollte, aber wenn du dir die Meinungen mal anguckst, weißt du zumindest, was du erwarten kannst und was nicht besser geworden ist.
Ich habe auch noch eine Frage zur PS3. Ich habe momentan ein normalen 100Hz RöhrenTV und überlege mir demnächt einen LCD TV zu kaufen, das sollte dann schon ein Full HD Gerät sein. Davon würde ja auch die Optik der PS3 profitieren, die Frage ist nur, wie viel besser sieht das ganze dann aus ? Gibt es Seiten, auf denen man Bilder von Spielen sehen kann auf einem normalen RöhrenTV und einem FullHD ? Geht mir vor allem um FIFA 09 und GTA IV.
Würde mich über Infos und Links freuen 
-------------------- YES! YES! YES!
|
Posted: 14.06.2009, 20:49 Uhr |
| Info | Posting ID: 3116064 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Ich hab jetzt keine Vergleichsbilder oder so aber mit einem HD Fernseher sieht das wirklich um ein vielfaches besser aus. Wenn man einmal PS3 über ein HD-TV gespielt hat will man nichts mehr anderes. Wenn ich mir vorstelle Games wie Uncharted auf einer Röhre zu spielen... OMG.
|
Posted: 14.06.2009, 22:28 Uhr |
| Info | Posting ID: 3116245 |
|
|
|  |
 |
Cale
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Kane:
Also die Kritiken bei amazon fallen sehr schlecht aus, weiß nicht, ob das jetzt DER Maßstab sein sollte, aber wenn du dir die Meinungen mal anguckst, weißt du zumindest, was du erwarten kannst und was nicht besser geworden ist.
Ich habe auch noch eine Frage zur PS3. Ich habe momentan ein normalen 100Hz RöhrenTV und überlege mir demnächt einen LCD TV zu kaufen, das sollte dann schon ein Full HD Gerät sein. Davon würde ja auch die Optik der PS3 profitieren, die Frage ist nur, wie viel besser sieht das ganze dann aus ? Gibt es Seiten, auf denen man Bilder von Spielen sehen kann auf einem normalen RöhrenTV und einem FullHD ? Geht mir vor allem um FIFA 09 und GTA IV.
Würde mich über Infos und Links freuen
Ich behaupte mal, dass es zu 35% besser aussehen wird. Du wirst es definitiv merken und hammergeil finden, kannst aber auch noch auf Röhre spielen ohne zu kotzen. So gehts mir jedenfalls. 
@ xen0: Mein Tipp: www.ign.com und dort nach Reviews zu dem Spiel Ausschau halten. Haben meist immer Reviews mit HD-Gameplay Footage und sind für mich die besten im ganzen Review Sektor.
|
Posted: 14.06.2009, 23:38 Uhr |
Beiträge: 18256 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001
| Info | Posting ID: 3116309 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.