A N Z E I G E

Playstation 3

  • Nein. Normal zocke ich auf nem normalen LCD/TFT - Bildschirm mit HD Ready. Aber jetzt auf dem großen, geil. Man merkt mMn wie sich das Bild unterscheidet, gegenüber dem kleinen Ding. Nur fiel mir auf, dass der Großteil meiner Spiele gar nicht die 1080p/i unterstützt, von daher war es wohl noch nicht das Mögliche.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Nein. Normal zocke ich auf nem normalen LCD/TFT - Bildschirm mit HD Ready. Aber jetzt auf dem großen, geil. Man merkt mMn wie sich das Bild unterscheidet, gegenüber dem kleinen Ding. Nur fiel mir auf, dass der Großteil meiner Spiele gar nicht die 1080p/i unterstützt, von daher war es wohl noch nicht das Mögliche.



    Ich stimm dir voll und ganz zu. Als ich das erste mal IV auf unserm full hd tv zockte war ich einfach sprachlos. HD ready ist ja schon gut aber 1080P ist echt geil. Als ich aber Uncharted drakes schicksal zockte kam beim fernseher so eine meldung mit 567p.... ist das hd ready
    oder PAL????

  • Du meinst 576p... das ist Standard Definition, kein HD Ready.

  • Hallo,



    ich würde mich gern beim PS network einschreiben. Doch ich will meinen Wohnort nicht angeben, ist das wichtig für die oder kann ich beruihgt meine daten abgeben ohne das ich irgendwann ne rechnung bekomme???

  • am besten du machst gleich einen amerikanischen account, denn der store und home sind in deutschland voll fürn arsch
    dafür musst du einfach im internet ne amerikanische adresse raussuchen(yahoo people finder etc.)
    und die dann eingeben

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Matschello:
    am besten du machst gleich einen amerikanischen account, denn der store und home sind in deutschland voll fürn arsch
    dafür musst du einfach im internet ne amerikanische adresse raussuchen(yahoo people finder etc.)
    und die dann eingeben


    Am besten man macht sich direkt einen Deutschen, Österreichischen, Englischen und Amerikanischen Account...damit man auf alles vorbereitet ist

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Naja der Deutsche Account bekommt ja viele ab 16/18 Inhalte nicht.
    Von daher empfehle ich sch einen UK oder Österreichaccount.


    Naja, man kann sich ja eh so viele machen wie man will....warum dann nicht einfach alles, was man mal brauchen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!