A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von nWorulz:
    hat jemand auch nhl 3on3 gekauft ? ^^ Das spiel ist ja mal so genial online ^^


    Ja aber wieso kann man keine Freunde zu einen Spiel einladen. :eek:


    Immerhin soll bald ein Update kommen, dass mn das Spiel gemeinsam über Playstation home starten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWorulz:
    geht das nicht wenn du nen eigenes spiel öffnest ?


    Ne total kacke gemacht.
    Kriegst sofort einen Gegner zugewiesen.
    Gibt nichtmals einen Filter für nur Freunde beitritt erlauben.

  • Killzone 2 Onlinemultiplayer ist ja mal echt atomar ^^
    Muß man zwar erst alle Ränge und Waffen frei spielen aber das macht mir nichts.



    Singleplayer hat seine schwächen (Story zu wenig abwechselung) ist aber auch top.

  • A N Z E I G E
  • Hi,


    also... ich werde mir bald eine PS3 kaufen/zum Teil geschenkt bekommen und überlege welches Spiel ich (zusätzlich zu Virtua Tennis 3) am Anfang zulegen sollte. Resistance 2 oder Killzone 2? Würde gerne eure Meinungen zu Beiden hören und dann endgültig entscheiden. Momentan tendiere ich eher zu Resistance 2 aber wer weiß ob Killzone nicht doch die bessere Wahl wäre.


    Wie siehts mit Multiplayer aus? Muss ich den Modus bei Beiden freischalten oder gehts von Anfang an?


    Cheers

  • Nimm Resistance 2.


    Bessere Steuerung als Killzone. Besserer Solo Mode. Besserer Multiplayer Mode.


    Also ich finde Killzone 2 nicht schlecht, die Kampagne hat scho Spaß gemacht und die Grafik ist der Hammer. Aber im Multiplayer werd ich mit dem Game einfach nicht warm. Resistance dagegen hat einfach perfektes Gameplay und die beste Steuerung von allen Shootern die ich bislang gespielt habe.

  • Also ich finde Killzone 2 besser als Resistance 2. Die Steuerung bei Killzone ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber das hat man schnell raus. Ausserdem ist bei Resistance 2 der Endgegner viel zu einfach ;)
    Auch der Online Modus macht mir bei Killzone 2 mehr Spaß. Können zwar nur die Hälfte an Leute wie bei Resistance 2 online spielen, aber dafür sind die Maps erste Sahne und ich bin auch motivierter die Online-Sachen freizuspielen als bei R2. Und wegen der STeuerung hab ich gestern gelesen das der Hersteller von KZ2 die momentane Steuerung prüft und es vllt nen Patch dafür gibt.

  • Also ich sehe Killzone 2 auch deutlich vor Resistance 2.
    Gerade im Multiplayer.


    Ich würde sogar sagen Killzone 2 hat den besten Multiplayer von allen PS3 Egoshooter einschließlich Call of Duty 4.


    Es fühlt sich einfach viel mehr nach gefecht an.


    Der Multiplayer ist extrem taktisch. Es gibt Soldaten die Kampfroboter bauen können, Sanitäter, bombenleger usw.


    Die Server sind ein absoluter Traum. Tip Top allerdings die von Resistance 2 auch.


    Hinzu kommen natürlich noch die optischen Hilights die das Spiel setzt. In einer Map regnet es Asche, in der anderen ist ein Sandsturm in wieder einer anderen ein Gewitter.


    Das mit der schlechten Steuerung wird auch ein wenig übertrieben. Ist nun mal realistisch das man nicht gleichzeitig zick zack laufen kann und durchs Visir zielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hmm... Resistance 2 hat mich durch die fantastische Umgebung fasziniert (bes. ein Video als sie die Brück von SF zeigten und die ganzen Alien-Raumschiffe drumrum mit dem blutroten Himmel)... aber Killzone hat auch seinen Charme. Hmm.. da Killzone etwas günstiger ist (UK uncut Version bei Amazon.de für 48€) werde ich mir das zuerst holen und in ca. einem Jahr Resistance 2 als Platinum Edition. Da ist zwar Resistance 3 wahrscheinlich schon draussen aber egal ;)


    Danke Euch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!