A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luca Toni:
    Mein PS3 zeigt mir auch an das ich nur noch weniger als 500mb auf der platte habe . Aber ich habe nur savegames und Gamedateien auf der Ps3 . Das kann doch nicht 40 gb einnehmen oder .


    JE nachdem, wie viele Spiele du hast und wieviel die als Installation benötigen, kann das schon gut hinkommen...allein MGS4 braucht knappe 4GB...kannst dir ja hochrechnen...also, mein Tipp: die Spieldaten löschen, wenn du die Gamez momentan nicht zocken willst...die Speicherstände bleiben davon ausgenommen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von shampoo:
    Ich habe mich nun als Deutscher angemeldet... aber ich brauch dringend jetzt nen UK-Acc, weils für manche Spiele in D-Land ja keine DLC's gibt -> how to?!


    Kann dir dazu auch nur nen US-Account empfehlen. Folgendermaßen kannst du es machen:



    Beim UK-Account musst du mal nach ner Postleitzahl googeln, die haben da so ein blödes System.


    Edit: Das Bingo ich habs hab ich überlesen :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Wenn ich mir die Songs runterlade im SingStar Store, kann ich theoretisch, wenn ich zu einem Kumpel gehe und wir auf seiner PS3 das Spiel mit allen Songs spielen möchte das alles irgendwie auf nen USB Stick schieben oder eine bestimmte Speicherkarte oder geht das nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E