A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Teuchy:
    Also da wären, Shooter und Sportgames.
    Mit Strategie kann ich nix anfangen, is mir einfach zu lahm.


    Achja Katamari, war das das abgedrehte Teil wo du als Kugel durch Welten rollst und alles an dir festklebt?


    Jupp das ist Katamari


    Also Shooter da gibt es einiges für die PS3. Mal paar Titel die du antesten könntest (inkl Big Names):


    CoD 4
    CoD 5
    Resistance 1 und 2
    Half Life O-Box
    Far Cry 2
    Bioshock
    Tom Clancy Rainbow Six Vegas
    Tom Clancy Ghost Recon Advanced Warfighter 2
    Battlefield Bad Company
    Brothers in Arms
    The Darkness
    Fear
    Turok


    Dazu kommt halt noch Killzone demnächst.


    Sportspiele gibt es die jährlichen Ableger. Die 2k Serien von 2k sind sehr gut. Egal ob Eishockey, Basketball oder Football etc.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Conflict: Denied Ops kann ich noch empfehlen. Bekam keine guten Kritiken, mir hat es aber gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xen0:
    Wie kann ich testen ob mein Controller, Vibration hat? Ich bin der meinung, dass ich den Controller bei nem Kumpel vertauscht ahbe.....bin mir abern icht sicher!


    Ganz einfach indem du oben auf deinen Controller schaust. Entweder steht da Sixaxis (dann ohne Vibration) oder Dualshock 3 / Sixaxis (dann mit Vibration.


    Das steht rechts neben dem Anschluss für das Ladekabel.


  • Das Problem für Itschie wird halt sein das er auch ne 360 hat und dann aus dieser relativ langen Liste gerade mal Resistance und Killzone übrig bleiben, da es alles andere für die Konsole die er schon hat auch gibt und er dort deutlich mehr Leute zum Onlinespielen hätte ;)




    Hab die PS3 jetzt 2 oder 3 Wochen und glaub ich insgesamt nedmal 20 Minuten gespielt.. aber hey immerhin taugt das Ding vorübergehend halbwegs was als BluRay Player, so lange bis dann richtig ordentliche Geräte mit Code Free Funktion auf den Markt kommen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:


    Hab die PS3 jetzt 2 oder 3 Wochen und glaub ich insgesamt nedmal 20 Minuten gespielt.. aber hey immerhin taugt das Ding vorübergehend halbwegs was als BluRay Player, so lange bis dann richtig ordentliche Geräte mit Code Free Funktion auf den Markt kommen :)


    Hast du neben der PS3 noch ne Konsole die du öfter zockst? Weil sonst ist es für mich nicht nachvollziehbar.


    Das Spieleangebot ist mittlerweile so groß, da sollte man als Neueinsteiger erst mal ne ganze Weile beschäftigt sein. Auch wenn man sich nur auf Exklusivtitel beschränken sollte.

  • Schau Dir den Link in seiner Sig an... ;)


    Kann es aber auch nicht so recht verstehen, alleine mit Uncharted und MGS4 kann man doch schon stundenlang vor der PS3 sitzen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Schau Dir den Link in seiner Sig an... ;)


    Kann es aber auch nicht so recht verstehen, alleine mit Uncharted und MGS4 kann man doch schon stundenlang vor der PS3 sitzen. ;)


    Ja gut, scheiß Multikonsoleros :P


    Naja gut, dann ist aber auch die Frage, warum holt man sich ne PS3? Wenn ich nicht grad zu viel Geld habe was weg muss, informiere ich mich doch vorher. Dann sehe ich ob es Exklusivtitel gibt, die mich interessieren. Wenn Uncharted, Little Big Planet, MGS4, Resistance etc etc was für einen sind, sollte man sich ne PS3 holen. Wenn einen das nicht hinter den Ofen lockt, dann reicht imo die 360.


    Aber gut muss jeder selber wissen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    Das Problem für Itschie wird halt sein das er auch ne 360 hat und dann aus dieser relativ langen Liste gerade mal Resistance und Killzone übrig bleiben, da es alles andere für die Konsole die er schon hat auch gibt und er dort deutlich mehr Leute zum Onlinespielen hätte ;)




    Hab die PS3 jetzt 2 oder 3 Wochen und glaub ich insgesamt nedmal 20 Minuten gespielt.. aber hey immerhin taugt das Ding vorübergehend halbwegs was als BluRay Player, so lange bis dann richtig ordentliche Geräte mit Code Free Funktion auf den Markt kommen :)


    Will jetzt echt net meckern aber irgendwie kommts mir bald so vor als hast du dir die PS3 nur gekauft um sie jetzt auch offiziell hier im Thread zu bashen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Die MAXIM hat ihre neuen Wertungen rausgehauen :(


    Killzone 2: 3,5/5
    Street Fighter 4: 3/5
    50 Cent: Blood in the Sand: 4/5


    Was ist das denn für ein Schwachsinn?


    Killzone 2 bekommt im Schnitt 90% Wertungen bisher und erhält 3,5 von5?


    Street Fighter liegt akutell noch bei 95% im Schnitt und erhält 3/5?


    Die sollen weiter Bilder von Pseudobekannten Tanten machen, aber die Finger von Spieletests lassen :rolleyes: <X X(

  • Da ich mittlerweile das Geld für die PS3 zusammen habe und sie damit dann wohl bald bei mir im Regal stehen wird, besteht noch eine Frage. Ist es möglich mit den PS3 Controllern auch irgendwie an der PS2 zu spielen? Ich habe nämlich vor einiger Zeit irgendwie meinen zweiten Controller leicht durcheinander gewirbelt und nun funktionieren nicht mehr alle Tasten. Mit Google ist es in dem Fall aber nicht ganz einfach dazu was zu finden ohne dass einem gleich Controller verkauft werden sollen und wenn ein Controller der PS3 auch an der PS2 funktioniert, bräuchte ich mir keinen Neuen kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Da ich mittlerweile das Geld für die PS3 zusammen habe und sie damit dann wohl bald bei mir im Regal stehen wird, besteht noch eine Frage. Ist es möglich mit den PS3 Controllern auch irgendwie an der PS2 zu spielen? Ich habe nämlich vor einiger Zeit irgendwie meinen zweiten Controller leicht durcheinander gewirbelt und nun funktionieren nicht mehr alle Tasten. Mit Google ist es in dem Fall aber nicht ganz einfach dazu was zu finden ohne dass einem gleich Controller verkauft werden sollen und wenn ein Controller der PS3 auch an der PS2 funktioniert, bräuchte ich mir keinen Neuen kaufen.


    Habs jetzt nie getestet, wüsste aber nciht wie das funktionieren sollte.


    Die PS3 Controller funktionieren über BlueTooth, da ist nichts mit Kabel anschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E