A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich weiß welche stelle du bei Resistance 2 meinst.
    Aber ganz ehrlich, ich habe gestern nochmal mit einen Freund Resistance 2 Co op gespielt.
    Neben Killzone 2 sieht das aus wie eine Konsolengenaration vorher.
    Das ist verständlich, weil an Killzone 2 wurde vier Jahre gearbeitet an Resistance 2 ein Jahr.
    Aber das Ergebnis zählt.

  • A N Z E I G E
  • Gibt es in England genau die gleichen Versionen der Spiele als in Deutschland ?


    Das neuerscheinende Legends of Wrestlemania kostet nämlich in D 59 Euro während es in England für 30 Pfund also ca 34 Euro zu haben ist. Auch mit Portokosten bleiben etwa 20 Euro Unterschied, kostet also dort 1/3 weniger...

  • Allgemein sollte man sich sowieso alles aus England herfliegen lassen. Ist billiger, mit fast 100pro Garantie uncut und nicht so aufwendig wie vor ein paar Jahren. Werde es auch dementsprechend so machen. Ich bin doch nicht bescheuert und zahle für ein PS3-Spiel 70 Euro.


    Ich meine, das ist eh schon alles überteuert (ich kanns mir ja net leisten sondern kratze das Geld zusammen--> Geburtstag) und da muss man auf seinen Vorteil achten und bei zb. amazon.co.uk bestellen...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gerade mal ne Inhalts frage zu Resistance 2. Bin momentan in den Bergen am Kämpfen. Während des 1. Teils vom Spiel wurde angedeutet das Hale bereits infiziert ist. Gelbe Augen usw. ist das jetzt immer noch oder wurde er geheilt und ich habe es überhört.

  • Mal 'ne Frage an alle User hier im Forum, dachte mir ich brauch nicht extra ein neuen Thread aufzumachen.


    Ich komm mit meiner PS3 einfach nicht ins Netz. Vor ein paar Wochen hab ich mich beim Kumpel angemeldet, hatte die PS3 mit zu ihm genommen. Klappte hervorragend, als ich aber wieder bei mir Zuhause war und die Verbindung herstellen wollte... NIX! Dauernd wird mit angezeigt es sei kein Ethernetkabel angeschlossen, was aber der Fall ist. Sorry falls die Lösung des problems ziemlich einfach ist, bin auf diesem Gebiet nämlich nicht sehr bewandert. Danke schonmal im Vorraus. :)

  • Gestern hatte ich nen Bild aussetzer beim Spielen.


    Wollte Fifa ausschalten plötzlich bleibt das Bild schwarz. Dacht ich mir ok ein Freeze, als ich ihn wieder einschalten wollte, hab ich dieses Anfangssignal von PS3 gehört, aber kein Bild, auch Fifa startete, aber sah nichts. Hab dann ein bisschen am Kabel gewackelt und es ging wieder.


    Hoffe nicht das da an der PS3 kaputt gegangen ist.

  • Das weiß ich nicht. Ich würde aber mal unter Einstellungen --> Netzwerkeinstellungen. Dann kannst du konfigurieren, ob drahtlos, welche Verbindung und whatever. Das sollte helfen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Aponal:
    Das weiß ich nicht. Ich würde aber mal unter Einstellungen --> Netzwerkeinstellungen. Dann kannst du konfigurieren, ob drahtlos, welche Verbindung und whatever. Das sollte helfen.


    Ja, hab ich soweit gemacht und wenn ich weiter und weiter gehe sag man mir auch dort, kein Ethernetkabel angeschlossen.

  • Nein, eigentlich nicht. Internet läuft ja auf dem PC mit dem Kabel einwandfrei, nur wenn ich es mit der Konsole verbinde hab ich immer das selbe Problem. Eben hab ich nochmal den Verbindungstest laufen lassen, dort sagt man mir, es kann keine Verbindung zum Netzt hergestellt werden. Liegt es vielleicht am Router?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!