A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Meine PS3 kam heute an :thumbup: Wirklich genial, Montag Abend in England bestellt und Mittwoch Vormittag schon hier.


    Hast du jetzt ein ganz normales, deutsches Kaltgeräte Kabel genommen?

    Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Erst wollte ich etwas probezocken und hab den ganzen Online-Kram übersprungen um dann festzustellen, das ich Little Big Planet erst spielen kann, wenn ich die Version aktualisiere ...


    Dann trenn sie einfach vom Internet...dann weiss das Game auch nicht, dass es eine aktuelle Version gibt ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Hab mal eine Frage:


    Ist es lohnenswert, die 60 GB PS3 zu verkaufen, und sich dafür z.B. eine 80 GB PS3 aus England zu holen? PS2 Spiele werden sowieso nicht gespielt.

    Hä? wegen 20GB mehr Festplatte ne neue holen? Okay, es lohnt sich weil die alte 60er nen guten Preis bei ebay bringt und ne neue weniger strom verbraucht, aber wenns nur um die HDD geht kauf die ne 200er Platte bei alternate oder so...

  • Mal ne blöde Frage ..
    Meine PS3 will irgend wie keine Spiele abspielen :( Hab nun MGS und Uncharted hier liegen. Bei MGS läd die PS3 das Spiel kurz an, und nach dem "Läd" Zeichen schmeißt mich die PS3 wieder ins PS3-Menü, und Uncharted sehe ich zwar auch das es Läd, aber sonst tut sich nix ...


    Kann es sein das das Laufwerk Kaput ist ? Hab die Spiele zwar gebraucht gekauft, aber auf den scheiben ist weder ein kratzer noch sonst irgend ein Fehler zu sehen ... die PS3 hab ich zwar auch gekauft, aber der Verkäufer meinte das ding wär bei ihm fehlerfrei gelaufen.


    Edit. Formatiert hab ich die PS3 nun auch schon 2 mal, aber geholfen hat das nichts ... Aber z.B. PS Home von der Plate direkt läuft fehlerfrei.

  • Naja, es kann auch sein, dass jemand die CDs bzw. BluRays zu lange in der Sonne hat liegen lassen...dann verschieben sich nämlich liebend gerne die Layer und die CDs sind überhaupt nicht lesbar...
    aber mal so gefragt: hast du es auch mal mit einer ganz normalen DVD probiert, The Outlaw?

  • hm ne film DVD .. hab mal ein par versucht .. bei einigen Lande ich wieder im Menue also im PS3 Menue, andere spielt die PS3 scheinbar ab ... sehr merkwürdig, aber wie gesagt, bei den Spielen ist absolut keine Beschädigung zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    hm ne film DVD .. hab mal ein par versucht .. bei einigen Lande ich wieder im Menue also im PS3 Menue, andere spielt die PS3 scheinbar ab ... sehr merkwürdig, aber wie gesagt, bei den Spielen ist absolut keine Beschädigung zu sehen.


    Hm, das ist echt komisch...also wenn es alles Original-DVDs sind, und sich nicht alles abspielen lässt, dann ist in der Tat was mit der PS3...hast du auch Garantie auf das Teil, oder war es ein Verkauf von Privat?
    PS: verschobene Layer [Schichten] sieht man nicht... ;)

  • naja war ein privat verkauf, aber der hat mir die dazugehörige Rechnung mitgegeben ... da müsste also noch Garantie auf der kiste sein, Das die Spiele im Eimer sind wär halt auch komisch, da ich die verschiedenen Leuten auf E-bay ersteigert habe. Ein spiel wär ja ok, aber gleich 2 ? oder gehen die so schnell Kaput ? hab hier über 30 Xbox 30 spiele und die laufen alle fehlerfrei ...

  • Habmit miner PS3 auch ein komisches Problem:


    Wollte mir FamilyGuy Season 1 darauf anschauen, auf der Rückseiite steht Sprache: Deutsch, Englisch. Ich leg sie ein und was spielt die Kiste ab: Französisch! Habs dann in meinen DVD-Player getan, der spielte es auf Deutsch ab. Komische Sachen meine Playstation kann DVDs in Sprachen abspielen, die nicht mal auf der Rückseite der DVD standen (Gekauft im Media Markt, aber etwas her)

  • A N Z E I G E
  • Der Ernie fährt die bekannte Sony Taktik. Der Konkurrent kann in 9von10 Kategorien gewinnen. Aber die eine in der Sony gewonnen hat, die wird die kommenden 10 Jahre in jedem Werbetext erwähnt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Der Ernie fährt die bekannte Sony Taktik. Der Konkurrent kann in 9von10 Kategorien gewinnen. Aber die eine in der Sony gewonnen hat, die wird die kommenden 10 Jahre in jedem Werbetext erwähnt ;)


    In jeden Werbetext?
    Die ist schon klar das dies der PS3 Thread ist? ^^


    hmm da muß man natürlich auch alle 360 Gewinner rein posten, stimmt. :megalol:



    Alle her hören


    :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc: :rtc:
    360 hat die Awards für beste Grafik, bestes Downloadgame bester Third Person Shooter und größte überraschung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!