A N Z E I G E

Playstation 3

  • na na nich so empfindlich der Herr!


    Hier wurde nur von bösen Xbox Fanboys versucht die Euphorie deines "Sony bekam Award für beste Konsole mit eingebautem Grill" Postings zu drücken. Ist doch alles nur (ein bisschen) Spaß

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:

    :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc:
    360 hat die Awards für beste Grafik, bestes Downloadgame bester Third Person Shooter und größte überraschung.


    Man darf nicht vergessen...Microsoft hat auch den besten Service [nicht umsonst wurde die Garantie für die Xbox360 auf 3 Jahre angehoben, wenn die Konsole durch einen RRoD bedingt durch die Hitzeprobleme, die zufälligerweise bei allen Generation der 360 aufgetreten sind, zu Schaden kam], den grössten operativen Verlust [4 Mrd. Dollar Miese nur in dieser Generation...nach der letzten Xbox, die in etwa genausoviel Verlust gebracht hat, eine echte Verbesserung...aber MS hats ja :rolleyes: ] und, man darf nicht vergessen: Microsoft hat jetzt sogar sein eigenes SingStar :P und sein eigenes Buzz.
    Naja, sollen sie sich über ihre Awards freuen ^^
    PS: viele RTC Smilies in einer Reihe sehen echt witzig aus :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Alves:
    Kurze Frage: Kann man die Meldungen wenn jemand on und off geht irgendwie deaktivieren? Nervt tierisch wenn man die ganze Zeit immer den Screen oben hat.


    Unter Systemeinstellungen und dann Benachrichtigungen Deaktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Hast du jetzt ein ganz normales, deutsches Kaltgeräte Kabel genommen?


    Jup, klappt auch ohne Probleme.


    Zitat

    Dann trenn sie einfach vom Internet...dann weiss das Game auch nicht, dass es eine aktuelle Version gibt ;)


    Ne, der will auch so die Aktualisierung. Aber das seltsame ist, das er die Dateien auch ohne Internet nun aktualisiert (ist gerade beim Kopieren), schon etwas seltsam (Kabel ist raus, W-LAN nicht eingerichtet).


    Vielleicht sind die Daten beim Spiel dabei ?

  • Der wird das System Updaten und nicht das Spiel. Da bestimmte Spiele erst dann laufen wenn man halt ein bestimmtes Update drauf hat.


    zB. das Spiel will 1.2 und du hast 1.1 dann installiert das spiel 1.2 für dich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    hmm jetzt hast du es mir aber gegeben. ^^


    Ich wollte es Dir nicht geben.


    Ich hab nur aus Langeweile den Thread gelesen und deinen lustigen Beitrag gelesen.


    Ich mein, ich weiss das Du ein PS3 Fanboy bist. Aber gleich so abzugehen, weil die PS3 eine Kategorie gewinnt... naja ^^


    Aber vieleicht freut man sich als PS3ler ja über eine gewonnene Kategorie...


    Neues Jahr neues Glück. Warten wir mal ende 2009 ab :)

  • A N Z E I G E
  • Die nächsten Kracher kommen im Februar (Silent Hill Homecoming, wobei man sich das jetzt auch schon aus dem Ausland bestellen kann) und im März kommt dann Resident Evil 5.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Die nächsten Kracher kommen im Februar (Silent Hill Homecoming, wobei man sich das jetzt auch schon aus dem Ausland bestellen kann) und im März kommt dann Resident Evil 5.


    .skate 2 und der pate 2 kommen im jänner/februar


    herr der ringe conquest ist glaub ich auch noch für jänner angekündigt, aber da bin ich mir ned sicher ob der Termin gehalten wird irgendwie hört man von dem Spiel kaum was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E