NightGrinder
MoonSurfer 500

|
Hat irgendjemand schon mal einen Teil der Disgaea Reihe gespielt?
Bin gerade zufällig darauf gestoßen und habe erfahren, dass der 3. Teil am 20. Februar in der EU veröffentlicht wird. Da ich viel mehr auf RPGs stehe als auf Ego Shooter (vor allem heutzutage, wo 90% der Spiele auf dem Markt Shooter sind...) und diese Oldschool 2D Grafik LIEBE (spiele momentan wieder Grandia 1 - auch nach dem 3. Mal Durchspielen noch ein grandioses Spiel ), reizt es mich schon das Spiel zu kaufen.
Jedoch sieht das Kampf System ziemlich komplex aus und ich habe so ein bisschen Angst, dass ich vollkommen überfordert sein werde...
Also: Ist Disgaea zumindest zu dem Grad Einsteigerfreundlich genug, dass ich nicht so sehr überfordert sein werde, dass ich das Spiel aus Frust in die Ecke werfe? Oder hat sich sogar schon jemand den 3. Teil importieren lassen und kann mir sagen, wie er ist?
Und wo wir schon einmal beim Importieren sind...mir ist zu Ohren gekommen das Spiel kommt auch in der EU nur mit englischer Sprachausgabe. Kann ich es mir also irgendwo günstig aus dem Ausland (möglichst ohne KK) importieren lassen?
Hoffentlich kann mir jemand meine Fragen beantworten. Danke im Vorraus. ^^
-------------------- When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice...
This is Sting.
|