A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Hab heute meine PS3 bekommen :)


    Bin auch gleich mal in PS Home spazieren gegangen, und muss sagen, ich war ein wenig enteucht ... wo sind die angekündigten Gebiete zu Spielen wie Uncharted ? kommt man da nur hin, wen man das entsprechende spiel hat, oder wie ? Irgend wie ist das einzigste interessante bei Home bis jetzt die Bowlingbahn ...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheMaster:
    wenn man berichten glauben mag, würde ich dir allerdings von need for speed abraten!
    http://www.4players.de/4player…for_Speed_Undercover.html
    möglicherweise gibt es ja mittlerweile auch einen patch?!


    Ich werde es mal testen und falls es wirklich so mies sein sollte, werde ich es wieder bei ebay verkaufen, den Kaufpreis sollte ich da mindestens wieder erzielen können.


    Die Konsole ist übrigens schon unterwegs und ist laut UPS morgen da, das kann ich aber kaum glauben, ich habe die PS3 ja erst gestern Abend bestellt (in England). Ich rechne eher mit Freitag oder Samstag.

  • Das wäre natürlich perfekt :)


    Wobei das wie gesagt 2 Sendungen sind (Konsole / Spiele) und die Spiele wurden noch nicht verschickt, die Konsole soll aber morgen hier ankommen, dann muss ich erstmal ausgiebig Little Big World testen. Wenn ich es nach der Arbeit noch schaffe, kommt dann aber noch Virtua Tennis 3 dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Little Big World


    Der Nachfolger von Little Big Planet? ;)

  • A N Z E I G E

  • Jo ich halte es durchaus ähnlich. Hab hier mehrere neue Games rumliegen und kann praktisch nix zocken, weil ständig irgendwas anderes ansteht. Das ist ja auch auf der einen Seite nicht verkehrt, aber das Zockerherz blutet auf jeden Fall... ;)

  • Hat auch jemand Probleme mit Little Big Planet online? Zwar kann ich die von Usern erstellten Maps problemlos alleine zocken, aber möchte ich mit anderen Spielern zocken, kommt immer die Meldung "Spieleauflistung gescheitert", verstehe ich nicht so ganz...?
    Kann mir jemand helfen?

  • Meine PS3 kam heute an :thumbup: Wirklich genial, Montag Abend in England bestellt und Mittwoch Vormittag schon hier.


    Erst wollte ich etwas probezocken und hab den ganzen Online-Kram übersprungen um dann festzustellen, das ich Little Big Planet erst spielen kann, wenn ich die Version aktualisiere ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E