A N Z E I G E

Playstation 3

  • Das sind halt auch genau meine Bedenken. Glaube halt, dass sowohl MS und Sonys Motion Controls, so gut sie auch sind, für "richtige" Spiele ungeeignet sein werden....


    woopah auf VGChartz hat es ziemlich auf den Punkt gebracht

    Zitat

    one flaw with both, how do you walk?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Final Fantasy VII gibbet im US Store zu kaufen. Hab ich eben direkt mal gemacht und bins nun am laden :)


    Ich auch :)


    Mein Lieblingsspiel auf der PSone. Und seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt :)

  • Das doofe bei mir ist, FF7 ist bei mir schwarz/weiß -.- Jetzt spiel ich das per Remote-Control auf der PSP. Hab mir aber eben nen 2gb Memory Stick für die PSP gekauft, damit ich nicht ständig an der PS3 hängen muss.


    Edit: Wie ich grade lese, kommt FF7 auch in die EU Stores. Na toll, 10 $ für nen schwarz/weißes Spiel welches ich auch in Farbe haben könnte...

  • Bei nem RGB Kabel habe ich nen totalen Grünstich. Naja, werd emir morgen wohl die deutsche Version kaufen, sofern sie im deutschen Store kommt. Kann man mit KK auch im AT oder UK Store kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Bei nem RGB Kabel habe ich nen totalen Grünstich. Naja, werd emir morgen wohl die deutsche Version kaufen, sofern sie im deutschen Store kommt. Kann man mit KK auch im AT oder UK Store kaufen?


    Deutsche Kreditkarte funktioniert nur im Deutschen Store. Aber heute ist Final Fantasy VII auch im Deutschen Store erschienen für 9,99EUR.

  • A N Z E I G E
  • Aber schon länger her, oder? Mittlerweile hat Sony das glaube ich umgestellt. Zumindest funktionierte meine Karte weder im UK noch im US Store. Aber bei eBay.com bekommt man man ja PSN Guthaben recht easy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Wieso komme ich eigentlich noch her.


    Der Thread geht nur noch darum welches Kabel man für die PS3 benutzt und wie man im Store am besten bezahlt. :sleeping:


    lol, genau DAS hab ich Anfang der Woche schon gedacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kid CHINO:
    Aber schon länger her, oder? Mittlerweile hat Sony das glaube ich umgestellt. Zumindest funktionierte meine Karte weder im UK noch im US Store. Aber bei eBay.com bekommt man man ja PSN Guthaben recht easy :)


    Ne, hab am Mittwoch zum ersten mal probiert obs geht und es hat geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!