A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • +/- 350€ mit 2. Controller maximal. (auch gebraucht..) Sollte der Stromverbrauch wirklich so hoch sein, werde ich mir mein Geld lieber sparen. Diese Zusatzkosten müssen ja nicht sein. Shame on you Sony! ;)

  • Obwohl sich die 360 und ei Wii vielversprechend anhören, werde ich eisenhart auf die PS3 warten, da führt kein Weg dran vorbei.
    Allerdings werde ich sie mir auf keinen Fall zum Release-Date anschaffen. Denn bis dahin müssen erstmal ein paar Kriterien erfüllt sein...


    1. billiger, bei 450 € (Premium) steige ich langsam ein.
    2. Spiele. Es dauert bekanntlich immer eine Weile bis vernünftige Titel erscheinen und so lange werde ich warten.
    3. Problemchen müssen überarbeitet sein. Ist ja hier im Thread schon angeführt worden. Mit der Zeit werden kleinere Bugs nachgebessert und dann wird es erst richtig interessant.


    Aber alles in allem bin ich jetzt schon davon überzeugt, bald die PS3 in meinem Besitz zu haben. Ich denke Weihnachten 2007 könnte ein guter Zeitpunkt sein, denn bis dahin ist sie schon knapp 9 Monate auf dem Markt und es hat sich schon einiges getan.

  • Nein, ich kauf mir keine.
    Hab die 360 seit Release zu Hause und mein Wii ist vorbestellt - auf Sonys Grill kann ich also getrost verzichten, denn das bislang angekündigte lässt sich nicht einmal von den Sony-Jüngern schönreden.


    Ohne dem BR-Laufwerk und um 199€ würde ich als Multi-Konsolero zugreifen, aber beim derzeitigen Stand wirds wohl ein Wunschtraum bleiben.


    Spätestens wenn die Sony-Jünger mit eigenen Augen sehen, dass sie die Akkus der Controller nicht selbst austauschen können :lol: und wenn die Dritthersteller sehr wohl für den Onlinedienst abkassieren wollen werden ihnen hoffentlich die Augen geöffnet.


    Bis dahin: We want you for BBQ ... :thumbup:

  • Werde mir ebenfalls keine Konsole zulegen, da ich bereits die beste zuhause hab: den PC ;) Ein ordentlicher PC kostet zwar mehr, aber in seinem Nutzen vielfältiger als eine Konsole. Na ja, früher war ich auch noch andere Meinung...

  • ich werde mir die PS3 holen, allerdings auch erst so gegen 12/2007 rum.
    die 360iger kaufe ich mir nicht da ich microsoft nicht unnötig unterstützen möchte. der wii hat mir persönlich zu schwache spiele als das sich ein kauf lohnen würde. für mich symbolisiert der WII eine kinderkonsole.

  • A N Z E I G E
  • Bei dieser Konsolengeneration hatte ich eine sehr leichte Entscheidung und zwar Nintendos Wii.


    Zum einen wegen dem Spieleangebot. Ich bin schon seit zig Jahren Nintendo Fan und Mario, Luigi, Link usw. gehören für mich einfach zu Videospielen dazu. Ich kann es gar nicht erwarten endlich Zelda, Mario Galaxy und Super Smash Bros. auf dem Wii zu Spielen, während mich bis jetzt kein einziges XBOX oder Sony Spiel richtig ansprechen konnte.


    Punkt Zwei, das riesige Retro Angebot durch die Virtual Console. Ich freu mich schon riesig die ganzen Klassiker mal wieder zu spielen.


    Drittens, der Preis. Auch wenn Europa einen sehr hohen Preis bekommen hat, ist es immer noch ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Das es kein HD gibt ist mir relativ egal. Ich habe keinen HD Fernsehr und werde mir 2007/2008 auch noch keinen zulegen, zudem mag ich eigentlich die Comicgrafik von Nintendo mehr, als so super realistische Grafik.


    Und viertens, Nintendo bietet mal etwas völlig Neues beim Spielerlebnis.


    Also 8.12.2006, Deutschland ein Wiintermärchen ^^


    F'U Sony!

  • Zitat

    Original geschrieben von Politexperte:
    ich werde mir die PS3 holen, allerdings auch erst so gegen 12/2007 rum.
    die 360iger kaufe ich mir nicht da ich microsoft nicht unnötig unterstützen möchte. der wii hat mir persönlich zu schwache spiele als das sich ein kauf lohnen würde. für mich symbolisiert der WII eine kinderkonsole.


    Warum dann Sony unterstützen statt MS ?

  • Naja ich werde mir eventuell die PS3 holen das aber auch erst so gegen Weihnachten 2007 oder erst 2008, wenn die Preise schon unten sind und auch dann werde ich es mir gründlich überlegen. (Kontroller sind kacke, frisst viel strom)


    Da ich jetzt mittlerweile 22 bin hab ich auch nicht mehr wirklich zeit zum zocken auch jetzt verstaubt meine PS2 obwohl ich nen Chip drinn habe und tonnenweise games die ich noch nicht durchgespielt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E