A N Z E I G E

Playstation 3

  • Also bei mir funktioniert soweit alles. Battlefield, NBA 2k9 und Fifa 09. GTA IV hab ich nicht zur Hand, kann es deswegen nicht sagen. Aber vielleicht gibt es dort ja Serverprobleme. ;)

  • A N Z E I G E
  • Hab grad mal versucht, mit der Mastercard meines alten Herrn im Playstation Store einzukaufen (natürlich mit dessen Wissen ;) ).


    Aber egal wie oft ich die Daten checke und andere Schreibweisen des Namens ausprobiere, es kommt immer ne Fehlermeldung, dass die Kreditkarteninformationen ungültig seien. :nene:


    Muss man da irgendwas beachten oder vorher einstellen...? :/

  • Bzgl. meiner gestern angeschnittenen GTA4-Multiplayer Problematik: in den Foren der offiziellen PS-Seite gab es dazu auch nen Thread, die Lösung: gibt wohl grade Serverprobleme bei Rockstar im Allgemeinen...Midnight Club und Co. funzen online wohl ebenso wenig...solche Nulpen :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zimo:
    Weiß jemand zufällig, ob man handelsübliche USB-Verteiler an die PS3 anschließen kann zwecks Anschluss mehrerer "Kabel"-Controller?


    Also nen Hub kannst auf jeden Fall anschließen, also sollte das mit den Controllern auch funktionieren :)

  • Ach screw it. Komm aus den USA zurück, hab mir Games mitgebracht, hat alles einwandfrei geklappt. Dann auf einmal hat sich jedes Game nach knapp 10 - 15 Minuten aufgehängt. Gut, dachte ich, stellste die PS3 eben woanders hin wo sie evtl. nicht so heiß läuft, sprich weg von der Wand. Hat sich nichts geändert, Games hängen sich immer noch auf. Da ich sowas ähnliches schonmal hatte und es mit formatieren wieder geklappt hat, hab ich die PS3 wieder formatiert in der Hoffnung es läuft wieder. Und welch Überraschung, nein, es funktioniert sogar noch schlechter als vorher, die Games hängen sich schon fast direkt nach dem Start auf. Mir wär in den Sinn gekommen das evtl. einfach zu viel Staub das Problem ist, da ich ja 4 Wochen das Gerät nicht benutzt habe. Weiß vielleicht jemand was man da tun kann? Also nicht jetzt spezifisch gegen den Staub, allgemein gefragt :P

  • Hm versuchs mal mit nem Game das du hier gekauft hast, und von dem du weist, das es zumindest früher problemlos lief. Sollte das spiel immer noch problemlos laufen, liegt es höchst wahrscheinlich an den Games von deinem US Tripp.

  • Auch das Deutsche Guitar Hero 3 funktioniert nicht. Mittlerweile schließe ich auf einen verdreckten bzw. verstaubten Laser und werde mich morgen ma nach einer Reinigungs CD umsehen, die hat anscheinend bei einigen schon für Wunder gesorgt. Wenn das nicht hilft, dann werd ich sie wohl oder übel einschicken müssen.

  • A N Z E I G E
  • Habe vor einer Woche meine PS3 gekauft, da ich es an der Zeit fand in die nächste Generation überzugehen. (2 Controller + Uncharted + Motor Storm) und dazu natürlich MGS4 was einer der wenigen Gründe war, warum es eine PS3 und keine X-Box 360 war.


    Jetzt habe ich MGS4 durchgespielt (23 Stunden). Das Spiel ist ja mal wirklich der oberhammer. Wurde fast in keinster weise entäuscht.
    Dann habe ich kurz Uncharted angefangen, aber habe irgendwie keine lust drauf. Das Spiel sieht einfach so billig aus.
    Motor Storm kann man sowieso vergessen. Irgendwie errinern mich diese Spiele eher an PSOne als an PS3, abgesehen von der grafik natürlich.
    Jetzt habe ich mich mal im Internet umgeschaut, und festgestellt, dass es nur scheiß Spiele für die PS3 gibt.
    Auf Shooter habe ich irgendwie keine Lust, denn die Spiele ich lieber auf dem PC. Und Rollenspiele gibt es auch fast keine. Und die die es gibt, sehen nicht gerade gut aus.
    Einer der ganz wenigen Spiele die ich mir noch hohlen will ist Assassins Creed. Das scheint gut zu sein.
    Dann kommt bal noch UFC 2009 raus. Und Final Fantasy 13. Das war es aber auch mit den guten PS3 Spielen. Ich hoffe sie fangen bald an gute Spiele zu machen, sodass es kein fehleinkauf war.
    Werde wohl weiter Metal Gear spiele, um ein paar der guten Ränge freizusspielen. Uncharted werde ich irgendwann bei absoluter langeweile weiterspielen.


    Ich hätte mir lieber die PS3 mit GTA4 hohlen sollen. Zwar gab es nur einen Controller und GTA4 habe ich schon für den PC, doch hätte ich damit trotzdem mehr Fun als mit Motor Storm. Vorallem, da GTA4 seit dem letzten Patch irgendwie Probleme macht.

  • @Mr.Charisma
    na hättest vorher halt mal umschauen sollen, wie es um das Spielangebot bei der PS3 steht. Das Die Konsole einfach nicht in die Pushen kommt, ist doch allgemein bekannt, und das wird sich auch so schnell nicht ändern.


    Meine PS3 verstaubt hier übrigens schon seit ner ganzen weile ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Du kaufst dir die teuerste Konsole auf dem Markt ohne dich vorher ein bisschen zu informieren?


    Natürlich habe ich mich etwas informiert.
    Ich sah Metal Gear Solid 4. Final Fantasy 13 und UFC 2009. Das waren erstmal die Hauptargumente für eine neue Konsolle. Dann kommt noch SD vs. Raw 2010 dazu welches ich mir vieleicht auch hohlen könnte.
    Aber ich hätte nicht gedacht, dass es außerhalb der "berühmten" Spiele sogut wie garnichts gibt.
    Nur Ego-Shooter. Sonst nichts.


    Assassins Creed werde ich mir auf jedenfall hohlen, dann kommt bald schon Tekken 6 raus und Street Figter gibts noch. Doch sind es alles nicht unbedingt Spiele die ich kaufen muss/will.Bei solchen sachen warte ich meist, bis sie um die 20 € kosten. Ich hoffe auf gescheite Rollenspiele die noch kommen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!