A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Wieso gibt man eigentlich so viel Geld dafür aus?


    Weil das viele als Hobby ansehen.


    Ich gebe z.B. für jede Kirmes ca. 50 € aufwärts aus und besuche ca 30 plätze im Jahr und da ist nichtmal Benzin eingerechnet und werde auch als Krank betitelt.


    Es ist aber mein Hobby und Hobbys kosten Geld.


    Genauso wie andere jeden Tag 4 stunden Bowlen gehen, 100 € jeden Samstag in der Disko versaufen oder ähnlich

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    BTW an meinen TV sind NES, S-NES, N64, GameCube, Dreamcast, X-Box, X-Box 360, PS2 (Ps1 ned dank AK, steht aber im TV Kasten neben den anderen Konsolen ^^) und Wii Betriebsbereit angeschlossen.. zusammen mit nem DVD Player und meinem PC :rolleyes:


    Musste mir extra n TV Kasten Massanfertigen lassen damit das alles ging ^^


    Und wie viele Scart-/AV-Anschlüsse hat dein Fernseher?


    @AI: Kirmes verstehe ich ja noch, aber Videogames? Und dann noch so viele?

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    Musste mir extra n TV Kasten Massanfertigen lassen damit das alles ging ^^


    Da stellt sich nur die frage, ob du bei jeder Konsolengeneration nen neuen Kasten anfertigen lässt oder ob dein jetziger erweiterbar ist :)

  • Naja ich spreche jetzt sicherlich nur für mich.


    Ich kaufe grösstenteils nur Spiele im Angebot oder Low Budget etc.


    Es sei denn, das es eine Neuerscheinung ist, die ich unbedingt sofort haben möchte wie GOW 2 z.B.


    Mir sind Spiele keine 70 € wert, einmal durch und verstauben.


    Dadurch kommt man schnell auf 50 Spiele. WObei ich auch wieder viele Verkauft habe.


    Bei vielen ist das sicherlich auch irgendwo eine sammel leidenschaft.


    Und einem wird bei grosser auswahl nie Langweilig.


    Allerdings ärgere ich mich heute noch, das ich für die PSone soviel ausgegeben habe.


    Hatte 380 Orginal Games und der grösste teil für 120 DM damals noch gekauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Und wie viele Scart-/AV-Anschlüsse hat dein Fernseher?


    3 x Scart (und an einem hängt ein 5 fach Scart Verteiler), 1 mal Component (an dem hängt ein 3er Verteiler) und 2 mal HDMI die alle belegt sind :P


    Hätte sogar noch Cinch und VGA Steckplätze frei ^^


    Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Da stellt sich nur die frage, ob du bei jeder Konsolengeneration nen neuen Kasten anfertigen lässt oder ob dein jetziger erweiterbar ist :)


    is noch Platz frei, bzw fliegen dann halt Abwärtskompatible Konsolen mal raus (Cube zB oder wenns irgendwann mal wieder ne PS3 mit AK gibt die PS2.. was unter anderem ein Grund ist warum ich die PS3 ohne AK nicht kaufen will!).. ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich spiel auch nahezu die meisten Spiele, die für meine Konsole(n) kommen, habe für die 360 aber bspw. selten mehr als 10 Spiele im Haus. Die meisten Spiele werden nach dem Durchzocken wieder verkauft [teilweise auch zum gleichen Preis] und die Sportspiele fliegen halt aus, wenn die neue Version kommt.


    Wenn man billig gebraucht oder im Ausland kauft, geht das wunderbar. Teilweise zahlt man da für ein Spiel zwischen 20 und 30 Euro und bekommt es dafür auch wieder los. Manchmal bekommt man sogar noch mehr und macht gar Gewinn. Und bei Spielen, von denen ich weiß, dass man schnell durch ist [z.b. Mirrors Edge] kann man sich auch beim GameStop holen und innerhalb von 7 Tagen wieder zurückbringen ^^


    ----


    Und 2 Fernseher kann schon was. Erinner mich noch mit Freuden drann, wie ich damals mit nem Kumpel parallel Zelda: OoT spielte. 2 Fernseher, zwei Spiele, zwei N64s.. nebeneinander aufgebaut und in den Ferien durchgezockt.

  • Hab früher auch wie blöd gezockt, in den Ferien beinah den ganzen Tag über. Aber irgendwann beginnt tatsächlich das soziale Leben darunter zu leiden!


    Heute komme ich vielleicht auf ne Stunde pro Tag, allerhöchstens zwei. Okay, jetzt im Urlaub versuche ich es mal zu steigern... ;)


    Mir ist beinah schleierhaft, wie manche mit solch extremer Zock-Leidenschaft sogar noch ne Freundin finden (damit möchte ich niemanden persönlich angreifen) ! ;)


    Na ja, komplett aufgeben würde ich die Zockerei niemals, egal wie alt ich werd. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E