A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Charisma:
    Dann habe ich kurz Uncharted angefangen, aber habe irgendwie keine lust drauf. Das Spiel sieht einfach so billig aus.


    sry aber: :lol:


    Was sieht daran billig aus?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Was sieht daran billig aus?


    Das hätte ich auch gerne mal gewusst.
    Man sollte von der ersten Spielminute nicht gleich auf das gesamte Spiel schließen!


    Uncharted hat, finde ich, eine gute Story mit viel (manchmal zuviel;) ) Action.
    Das einzige was mich an dem Spiel wirklich gestört hat, war eine bestimmte Sache gegen Ende:



    Sonst fand ich das Spiel top! Ich freue mich schon auf Teil 2!


    Ich werde dich jetzt auch nicht versuchen davon zu überzeugen, dass es sehr wohl einige gute Spiele auf der PS3 gibt, da das ja nur meine Meinung wäre. Jeder hat diesbezüglich ja seinen eigenen Kopf :)


    Hab mir gestern Prototype für die PS3 vorbestellt...wie ich mich auf das Game freue! 8)

  • Sorry, sorry, sorry, aber ich bi ein Konsolen-Kacknoob: wenn ich mir eine PS3 kaufe, was brauche ich zusätzlich um spielen zu können?


    Lieferumfang:


    * PLAYSTATION®3 Konsole
    * Dual Shock Wireless Controller
    * Multi-AV Kabel (Audio/ Video)
    * Euro-Scart Adapter
    * Stromkabel
    * Mini-USB Kabel


    Braucht man noch eine Speicherkarte oder wird das auf der Platte gespeichert? :-X

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wird auf ner Festplatte gespeichert.


    Wenn du ein HD Fernseher hast, brauchst du (Wegen besserer Bild-Quali) ein HDMI Kabel


    Okay, hab keinen HD TV, von daher kann ich mir das sparen. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Einen zweiten Controller würde ich bei einer Spielekonsole immer dazukaufen ;)


    So siehts aus. Es gibt nichts nervigeres als irgendwann mal vor der Konsole zu sitzen, und zu merken, dass man einen zweiten Controller bräuchte.
    Deshalb hatte ein 2ter Controller bei mir höchste Priorität beim PS3 kauf. Deshalb auch die Version mit Uncharted.


    Zu Uncharted noch ganz kurz. Mit billig aussehen meine ich nicht die Grafik. Irgendwie ist das Spiel nichts halbes und nichts ganzes. Es ist kein Adventure und auch kein Shooter. An manchen stellen hat es mich sogar an ein Jump'n Run Spiel errinert. Vieleicht wird es später besser mit den Rätseln und so. Habe erst wenige Stunden gespielt. Muss ich mal schauen.


    Prototype könnte vieleicht wirklich noch gut werden. Aber ob es so ein Phenomelanes spiel wie MGS4 wird wage ich zu bezweifeln. Es sieht eher nach einem Spiel für zwischendurch aus. Vieleicht täusche ich mich.
    Hätte noch kurz ne Frage zu Assassins Creed. Irgendwie lese ich viele berrichte, dass das Spiel ziemlich langweilig sei, und das einzige was dort gut ist ist die Grafik. Stimmt das? Meistens wird darüber gemeckert, dass man immer das selbe machen muss. Aber ein Assassine ist doch halt ein Auftragsmörder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Charisma:
    Natürlich habe ich mich etwas informiert.
    Ich sah Metal Gear Solid 4. Final Fantasy 13 und UFC 2009. Das waren erstmal die Hauptargumente für eine neue Konsolle. Dann kommt noch SD vs. Raw 2010 dazu welches ich mir vieleicht auch hohlen könnte.
    Aber ich hätte nicht gedacht, dass es außerhalb der "berühmten" Spiele sogut wie garnichts gibt.
    Nur Ego-Shooter. Sonst nichts.


    Assassins Creed werde ich mir auf jedenfall hohlen, dann kommt bald schon Tekken 6 raus und Street Figter gibts noch. Doch sind es alles nicht unbedingt Spiele die ich kaufen muss/will.Bei solchen sachen warte ich meist, bis sie um die 20 € kosten. Ich hoffe auf gescheite Rollenspiele die noch kommen werden.


    Warum hast du dir dann eigentlich keine X-Box 360 gekauft? Final Fantasy, Tekken, UFC und SD vs Raw kommen doch auch alle für die 360 und Street Fighter und Assanssins Creed gibt es ja für die Box. Ausserdem hast du da schon bestimmt 3-4 gute Rollenspiele, + eine generel größere Auswahl an Spielen. Ob jetzt Metal Gear Solid 4 alleine die Anschaffung wert war?

  • A N Z E I G E
  • Oh Shit, ganz vergessen!
    ;)


    Nein, hab ein Budnle jetzt bei amazon bestellt. Im letzten Aufenblick noch gesehen. Hatte erst PS3 mit Regler für 400 Euro und das dann durch PS3 + Regler + Resistance 2 für den gleichen Preis ersetzt. Dazu noch Assassin's Creed geholt, nachdem die PC Version ja für mich zum Waterloo wurde und mich erst zum Konsolen-Kauf veranlasst hat.


    Alledings vorübergehend mit nur einem Regler.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Na Hugo hat doch gefragt, was er neben der Grundausstattung zum spielen brauch ... und ohne spiel kann man nun mal auf der PS3 nicht loszocken :)


    PS Store?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!