|
Unregistriert
Guest
|
Conflict: Denied Ops kann ich noch empfehlen. Bekam keine guten Kritiken, mir hat es aber gefallen.
|
Posted: 18.01.2009, 15:55 Uhr |
| Info | Posting ID: 2807742 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
petib
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Schau Dir den Link in seiner Sig an... 
Kann es aber auch nicht so recht verstehen, alleine mit Uncharted und MGS4 kann man doch schon stundenlang vor der PS3 sitzen.
Ja gut, scheiß Multikonsoleros
Naja gut, dann ist aber auch die Frage, warum holt man sich ne PS3? Wenn ich nicht grad zu viel Geld habe was weg muss, informiere ich mich doch vorher. Dann sehe ich ob es Exklusivtitel gibt, die mich interessieren. Wenn Uncharted, Little Big Planet, MGS4, Resistance etc etc was für einen sind, sollte man sich ne PS3 holen. Wenn einen das nicht hinter den Ofen lockt, dann reicht imo die 360.
Aber gut muss jeder selber wissen.
|
Posted: 19.01.2009, 10:33 Uhr |
Beiträge: 11536 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2007
| Info | Posting ID: 2809062 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Da ich mittlerweile das Geld für die PS3 zusammen habe und sie damit dann wohl bald bei mir im Regal stehen wird, besteht noch eine Frage. Ist es möglich mit den PS3 Controllern auch irgendwie an der PS2 zu spielen? Ich habe nämlich vor einiger Zeit irgendwie meinen zweiten Controller leicht durcheinander gewirbelt und nun funktionieren nicht mehr alle Tasten. Mit Google ist es in dem Fall aber nicht ganz einfach dazu was zu finden ohne dass einem gleich Controller verkauft werden sollen und wenn ein Controller der PS3 auch an der PS2 funktioniert, bräuchte ich mir keinen Neuen kaufen.
|
Posted: 20.01.2009, 12:39 Uhr |
| Info | Posting ID: 2811163 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.