A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kung Fu Enton:
    So, PS3 ist ja bekanntlich im Eimer. Ich könnte sie mir für viel Geld austauschen lassen bei diesem TVS Repair Service, da kann ich mir dann aber bald schon eine neue kaufen für das Geld. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem attraktiven Bundle. Ich hab gelesen amazon.co.uk haut gern mal solche Dinger raus, aber momentan siehts da schlecht aus. Wo gibts denn zurzeit Angebote in der Richtung?


    Guck mal im Trading Board, da hat Siwz nen gutes Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Sieht gut aus! Wäre schön, wenn man so nen kniffeligen Spaß wie ICO fortsetzen könnte. Shadow of Collossus fand ich eher mau...


    Allein wegen den imposanten Bildern ist Shadow of the Colossus ein absoluter PS2 Klassiker.
    Nach dem Video bin ich froh, mir doch (noch) die PS3 zugelegt zu haben.
    Ein exklusiver FF13 Teil, Metal Gear 4 (5?), inFamous und jetzt das.


    Freue mich riesig.

  • Croc ist nicht von Sony.



    Su dem Team ico Video.
    Das Video sollte nie veröffentlicht werden.
    Hierbei handelt es sich um einen Concepttrailer, der vor einem Jahr auf der GDC anderen Entwicklern gezeigt wurde.
    Es ist kein Ingame material, es zeigt nur die Richtung in der das neue Icospiel gehen soll.
    Die Musik und der Name Project Trico sind auch nur Lückenfüller.
    Gut möglich dass das Spiel jetzt total anders aussieht.


    Releasday gibt es noch nicht.

  • A N Z E I G E
  • Wikipedia: Croc: Legend of the Gobbos (or just Croc) is a video game developed by Argonaut Software and published by Fox Interactive in 1997. It was created and released for Game Boy Color, PlayStation, Sega Saturn, and Windows.


    In late October 2004 Argonaut Games called in receivers David Rubin & Partners, fired 100 employees and was put up for sale. Lack of a constant stream of deals with publishers led to cashflow issues and a profit warning earlier in the year.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Allein wegen den imposanten Bildern ist Shadow of the Colossus ein absoluter PS2 Klassiker.


    Ja das wird oft gesagt, stimmt ja auch sicherlich! Aber das Spielprinzip ansich empfand ich persönlich als recht einseitig und dadurch als langweilig. Immer nur losziehen, Monster finden, Monster töten. Ich fands doof, tolle Grafik hin oder her...

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Ja das wird oft gesagt, stimmt ja auch sicherlich! Aber das Spielprinzip ansich empfand ich persönlich als recht einseitig und dadurch als langweilig. Immer nur losziehen, Monster finden, Monster töten. Ich fands doof, tolle Grafik hin oder her...


    Stimmt auch, aber ich finde die meisten Spiele leben von ihrer Atmosphäre und das Spielprinzip war im Grunde auch sehr repetitiv, trotzdem lag wurde während des Spiels die ganze Zeit ein Gefühl der Traurigkeit und Einsamkeit in der Luft, die mich irgenwo schon fasziniert hat. Und das Ende ist mir bis heute noch im Kopf geblieben, an viele andere erinner ich mich schon nach Tagen nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E