A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ah ok, dann muss ich mir wohl auch für die PS2 noch einen neuen Controller kaufen. Hatte nur die Überlegung, dass es vielleicht ähnlich wie EyeToy oder Singstar über USB irgendwie funktionieren könnte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Die MAXIM hat ihre neuen Wertungen rausgehauen :(


    Killzone 2: 3,5/5
    Street Fighter 4: 3/5
    50 Cent: Blood in the Sand: 4/5


    Gibts zu dem Schund auch Berichte ? Street Fighter mit 3 von 5 Punkten das ich nicht lache :nene:

  • Eigentlich ist ja für Killzone 2 bis Februar für alle Mag Reviewverbot, da die offieziellen PS3 Mag zeitexclusive Reviewrechte bekommen haben. ^^


    Aber MAXIM sollte man nicht so ernst nehmen.
    Hab letztens auch die ich glaube FHM war es gelesen.
    Dort wurden Ein Quantum Trost und Prince of Persia mit voller Wertung gewertet und Fallout 3 und Dead Space niedrig gewertet. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von LGN666:
    wie oft wird denn der singstore und der normale store aktualisiert? auch wöchentlich wie Wii (LOL)?


    Singstore wird unregelmäßig erweitert.


    In den Stores gibt es wöchentlich neue Inhalte. Jeden Donnerstag Abend/Freitag Früh kann man sich die neuesten Demos/Themes etc ziehen.

  • Sucker Punch bestätig im Interview mit dem PSM Magazin das Sly 4 sich in Entwicklung befindet.


    Wer die Sly Reihe nicht kennt. Die 3 Teilige Reihe kam in der Presse auf durchschnittswertungen von 85 bis 90% auf der Playstation 2. Währen Sly 1 ein Jump and Run mit einigen minispielen war präsentierten sich Teil 2 und 3 mehr als Adventure.


    http://www.psxextreme.com/psp-news/934.html


    Bin ein großer Fan der Serie, obwohl ich erst damit angefangen habe als ich breits die PS3 hatte :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hat irgendjemand schon mal einen Teil der Disgaea Reihe gespielt?


    Bin gerade zufällig darauf gestoßen und habe erfahren, dass der 3. Teil am 20. Februar in der EU veröffentlicht wird. Da ich viel mehr auf RPGs stehe als auf Ego Shooter (vor allem heutzutage, wo 90% der Spiele auf dem Markt Shooter sind...) und diese Oldschool 2D Grafik LIEBE (spiele momentan wieder Grandia 1 - auch nach dem 3. Mal Durchspielen noch ein grandioses Spiel ^^ ), reizt es mich schon das Spiel zu kaufen.
    Jedoch sieht das Kampf System ziemlich komplex aus und ich habe so ein bisschen Angst, dass ich vollkommen überfordert sein werde...
    Also: Ist Disgaea zumindest zu dem Grad Einsteigerfreundlich genug, dass ich nicht so sehr überfordert sein werde, dass ich das Spiel aus Frust in die Ecke werfe? Oder hat sich sogar schon jemand den 3. Teil importieren lassen und kann mir sagen, wie er ist?
    Und wo wir schon einmal beim Importieren sind...mir ist zu Ohren gekommen das Spiel kommt auch in der EU nur mit englischer Sprachausgabe. Kann ich es mir also irgendwo günstig aus dem Ausland (möglichst ohne KK) importieren lassen?


    Hoffentlich kann mir jemand meine Fragen beantworten. Danke im Vorraus. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ken Masters:
    Geht glaube ich nur bei manchen Downloads wie z.b. Demos aber wenn du Systemdateien runter lädst kannst du nix machen.


    bei mir gehts nicht mal bei demos mehr...wäre komisch wenn sie das umgestellt haben

  • ist bei mir auch seit kurzem der fall. wenn ich ein spiel starte wechseln sämtliche downloads in den zustand "ausstehend" und es tut sich nix mehr. wieso das passiert...keine ahnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E