A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Kann man nur hoffen das am anfang nächsten Monats wenn die Gehälter kommen einiges mehr geht.


    Ich hoffe genau auf das Gegenteil. Sony soll mal schön die Quittung für ihre Arroganz (Next Gen beginnt wenn wir es sagen:rolleyes: ) und ihre Europa Politik bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von McMahonism Follower:
    Ich hoffe genau auf das Gegenteil. Sony soll mal schön die Quittung für ihre Arroganz (Next Gen beginnt wenn wir es sagen:rolleyes: ) und ihre Europa Politik bekommen.


    Kann ich nur unterschreiben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister Perfect:
    Nochmal was zum Preis, es wird ja nur am Preis rumgemeckert, ABER eine Xbox360 MIT HD-DVD Laufwerk kostet nur minim weniger als eine PS3 MIT integriertem BR-Laufwerk, in der Schweiz ist es zumindest so, PS3: 899.- Fr., Xbox360: 549.- Fr. + 299.- Fr. HD-DVD = 848.- Fr. ;)


    Nö,
    wer nur HD Filme geniessen will kauft sich ne Core bei Amazon(200 Euro)+HD Laufwerk(ca.170 Euro) und gut ist-sind immer noch 229 Euro Unterschied zur PS3!

  • eher 129€ denn wenn man vergleichen will, sollte man auch die Festplatte einrechnen die nunmal vorhanden ist.
    Dann folgt noch das Wireless pad was bei der Core ja auch nicht dabei ist.


    Aufjeden in der Bild steht heut nen Bericht drüber das Tausende käufer schlange standen um eine Konsole zu ergattern. Im TV wurden ebenfalls bilder von Schlangen etc gezeigt... Haben die sich mit dem Wii verkauf getäuscht? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Thrawn:
    hoffe das es ein ordentliches verlustgeschäft für die sony leute wird...


    Toller Kommentar! :rolleyes:


    Mit Verlusten bei den Geräten rechnet SONY ja eh, was sich dann aber durch Games und Zubehör wieder aufwiegen soll!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    eher 129€ denn wenn man vergleichen will, sollte man auch die Festplatte einrechnen die nunmal vorhanden ist.
    Dann folgt noch das Wireless pad was bei der Core ja auch nicht dabei ist.


    Aufjeden in der Bild steht heut nen Bericht drüber das Tausende käufer schlange standen um eine Konsole zu ergattern. Im TV wurden ebenfalls bilder von Schlangen etc gezeigt... Haben die sich mit dem Wii verkauf getäuscht? ^^


    Wie ich oben extra sagte,wer nur HD Filme schauen will und ein bisschen zocken,kann sich ne Core holen+HD Laufwerk-das reicht!
    Dafür braucht man keine Festplatte oder Wireless Controller !


    Die TV Berichte sind sehr unterschiedlich:Auf Pro 7 wird der PS3 Verkauf gehypt wie Sau,bei RTL 2 sah man gähnende Leere bei den Mitternachtsverkäufen in Deutschland und Frankreich.Nicht immer alles glauben was die Medien so berichten !:D

  • Zitat

    Die TV Berichte sind sehr unterschiedlich:Auf Pro 7 wird der PS3 Verkauf gehypt wie Sau,bei RTL 2 sah man gähnende Leere bei den Mitternachtsverkäufen in Deutschland und Frankreich.Nicht immer alles glauben was die Medien so berichten !


    Und viele haben aus Angst am Release Tag keine zu kriegen die Konsole Online gekauft bzw. vor Monaten vorbestellt, wie 5 Kumpels von mir ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Wie ich oben extra sagte,wer nur HD Filme schauen will und ein bisschen zocken,kann sich ne Core holen+HD Laufwerk-das reicht!
    Dafür braucht man keine Festplatte oder Wireless Controller !



    Braucht man aber nicht die festplatte für das HD laufwerk? Von wegen treiber updates oder ähnliches? hatte da mal was in die richtung gehört, deswegen meinte ich halt das die Festplatte schon hinzugerechnet wird.
    Ich hab mir das HD laufwerk nicht geholt, weiss es daher nicht, für mich ist es noch zu früh, habe auch kein HD TV und lohnt daher nicht wirklich.

  • A N Z E I G E
  • Es kommen SEHR interessante vier Wochen auf uns zu. Sony muss (wie es zumindest momentan aussieht) einen Rückschlag hinnehmen und wird normalerweise umdenken müssen. Wie genau das aussehen wird, bleibt abzuwarten, denn noch günstiger werden sie die Konsole wohl kaum verkaufen können.
    Auch wenn ich Sony diesen Seitenhieb zu Teilen gönne, da ihr Umgang mit dem europäischen Markt sehr zu wünschen übrig ließ/lässt, hoffe ich, dass ein Fiasko a là SEGA ausbleibt.

  • In Hamm kann man auch ohne Probleme im Saturn die PS3 ergattern, ich mach nächste Woche Freitag, eine Woche nach Release, mal ne Bestandsaufnahme.
    Ernie, wo bekommst du die Zahlen her? Und gibt es das auch für 306 und Wii?


    Ich persönlich gönne Sony den Misserfolg und würde mir bei einem Sega-artigen Abgang ins Fäustchen lachen. Wii rockt halt mehr. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E