A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    hmm vieleicht liegt es am Spiel.


    Würde mal vermuten das liegt daran, das man nicht bei jedem Spiel im PSN angemeldet bleibt.


    Wenn man DVDs schaut/PS2 oder PS1 Games zockt, wird nichts geladen, weil man vom PSN abgemeldet wird. Vielleicht ist es bei einigen Games genauso.


    Einfach mal drauf achten, ob die Meldung "Angemeldet" erscheint, wenn ihr das Game beendet und wieder im PS3-Menü seid. Das ist das sichere Zeichen, das ihr während des Zockens offline gewesen seid.

  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Würde mal vermuten das liegt daran, das man nicht bei jedem Spiel im PSN angemeldet bleibt.


    Wenn man DVDs schaut/PS2 oder PS1 Games zockt, wird nichts geladen, weil man vom PSN abgemeldet wird. Vielleicht ist es bei einigen Games genauso.


    Einfach mal drauf achten, ob die Meldung "Angemeldet" erscheint, wenn ihr das Game beendet und wieder im PS3-Menü seid. Das ist das sichere Zeichen, das ihr während des Zockens offline gewesen seid.


    Nein bei PS1 Games wird man nicht abgemeldet.
    Hab das letzten mit einen PSN Freund getestet.


    Bei PS3 games bleibt man auch immer im PSN angemeldet.


    Ich meine sogar die Spieledownloads laufen weiter wenn man sich vom PSN abmeldet. (Bin mir aber nicht sicher.)

  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Also ich weiss nicht: bei mir hat der gleichzeitige Download und zocken noch nie funktioniert....und ich hab noch die 60er PS3 [also die erste]


    HAb ich auch, also die 60er Version. Und es funktioniert einwandfrei, auch mit 5-6 Downloads im Hintergrund. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ich meine sogar die Spieledownloads laufen weiter wenn man sich vom PSN abmeldet. (Bin mir aber nicht sicher.) [/B]


    Das definitiv nicht.


    Das geht nur, wenn du angemeldet bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Das definitiv nicht.


    Das geht nur, wenn du angemeldet bist.


    Hab mir letztens ne Demo im UK Store geladen und bin dann zum US Account gewechselt und habe trotzdem noch weiter geladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Hab mir letztens ne Demo im UK Store geladen und bin dann zum US Account gewechselt und habe trotzdem noch weiter geladen.


    Das ist ja was ganz anderes.


    Du kannst dir im US Store was kaufen/laden und dann auf den deutschen Account wechseln. Dann bist du aber weiterhin im PSN angemeldet und es wird gedownloaded. Es geht darum, das du nichts ziehen kann, wenn du mit keinem Account im PSN angemeldet bist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Gibt es eine Möglichkeit eine PS3 die nicht PS2 abwärtskompatibel ist, abwärtskompatibel zu machen?


    Aktuell ist mir nichts davon bekannt.


    Solltest du noch PS2 Games, aber keine PS2 mehr haben, würde ich mir einfach nochmal eine kaufen. Die wird einem aktuell ja fast hinterhergeschmissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Aktuell ist mir nichts davon bekannt.


    Solltest du noch PS2 Games, aber keine PS2 mehr haben, würde ich mir einfach nochmal eine kaufen. Die wird einem aktuell ja fast hinterhergeschmissen.


    Wo krieg ich die denn günstig her? Also nochmal n 100€ Schein hinblättern will ich da nicht unbedingt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Wo krieg ich die denn günstig her? Also nochmal n 100€ Schein hinblättern will ich da nicht unbedingt.


    Gab immer mal wieder angebote für 80€. Muss man bissel die Augen offen halten. Denke die wird es auch in Zukunft noch paar mal geben.


    Aktuell kenne ich auch nur die 100€ Angebote.

  • Darum fehlt der Titel bis heute im EU PlayStation Store


    Wie bekannt sein dürfte, fehlt im europäischen PlayStation Store noch immer jegliche Spur von Super Street Fighter II Turbo HD Remix, während es in den USA pünktlich erschienen ist. Doch woran liegt diese Verzögerung? Capcom hat jedenfalls noch vor dem Release verlauten lassen, dass man das Spiel früh genug eingereicht habe, um einen weltweit gleichzeitigen Release zu garantieren. Doch SCEE, die für die endgültige Kontrolle verantwortlich sind, verweigerten den Release des Spiels.


    Nun hat sich die Webiste thePSN.co.uk mit Capcom in Verbindung gesetzt und erfahren, dass SCEE den Release wegen "Problemen und anderen Fehlern" verweigert hat. Inzwischen habe man das Spiel bereits zweimal eingereicht, jedoch weiterhin ohne Erfolg. Nun hofft man innerhalb der nächsten drei Wochen eine weitere Version einreichen zu können, um das Spiel endlich auch allen europäischen PS3-Besitzern zugänglich machen zu können.


    Das Ganze erinnert gravierend an den Fall von Super Puzzle Fighter II HD Remix. Dort lagen zwischen US- und EU-Release satte neun Monate...


    Quelle: http://www.consolewars.eu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!