A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Hat er Geld von deiner Kreditkarte abgebucht?
    Zeig den jenigen an. Müsste sich doch zurück verfolgen lassen bei Sony.
    Ist mit sicherheit kein kleines Vergehen wenn man vom Kreditkartenkonto einer fremden Person Geld klaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Hat er Geld von deiner Kreditkarte abgebucht?
    Zeig den jenigen an. Müsste sich doch zurück verfolgen lassen bei Sony.
    Ist mit sicherheit kein kleines Vergehen wenn man vom Kreditkartenkonto einer fremden Person Geld klaut.


    Er hat sich Spiele gekauft


    Lässt sich leider nicht feststellen, da es ja so aussieht, das ich es gekauft hätte

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Lell:
    Er hat sich Spiele gekauft


    Lässt sich leider nicht feststellen, da es ja so aussieht, das ich es gekauft hätte


    Muß sich doch zurück verfolgen lassen unter welcher IP Adresse auf dem Account zugegriffen wurde. :/

  • Amazon UK hat zur Zeit Buzz für (inkl. Versand) umgerechnet knapp 46€ inkl. 4 kabellosen Buzzern. Kann mir jemand sagen ob das deutsch ist oder beinhaltet das spezifische, nur englische Fragen und Sprache?

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Kostet soweit ich weiß auch nur 229 Euro.


    Vielleicht früher mal 300.


    so...heute endlich wieder ein wochentag gewesen und ich konnte bei sony anrufen...die haben mich dann an den "händler", der in österreich dafür zuständig ist, weitergeleitet und ich muss nur die paketgebühren bezahlen, der umtausch der kompletten konsole ist kostenlos und sollte innerhalb von 10 tagen funktionieren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Amazon UK hat zur Zeit Buzz für (inkl. Versand) umgerechnet knapp 46€ inkl. 4 kabellosen Buzzern. Kann mir jemand sagen ob das deutsch ist oder beinhaltet das spezifische, nur englische Fragen und Sprache?


    Ja ist die deutschsprachige Version!
    Hab sie auch und funt alles super!

  • Ich bin grad zwiegespalten. ^^


    Media Markt hat ja zur Zeit die PS3 und die PSP für zusammen 400€ im Angebot. Da ich ja auf der Suche nach einem BluRay Player bin, reizt mich das. Die PSP jedoch juckt mich kein Stück.


    Sind die Chancen groß, dass ich die noch für knapp 150-200€ neu loswerde oder würdet ihr mir davon abraten?

  • Bei eBay geht die PSP für knapp 120€ weg. Also wäre ich bei dem Preis für die PS3 alleine bei knapp 280€, aber halt ohne jegliche Software oder Filme.


    EDIT: Entscheide mich wohl doch lieber für den Sony BluRay Player und die 5 BluRays von Saturn. Die PS3 hat keinen Coaxial-Audio-Ausgang und bringt mir so im 5.1 System nix, weil am optischen Ausgang schon die Xbox 360 hängt und ich nicht für Filme immer wieder umstöpseln möchte damit ich 5.1 Sound habe.


    Oder wird der über HDMI auch an den 5.1 Receiver weitergegeben?


    EDIT2: Mein Receiver verarbeitet über HDMI keinen Sound. Also bräuchte ich einen Verteiler für optische Kabel. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung:


    PS3 + PSP für 400€ vom Mediamarkt und die PSP dann verkaufen
    oder
    PS3 + Killzone 2 für 330€ von Amazon UK ohne Risiko was verkaufen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mir tat sich eben noch eine dritte Option auf. ^^


    Killzone 2 interessiert mich jetzt ehrlich gesagt nur wenig. Bei Amazon UK kann man sich aber auch andere Spiele kostenlos dazu nehmen, u.a. The Wheelman. Das ist ja neu hier, ab 16, dann natürlich noch original verpackt. Das könnte ich bei eBay sicherlich noch zu einem guten Preis loswerden.


    Hieße also die 330€ für die PS3 aus England + The Wheelman, The Wheelman verkaufen und im Grunde eine PS3 für 280-290€ bekommen.

  • Ist eben die Frage von Preis/Leistung. Bei der PS3 interessiert mich NOCH kein Spiel, aber deren BluRay-Player wird ja durch Firmware-Updates immer aktuell gehalten. Und so komm ich später doch noch in den Kratos-Genuss. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!