A N Z E I G E

Playstation 3


  • Die PS3 hat noch in zwei weitern Kategorien gewonnen. Best first person shooter und best new franchise.


    Hab mich aber hat über den Best Lineup Award besonders gefreut weil ja in der letzten Zeit oft angezeifelt wurde ob Sonys Strategie die richtige ist ihre eigenen Teams über sehr lange Zeiträume teure Spiele entwicken zu lassen wenn man für das Geld auch exclusivrechte zu Thidpartie Games kaufen kann. Und ich liebe die Arbeit von Sonys eigenen Teams wie Naughty Dog, team Ico und Polyphon Digitals.


    Ja sicher bin ich Fan von vielen von Sonys eigenen Studios. Kam verdammt viel geiles bei raus in meinen Gamerjahren.
    Wenn es verboten ist sich über Awards zu freuen, dann kannst du mir sicher erklären was der Sin von Awards ist. ^^


    Ich werde mir von "nicht PS3 Gamern" bestimmt nicht sagen lassen worüber ich im PS3 Thread reden darf. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Also Sorry, aber Polyphony zu erwähnen ^^
    Wann kommt GT? 2012?


    Ist es Strategie eine Beta für 40 € rauszubringen?


    Also ich will wirklich nicht die PS3 schlecht machen.


    Ganz im gegenteil


    Ich überlege täglich mir eine zu kaufen.


    Ich bin Konsolen Fan und Sammler und eine Ps3 fehlt mir.


    Aber es sind kleinigkeiten die mich stören.


    Und ich halte nicht viel von Awards. Klar darfst du dich freuen, aber es sind meist imemr irgendwelche Leute die die Spiele nur nach Grafik und keinen rucklern oder sonst was bewerten.



    Aber genauso Liebe ich Bungie und wie die MS studios alle heissen... die machen auch ihre arbeit super.


    Aber Naughty Dog hat schwer nachgelassen ;)
    Bei manchen Kategorien habe ich mich echt gefragt, wieso hat xy gewonnen und nich yz?

  • Also gerade beim Lineup ist die PS3 ja eigentlich ur schwach.. aber gut liegt evtl daran das MS die Spiele immer nur fürs kommende Jahr ankündigt und nicht direkt 3 Jahre im vorhinein ^^ so wirkts halt nach weniger..

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    Also gerade beim Lineup ist die PS3 ja eigentlich ur schwach.. aber gut liegt evtl daran das MS die Spiele immer nur fürs kommende Jahr ankündigt und nicht direkt 3 Jahre im vorhinein ^^ so wirkts halt nach weniger..


    lol der Award ging um das 2008 Line-up ^^

  • dann versteh ichs noch weniger.. 2008 kam doch auch nicht wirklich was interessantes bis auf MGS4 und LBP..


    da fallen mir sogar auf der Wii mehr ein und die hab ich auch schon ewig nimmer eingeschalten ^^


    aber gut solche Awards find ich fast immer sehr seltsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    dann versteh ichs noch weniger.. 2008 kam doch auch nicht wirklich was interessantes bis auf MGS4 und LBP..


    da fallen mir sogar auf der Wii mehr ein und die hab ich auch schon ewig nimmer eingeschalten ^^


    aber gut solche Awards find ich fast immer sehr seltsam.


    Ja in deiner eigenen kleinen Welt. ;)


    Der Award wurde mit der vielfalt an PS3 Games begründet.


    Valkyrie Chronicles das in der Presse hochgefeierte Stratgie RPG
    Off Road Action mit Motor Storm.
    Tuning mit Gran Turismo 5.
    Gruseln mit Siren und Bioshock
    Quizen mit Buzz
    Videospiel revolution mit Little Big Planet
    60 man onlineschlachten und 8 Player Co op in Resistance 2
    Das große Finale von Metal Gear Solid
    PSN Spiele von Super aufwendig aller Ratchet and Clank bis Simpel doch genial aller Echocrome
    Die Baseball Referenz MLB 09: The Show (USA exclusiv)



    Die 360 hat 3 hochwertige Splattergames mit Ninja Gaiden, Left 4 Dead und Gears of Wars, aber das alleine macht kein gutes line up aus.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also Bioshock gabs schon ein Jahr davor auf der 360, wenn das in die Bewertung miteingeflossen ist kann man denen aber auch nimmer helfen ;) Genauso wie wenn die Demo zu GT5 da miteingeflossen ist (vor allem ist das kein Tuning Spiel ;)).. war ja schon GT4 Prologue eine Frechheit sondergleichen..


    Und das 360 Lineup untergräbst du da aber auch mehr als stark bzw stellst es sehr eintönig dar. Da kam dieses Jahr unter anderem noch Fable 2 (Hack'n'slay), Banjo Kazooie (Jump'n'racer oder so ^^), Alarmstufe Rot 3 (RTS!), Viva Pinata - Trouble in Paradise (Aufbau Strategie), Lost Odyssey (RPG), Too Human (Action RPG) usw.. und das waren eh noch nichtmal alle. Und Download Games gabs auch ne Menge sehr gute: Portal kam exklusiv als Download Spiel, Geometry Wars 2, Banjo Kazooie 1.. gibts Castle Crashers auch für die PS3? sonst halt das noch, glaub die meisten anderen kamen für beide..


    Im Endeffekt isses halt immer Geschmackssache, von den PS3 exklusives wären für mich grad mal MGS4 ein Must Have (da war ich auch kurz vorm Kauf, habs dann aber einfach bei nem Kollegen durchgezockt :D) und LBP, Siren und Resistance Budgetgames.


    An Exklusivspielen war es dieses Jahr aber für beide Konsolen nicht gerade üppig, die meisten richtigen Kracher waren doch eher Multiplattform IMO.



    Ich hoff nächstes Jahr auf ne Preissenkung und/oder wiedereinführung der AK, ansonsten muss ich mir wohl ne gebrauchte zulegen um God of War 3 und das neue Spiel von Team ICO zu spielen, denn für das aktuelle Angebot werf ich Sony sicher keine 400 Euro in den Rachen, aber die 2 Spiele (sofern sie nicht entäuschen) will ich dann doch haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Atschie Itschie:
    Also Sorry, aber Polyphony zu erwähnen ^^
    Wann kommt GT? 2012?


    Ist es Strategie eine Beta für 40 € rauszubringen?


    Also, wenn du Polyphony schlecht machen willst dann tuts mir echt Leid. Wenn es die Leute kaufen scheint ja die Strategie nicht so schlecht zu sein oder ? Man wird ja nicht gezwungen es zu kaufen...



    Zu den OPM Bewertungen:
    Bei PES versteh ich nicht wie sie auf 4,5 kommen, ich hab es selber und finde es eigentlich ziemlich schlecht. An den fünften Teil kommt IMO kein anderes Fußballspiel ran.


    Aber es freut mich sehr das Street Fighter die volle Punktzahl bekommen hat. Zum Glück ist es nicht mehr lang bis zum 20. Februar ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ken Masters:
    Also, wenn du Polyphony schlecht machen willst dann tuts mir echt Leid. Wenn es die Leute kaufen scheint ja die Strategie nicht so schlecht zu sein oder ? Man wird ja nicht gezwungen es zu kaufen...




    Klar, aber die leute die das kaufen, sind in meinen Augen dann aber nicht intelligent.


    Sorry, aber wer eine Beta kauft wo nur 8 Strecken und 5 Autos (ja ich übertreibe ;) ) dabei sind, kann doch nicht ganz helle sein?


    Wenn man das als Demo rausgebracht hätte, wäre das vollkommen Okay gewesen, aber ein nicht vollständiges Game für 40 €?


    Man kann das Spiel ja echt eher als Tech Demo ansehen.


    Ich hab vor kurzem auch mal wieder die alten teile gespielt und muss sagen, das Games die zur gleichen Zeit rauskamen, zig fach besser wahren.
    Weiss heute selber nicht, wieso mich GT damals so gefesselt hat.


    Das spiel ist sau langsam und langweilig.
    Aber warscheinlich wird es 2012 wenn es dann mal kommt ein Verkaufshit.
    Aber die Verkaufszahlen von Halo 3 etc wird es eh nicht schlagen können ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich hab Sony ne E-Mail geschrieben aber die antworten nicht. Naja ich warte jedenfalls nicht mehr drauf, in eineinhalb Monaten kommt der vierte Teil und dann hat sich das für mich erledigt mit SF II HD Remix.

  • Kleine Frage:


    Ich habe vor mir in 2 Monaten die PS3 von Amazon.co.uk zu bestellen. Ich habe gesehen dass die Thematik hier schon behandelt wurde, will aber trotzdem nochmal 2-3 Fragen stellen, weil mir nicht alles ganz klar wurde:


    1.) Brauche ich irgendwelche zusätzlichen Stecker wenn ich mir das Gerät aus UK zuschicken lasse? Adapter für den Stromanschluss? Haben die dort andere Fernsehkabel? No Idea.
    2.) Wie sieht es mit Zoll aus, kann es da Probleme geben?

  • 1. also ich glaube 1-2 Seiten vorher hatte Kane ja das selbe Problem glaub da ist eins dabei für deutsche. Ohne Gewähr.


    2. Großbritannien befindet sich immernoch in der Europäischen Union. Heißt kein Zoll, kann aber sein, das dea die differente Mehrwertsteuer noch drufgeschalgen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E