A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • das mit dem Motion Control sah schon ganz gut aus, aber hat mich jetzt nicht so überzeugt wie das von Microsoft gestern.


    Aber auch hier muss man eben erstmal abwarten, wie sich das dan wirklich im Gamer Alltag macht.

  • Dani


    gib mir noch 10 min hab gerade probleme daheim



    das wird nix mehr bei mir ... sorry nehme auch ne zwangswertung hin aber es gibt dinge die sind manchmal wichtiger... kann nur um verständnis bitten

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • PFFFFFFF Final Fantasy 14........


    Warum benutzen sie für den Online Müll die offiziellen FF Zahlen? Gibt doch auch Spiele die ganz anders heißen warum Square, das war bei 11 schon ein Fehler, so eine scheiße.


    BTW. Sony tat mir irgendwie echt leid mit ihren Motion kram der dem 360 teil nichtmal bis zu den Zehenspitzen das Wasser reichen kann.

  • A N Z E I G E
  • ich sehe schon meinen Kumpel mit diesem Sony Wii Controller. Und das obwohl er die Wii so verteufelt. "Casual Games sind bullshit". Mittlerweile hat er neben seinem Eye Toy auch ne gute Sammlung an Guitar Hero und so´n Kram ;)

  • und da ist die Exklusivität von Final Fantasy 14 für PS3 auch schon wieder hin .. zumindest für den PC wird es auch erscheinen, und von da aus auf die 360 ist es denk ich auch nicht all zu weit


    Zitat

    Kaum auf Sonys E3-Pressekonferenz angekündigt, schiebt Square Enix auch schon eine mehrsprachige Website zu Final Fantasy XIV Online nach. Auch das Spiel selbst soll wie bereits Final Fantasy XI auf englisch, japanisch, französisch und deutsch spielbar sein und nächstes Jahr weltweit gleichzeitig erscheinen. Zudem wird es auch eine PC-Version geben. Monatliche Abo-Gebühren sind wohl ebenfalls schon beschlossene Sache, über deren Höhe schweigt man sich allerdings noch aus. Produzent ist jedenfalls Hiromichi Tanaka (FINAL FANTASY I, II, III & XI), Regie führt Nobuaki Komoto (FINAL FANTASY IX & XI), für das Art Design zeichnet Akihiko Yoshida (Vagrant Story & FINAL FANTASY XII) verantwortlich und die Musik stammt einmal mehr von Final Fantasy-Altmeister Nobuo Uematsu.


    Quelle: 4players.de

  • Zitat

    11:13 - Jack Tretton betritt die Bühne: "Wir sind der Spitzenreiter in diesem Business und wir werden uns auch bei Pressekonferenzen nicht geschlagen geben. Wir werden heute ziegen, warum wir die Nummer 1 sind.


    :megalol:
    Was hat der denn geschluckt, wenn er tatsächlich glaubt, dass Sony derzeit die Nr. 1 wäre?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    das mit dem Motion Control sah schon ganz gut aus, aber hat mich jetzt nicht so überzeugt wie das von Microsoft gestern.


    Aber auch hier muss man eben erstmal abwarten, wie sich das dan wirklich im Gamer Alltag macht.


    Naja, es gibt 2 Fragen die sich mir bei MS immer noch stellen:


    - Zum einen, ob das auch wirklich so toll funktioniert. Denn wie Reggie ja bei der Vorstellung der WM+ in seiner kleinen Spitze gegen MS richtig feststellte, sei es klar , dass in (Tech-)Videos immer alles wunderbar und cool aussehe...


    - Zum anderen, ob der komplette Verzicht auf Eingabegeräte auch bei "richtigen" Spielen wie Gears of War möglich ist. Denn glaube ich, hat niemand ernsthaft Bock Stundenlang im Wohnzimmer zu stehen und laufen zu simulieren, weil man ja durch Fehlen eines Analogsstick nicht zum laufen einfach nach vorne drücken kann...


    Die Wii hat dieses "Problem" ja nicht...bei der PS3 bin ich unsicher, hab das Ding noch nicht gesehen, weiß also nicht, ob es Knöpfe oder ähnliches hat ;)


    Dennoch wirkt Natal auf den ersten Blick natürlich beeindruckender...grade durch die anderen feschen Funktionen.



    Zitat

    11:13 - Jack Tretton betritt die Bühne: "Wir sind der Spitzenreiter in diesem Business und wir werden uns auch bei Pressekonferenzen nicht geschlagen geben. Wir werden heute ziegen, warum wir die Nummer 1 sind.


    *fassungslos sei*

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Riot
    wie gesagt, sowohl bei Microsoft als auch bei Sony weis man eben nicht, wie und ob sich das ganze auch in den Gamer Alltag einfügt. Grade bei so Action reichen Spielen wie Gears of War oder God of War kan ich mir nicht wirklich vorstellen, das das gut mit der Motion Control funktioniert ... wer von uns hat schon wirklich Spaß dadran, stunden lang im Wohnzimmer umher zu renen, in Deckung zu springen ? oder was weis ich, ein Wrestling Match im Wohnzimmer zu vollziehen, ein komplettes Fußballspiel so zu steuern usw. ? Ich denk das es sich bei einigen Spielen eben gut machen, andere spiele werden auch weiterhin den klassischen Controller benutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!