A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Och weiß ich gar nicht, meine irgendwas von 1,49-1,99 gelesen zu haben. Könnte von mir aus auch nur 99cent kosten, aber naja...


    Achso...Also doch schon etwas "teuer", wenn man sich mal eben 10 Songs oder so lädt, ist man schnell sein Geld los :/
    Aber danke

  • So freunde.


    Ich wünsche euch viel Spaß, denn es wird jetzt nicht einfach...


    Ich bin ein Konsolen freak und muss sie ja alle haben und die PS3 fehlt ja noch in meiner Sammlung.


    Allerdings beschäftige ich mich ja seit anfang an mit der PS3, jedoch hatte ich finanziell nie die möglichkeit mir die Konsole zu kaufen.


    Jetzt geht es mir so gut, das ich gleich 4 Kaufen könnte. Allerdings muss man ja imemrnoch ein Kredit aufnehmen, um sie sich zu leisten ;)



    Ich beschäftige mich nun abend für abend und schaue auch immer wieder bei Amazon England ob sie ein nettes Bundle haben, wo ich zuschlagen würde.
    Allerdings hab ich mir auch Spiele etc angeschaut.


    Eins vor weg. Ich würde sie mir holen, um sie ja auch Hauptsächlich als Blu Ray player zu holen. Ein normaler Stand Alone kostet bei Amazon Deutschland von Sony 250 € die PS3 bei Amazon England 300 € mit 1 Spiel und HDMI Kabel (Aktuelles Bundle)


    Also 50 € mehr und ich hab Blu Ray Player und Konsole.
    Dann kommt das "aber" Ich selber habe nur 10 DVDs und bin kein Film freak. Da fragt Ihr euch, warum ich mir dann einen Blu Ray player kaufen würde?
    Richtig! Weil die Quali nun mal genialer ist und evt. dann mehr Filme kaufen würde.


    Dann hab ich mir aber sämtliche Spiele angeschaut und begeistern kann mich eigentilich nur Little Big Planet. God of War 3 kommt ja warscheinlich erst 2020 wäre dann aber nummer 2,, und dann? Dann kommt lange nichts.


    Sämtliche Spiele die mich interessieren gibt es auf XBox 360. Entweder habe ich diese, oder sie kommen in naher zukunft alle für die 360.


    Online das selbe. Home brauche ich nicht. Der XBOX Live dienst ist super und ich zahle gerne 7 €. Allerdings würde mich die PS3 Online community schon reizen.


    Daher ist wirklich die frage, lohnt sich wirklich eine PS3 für mich oder soll ich doch lieber zum Blu Ray player greifen? Ich mein es sind nur 50 € unterschied, aber dann lieber nen kleinen leisen Player als ne grosse laute PS3.


    Überzeugt mich und nennt mir gute gründe ;) Wobei GOW3 schon alleine ein grund wäre, wenn es nicht mehr so lange dauern würde :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Das ist doch mal eine gute Nachricht. :)


    Ja, gibt einige gewaltätige Sachen in Killzoner 2.
    Das Snipergewehr, zerfetzt zum beispiel richtig die Köpfe.
    Von daher schon ein kleines Wunder.

  • @ Ajiichi: Die PS3 bietet bis jetzt wenige Exklusivtitel, das ist richtig. Aber die Entwicklung geht weiter und ich denke in einem Jahr sind die Programmierer soweit für die PS3 richtige Toptitel rauszuhauen. Was grafisch drin ist sieht man ja schon in der Vorschau zu "Uncharted 2". Dieser Trend wird sich fortsetzen.
    Ich kann Dir jetzt keine PS3 aufzwingen, aber ich bin mir sicher in einem oder eineinhalb Jahren werden sich viele Blu Ray Player Besitzer ärgern nicht doch etwas mehr beim Kauf investiert zu haben um sich die PS3 zu kaufen.
    Und gerade weil Du scheinbar nicht der ganz große Filmfreak bist würde ich es mir nochmal überlegen nur einen reinen Blu Ray Player zu kaufen.

  • Ich würde eher 50€ mehr investieren und hätte dann Blu Ray Player und Konsole als das ich für fast das selbe Geld nur nen Blu Ray Player hätte.


    Und zu sagen die PS3 wäre laut, naja ich weiss ja nicht.

  • A N Z E I G E
  • Ich würde dir auch zur PS3 raten.


    In Zukunft kommen schon noch einige Exklusivtitel für die PS3 und es gibt schon einige mit MGS4, Little Big Planet oder Uncharted die man sich noch jetzt kaufen kann, wenn sie einen ansprechen.


    Laut finde ich die Konsole überhaupt nicht. Wenn man nicht gerade 10 Zentimeter neben der Konsole Filme schaut, sehe ich da kein Problem.


    Online bin ich mit der PS3 auch sehr zufrieden. Features werden nach und nach nachgereicht. Und für mich ist kostenlos schon wichtig. Dazu kommt, das die PS3 in dem Punkt der 360 bei weitem nicht mehr so hinterherhinkt, wie es oft dargestellt wird.


    Und da du eh bei Amazon UK schaust, bekommst du sie ja auch recht günstig.

  • Ich frag mich echt wie R2 und jetzt auch KZ2 uncut hier erscheinen können. Wenn man sich mal anguckt wie kleinlich bei anderen Spielen gehandelt wurde und die Games dann mit den beiden vergleicht, kann da irgendwas nicht mit Rechten Dingen zugehen. Naja, mir soll's egal sein, würd sie eh nur uncut kaufen.


    Und Ajiichi, nimm auf jedenfall die PS3, ich bin mir sicher, dass es auch noch andere Exclusives gibt, die dir gefallen würden, selbst wenn du keine Shooter magst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Champloo:
    Ich frag mich echt wie R2 und jetzt auch KZ2 uncut hier erscheinen können. Wenn man sich mal anguckt wie kleinlich bei anderen Spielen gehandelt wurde und die Games dann mit den beiden vergleicht, kann da irgendwas nicht mit Rechten Dingen zugehen. Naja, mir soll's egal sein, würd sie eh nur uncut kaufen.


    Das System war doch noch nie nachvollziehbar. Ich will auch nicht wissen was EA gemacht hat, um Dead Space uncut auf den deutschen Markt bringen zu dürfen.


    Allerdings ist das Thema dadurch das bisher alle Games für PS3 Region free und viele dazu multilingual sind, ist das imo eh kein so großes Thema mehr. Nicht zu vergessen, das man eigentlich alle Games für einen viel geringeren Preis im Ausland kaufen kann.

  • Also ich bräuchte auch mal euren Rat. Ich hbae seit letzten Oktober meine PS 3 und habe seit dem Uncharted , Assasins Creed und Ratched and Clank durchgespielt. Metal Gear Solid liegt seit Wochen hier rum, aber irgendwie fehlt mir die Motivation zur Zeit. Ich spiele einfach nur noch Fifa. Zudem ist mir aufgefallen , dss ich nicht der große Zocker bin. Ich habe genung mit Arbeit, Partys und Fussball zu tun, dass zum zocken wneig Zeit bleibt und ich will mir die Zeit auch gar nicht nehmen. Trotzdem bin ich natürlich immer wieder azf der Suche, nach neuen innovativen Spielen , die mich doch mal wieder dazu bewegen könnten, die PS 3 nicht auszumachen. Bei 4 Players ist mir dann PixelJunk Eden ins Auge gefallen. Lohnt sich das Spiel, für einen der nur alleine zockt? Kann es einen fesseln?

  • Zitat

    Original geschrieben von xen0:
    Also ich bräuchte auch mal euren Rat. Ich hbae seit letzten Oktober meine PS 3 und habe seit dem Uncharted , Assasins Creed und Ratched and Clank durchgespielt. Metal Gear Solid liegt seit Wochen hier rum, aber irgendwie fehlt mir die Motivation zur Zeit. Ich spiele einfach nur noch Fifa. Zudem ist mir aufgefallen , dss ich nicht der große Zocker bin. Ich habe genung mit Arbeit, Partys und Fussball zu tun, dass zum zocken wneig Zeit bleibt und ich will mir die Zeit auch gar nicht nehmen. Trotzdem bin ich natürlich immer wieder azf der Suche, nach neuen innovativen Spielen , die mich doch mal wieder dazu bewegen könnten, die PS 3 nicht auszumachen. Bei 4 Players ist mir dann PixelJunk Eden ins Auge gefallen. Lohnt sich das Spiel, für einen der nur alleine zockt? Kann es einen fesseln?


    Da würde ich dir einfach mal die Demos zu den PixelJunk Games empfehlen. Findest du im Store, wenn nicht mehr im deutschen, im US Store sind sie definitiv noch.


    Für meinen Geschmack ist Eden nichts was auf Dauer motiviert. Aber ich kenne sehr viele Zocker die viel Spaß damit gehabt haben und immernoch haben. Genauso PixelJunkMonsters, das auch sehr spaßig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E