A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Warum hast du dir dann eigentlich keine X-Box 360 gekauft? Final Fantasy, Tekken, UFC und SD vs Raw kommen doch auch alle für die 360 und Street Fighter und Assanssins Creed gibt es ja für die Box. Ausserdem hast du da schon bestimmt 3-4 gute Rollenspiele, + eine generel größere Auswahl an Spielen. Ob jetzt Metal Gear Solid 4 alleine die Anschaffung wert war?


    Nun ja, falls Final Fantasy ebenfalls ein Kaufgrund für ihn war, hätt ich ihm genauso die Ps3 empfohlen. Final Fantasy 13 kommt für beide Konsolen raus das stimmt, jedoch sieht es mit Final Fantasy versus 13 anders aus, das ist weiterhin als Ps3 exklusiv geplannt :)


    Edit: Hab gerade gesehen das im U.S PS Store das Spiel "Rag Doll Kung Fu" gratis zum download gibt falls es wem interessiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    So extrem?


    Also ne gute halbe Stunde hat es bis zum Ende hin gedauert....sonst ging es auch immer bisschen schneller 5-10 Minuten, aber gestern ...:sleeping:

  • Ich stelle die frage einfach nochmal:




    Ich hab da mal ne frage. Mein dad hat nen Sony bravia fernseher gekauft. In der anleitung steht das man die fernbedinug mit anderen sony geräten "verbinden" kann.


    Aber jetzt ist die frage ob das überhaupt geht da die PS3 ja über bluetooth geht und die Fernseh fernbedienung über Infrarot.

  • Galatasaray Istanbul vs. Atletico Madrid


    1:0 Karan 5'
    2:0 Sarioglu ?'




    Atletico Madrid vs. Galatasaray Istanbul


    1:0 Aguero 56'
    1:1 Lincoln 74'
    2:1 Aguero 76'
    2:2 Baros 83'
    3:2 Simao 92'



    Ich bin einfach nur richtig angepisst, wie scheiße meine Spieler heute waren. Eben gegen Taxxx noch zehnmal schneller gewesen und hier kriegen sie gegen Galaspieler nicht ihre Drehzahl hoch. In beiden Spielen war Hamit klar besser. Ich hab mich im zweiten Spiel zu meinen Toren WÜRGEN müssen. Hamit macht in der 92. den Fehler rauszugehen mit dem Keeper, sonst holt er hier locker 4 Punkte.
    War btw. eine extrem coole Aufholjagd von dir und eigentlich hättest du gewinnen müssen. :nene:
    Ich hatte vorher gegen dich mit 0 Punkten gerechnet. Nach dem bisherigen Saisonverlauf dachte ich an 3 Punkte vielleicht und bin daher zufrieden, auch wenn ich jetzt nicht mehr auf dem Thron bin. ^^


    Zitat

    Edit: Was für ein Major Upfuck war das denn? :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Servus Leute...


    Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit gestern Playstation 3-Besitzer und habe Schwierigkeiten mit der Internetverbinung. Die Internetverbindung mit der PS3 klappt wunderbar. Upgrades werden schnell runtergeladen und auch das Einloggen klappt immer reibungslos. Das Problem liegt aber darin, dass wenn ich PS3 spiele mein PC und mein Laptop unglaubliche Lagzeiten aufweisen und sehr oft ausm Netz geworfen werden. Dabei macht keinen Unterschied ob ich die Internetverbindung der PS3 aktiviert oder deaktiviert habe. Es ist sehr ärgerlich... meine Freundin möchte in der Zwischenzeit gerne im Netz surfen und z.B. Ultima Online zocken. Das ist aber unmöglich da sie stets ausm Internet fliegt....


    Kennt jmd. eine Lösung zu dem o.g. Problem? Dh. gibt es eine Möglichkeit die Verbindung für PS3 und PC/Laptop ohne Probleme zu erhalten?


    Andy B.


    Edit: Hier noch ein paar Anmerkungen. Ich gehe per W-Lan ins Netz und habe eine Arcor Easy Box A 300...
    Ausserde

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Fedor:
    Hat hier denn noch niemand den Mist bemerkt das die PS3 seit der letzten aktualisierung keine avi´s und mp3 cds mehr lesen kann?


    Also meine PS3 kann auch nach dem Update weiterhin MP3s und AVIs von CD lesen und abspielen?

  • A N Z E I G E
  • wie kann ich mit meiner ps 3 über wlan online gehen


    hab alles eingestellt
    und dann steht beim internetverbindugstest, das ich mit meinem modem verbunden bin aber zeitüberschreitung beim suchen der ip adresse



  • Kann mir da keiner helfen? Habe es auch schon per Lan-Kabel probiert...leider besteht das Problem immer noch...


    Langsam drehe ich hier durch. Ich kann nicht mal offline zocken ohne, dass die PC-/Laptop-Verbindung beeinträchtigt wird.

  • So, PS3 ist ja bekanntlich im Eimer. Ich könnte sie mir für viel Geld austauschen lassen bei diesem TVS Repair Service, da kann ich mir dann aber bald schon eine neue kaufen für das Geld. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem attraktiven Bundle. Ich hab gelesen amazon.co.uk haut gern mal solche Dinger raus, aber momentan siehts da schlecht aus. Wo gibts denn zurzeit Angebote in der Richtung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E