A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von linkinescu:
    Weiss jetzt nicht obs hier in den Thread passt aber ich stell die Frage trotzdem mal:


    Was sind die Vorteile einer Playstation 3 gegenüber einer XBox360??


    Auser dem eingebauten Blue Ray Player gibst keine Vorteile, ganz einfach.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Auser dem eingebauten Blue Ray Player gibst keine Vorteile, ganz einfach.


    Und wie siehts mit dem Online Gaming aus? Bei der XBox360 muss man ja dafür zahlen und wie siehts da mit der PS 3 aus?

  • Muss man soweit ich weiß nicht. Aber Xbox Live ist ziemlich gut, ich hatte noch nie irgendwelche Verbindungschwierigkeiten oder andere Probleme. Das ist wohl die Upside wenn man dafür zahlt. 30 Euro für 12 Monate sind auch nicht die Welt, finde ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Muss man soweit ich weiß nicht. Aber Xbox Live ist ziemlich gut, ich hatte noch nie irgendwelche Verbindungschwierigkeiten oder andere Probleme. Das ist wohl die Upside wenn man dafür zahlt. 30 Euro für 12 Monate sind auch nicht die Welt, finde ich.


    Ok, 30 Euro geht ja noch......aber für mich das wichtigste ist momentan die Zuverlässigkeit, und da schneidet die XBox360 doch ziemlich schlecht ab oder? Jeden den ich kenne der sich eine XBox geholt hat durfte die innerhalb der ersten 3-4 Monate zur Reperatur schicken weil sie nen ROD bekommen hat......

  • Wenn du jetzt eine Xbox kaufst, wird sie wohl sehr sehr wahrscheinlich die Jasperversion haben, sprich ist minimal bis gar nicht reparaturanfällig. Meine habe ich im letzten Jahr zum GTA-Release geholt... die läuft immer noch wie ne Eins

  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Wenn du jetzt eine Xbox kaufst, wird sie wohl sehr sehr wahrscheinlich das Jasperboard haben, sprich ist minimal bis gar nicht reparaturanfällig. Meine habe ich im letzten Jahr zum GTA-Release geholt... die läuft immer noch wie ne Eins


    Interessant..... also würdet ihr mir eher zum Kauf einer XBox als zum Kauf einer PS 3 raten?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    kommt drauf an ... wen du zocken willst ist die Box momentan zumindest auf jeden fal die bessere Wahl, es sei den, du willst unbedingt das Blue Ray Zeugs haben.


    Ganz ehrlich.....das ganze Blu Ray Zeugs ist für mich nur sinnloser Schnick Schnack, ich brauch ne Konsole um zocken zu können, eventuell auch Online aber das ist nicht der primäre Punkt warum ich mich für eine Konsole entscheiden würde...

  • Also ich besitze eine 360 und eine PS3 und war zu PS2/Xbox - Zeiten ein ziemlicher Microsoft Hater. Aber bei der aktuellen Generation bin ich eindeutig gewechselt. Ich habe keine Seukunde lang bereut die Xbox 360 gekauft zu haben, während ich die PS3 schon merhfach an Kollegen ausgeliehen habe, so wie auch zur Zeit, da sie einfach überflüssig ist. Online Gaming ist bei der Xbox IMO besser und auch die Only-Games liegen (noch) vorne. Vom Preis natürlich nicht zu schweigen. Deshalb würde ich dir zur Box raten.

  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Also ich besitze eine 360 und eine PS3 und war zu PS2/Xbox - Zeiten ein ziemlicher Microsoft Hater. Aber bei der aktuellen Generation bin ich eindeutig gewechselt. Ich habe keine Seukunde lang bereut die Xbox 360 gekauft zu haben, während ich die PS3 schon merhfach an Kollegen ausgeliehen habe, so wie auch zur Zeit, da sie einfach überflüssig ist. Online Gaming ist bei der Xbox IMO besser und auch die Only-Games liegen (noch) vorne. Vom Preis natürlich nicht zu schweigen. Deshalb würde ich dir zur Box raten.


    Danke :)


    Das hilft immer am besten wenn jemand , der beide Konsolen besitzt, dazu mal seine Meinung abgibt..... :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Ja ich will die PS3 ja nicht schlecht reden, sie hat auch ihre Vorteile, aber nur schon das weglassen der Abwärtskombtabilität zur PS2 ist für mich ein dickes Minus. Dazu kommt das Fehlen richtiger Knaller Only-Games. Mich sprechen nur MGS 4 und Little Big Planet an, während es bei der Xbox Fable 2, Forza 2, Gears of War 2 und noch weitere gibt. Wenn Gran Turismo 5 etc. erscheinen kann sich das ändern aber bis dahin werde ich meine X360 deutlich mehr benutzen.

  • Heute erscheint im US Playstation Store der Director's Cut von Resident Evil als PSone Classic für $9,99 und ich freue mich wie ein kleines Kind den Anfang dieser Spieleserie nochmal zu genießen :)

  • Wie konnte es eigentlich passieren, dass in diesem Thread noch nicht ein einziges Wort über die womöglich anstehende Slim-Version der PS3 verloren wurde? Dabei ist die News schon fast 14 Tage alt...

    Zitat

    Slimline-Version der PlayStation 3 abgelichtet?


    Die PlayStation 3 ist mittlerweile schon einige Zeit auf dem Markt und agiert dort zumindest optisch immer noch in ihrer ersten, recht platzkostenden Version. Dasselbe galt damals für die PlayStation 2, bis Sony mit einer deutlich kleineren Slimline-Variante an den Start ging.


    Zum ganzen Artikel...


    Darf man den Foren-Posts glauben, so wird die Slimline-Version wahrscheinlich auf der E3 Anfang Juni vorgestellt. Preis, Erscheinungsdatum usw. sind noch nicht bekannt. Wie auch, wenn man noch immer nicht weiß, ob es sich nicht vielleicht doch um einen Fake handelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E