A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    2. Großbritannien befindet sich immernoch in der Europäischen Union. Heißt kein Zoll, kann aber sein, das dea die differente Mehrwertsteuer noch drufgeschalgen wird


    Bei Amazon-UK grundsätzlich. Bei den meisten anderen Shops auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    1.) IMO hat er so ein PC Kabel genommen, womit der PC Strom nimmt. Also so ein großes, klobiges.



    Genau.


    Man könnte aber auch das englische nehmen und einen Adapter raufsetzen, aber die meisten werden sicherlich eher noch ein altes PC Stromkabel im Haus haben.


  • Zu mindest die Street Fighter Wertung ist Quatsch, da von dem Spiel noch garkeine Final-Version existiert. Die können davon nur ne Beta getestet haben [und IGN, die heute ein Preview on gestellt haben, schreiben, dass die Hälfte der Chars noch garnicht spielbar war(!)]. Bei Killzone 2 weiß ich es nicht, ich vermute aber, dass es auch hier noch keine Final gibt.


    Und wenn PES 09 4,5/5 bekommt, nehm ich das Ganze sowieso nicht ernst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Genau.


    Man könnte aber auch das englische nehmen und einen Adapter raufsetzen, aber die meisten werden sicherlich eher noch ein altes PC Stromkabel im Haus haben.


    Und wenn nicht: die Dinger gibt es im Fachhandel [nicht MM] für maximal 2 Euro...also besser, als sich mit nem Adapter rumzuschlagen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Soll an den langen abnahmezeiten von Sony Compuer Entertainment Europe liegen.
    Die haben aber mal gesagt es erschein anfang Januar im Store.


    Was sind denn bitte lange Abnahmezeiten?

  • Ich habe mal eine Frage: Ich hatte GTA IV aus der Videothek ausgeliehen. Mittlerweile habe ich es mir gekauft und will meine Spielstände nutzen... geht nicht. Ich habe beide Disks noch da, aber ich kann halt meine Spieltände nur mit dem Geliehenen Spiel spielen, nicht dem Gekauften. Was muss ich tun?

  • Weiss jemand ob das PS3 Little Big Planet Bundle noch länger gilt, oder nur vorrüber gehend und dann ein neues Bundle kommt?


    Wollte im März evt eine PS3 holen, aber bei Amazon Uk gibt es das jetzt nicht mehr.


    Man bekommt jetzt nur noch die normale Konsole und kann sichh ein Spiel für 10 pfund aussuchen.


    Nicht mehr Little Big + Motorstorm + Game für 10 pfund :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Opa is Legend:
    Hat jemand ne schlüssige Erklärung dafür wieso meine PS3 nimmer startet ?


    Vorhin gespielt, ausgemacht. Jetzt kommt kein Bild mehr und es steht nur "Kein Signal" aufm Bildschirm....


    Schon mal probiert nach dem Ausschalten der PS3 den Ein/Aus Knopf an der Konsole für ca. 10 Sekunden gedrückt zu halten bis ein Piepsen ertönt? Dadurch wird das Signal zum Fernseher praktisch auf Reset gesetzt. Vielleicht geht die PS3 ja dann wieder.

  • Meine PS3 zickt momentan auch rum. Erst mal braucht sie minutenlang um hochzufahren und dann stand da irgendwas von "weniger als 500 mb speicher bla". Ok, dann lösch ich halt was, nur egal was ich löschen will, es tritt immer ein Fehler auf und die Datei kann nicht gelöscht werden. Jemand nen Plan woran das liegen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Champloo:
    Meine PS3 zickt momentan auch rum. Erst mal braucht sie minutenlang um hochzufahren und dann stand da irgendwas von "weniger als 500 mb speicher bla". Ok, dann lösch ich halt was, nur egal was ich löschen will, es tritt immer ein Fehler auf und die Datei kann nicht gelöscht werden. Jemand nen Plan woran das liegen kann?


    Ich würd sagen die Festplatte ist defekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!