A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Psssst. Ich bin kein Fanboy. Ich hab selbst ne PS1 und PS2 ;)


    Wenn ihr Ps3ler unter euch sein wollt geht zu http://goplay3.de


    Da werden Statistiken noch so gedreht das am Ende immer sony vorne steht ;)


    Na du musst das verstehen, jeder der keine PS3 hat und/oder sie nicht besonders mag ist automatisch ein Fanboy der anderen Fraktion.. das is Gesetzlich so verankert ^^

  • A N Z E I G E
  • und was machen leute wie ich, die von NES über PS1 bis hin zur Xbox360 quer Beet alles an Konsolen mitgenommen haben im Leben? :( Ich bin dann MultiFanBoy oder? (ich hab sogar den Schneider CPC 464 gehabt damals und den Amiga paralell. Krasse Scheisse ich bin schon immer Zweigleisig gefahren ;) )


    Und mein Spruch oben war durchaus berechtigt wie ich finde. Seit Jahren hört man nun schon von Sony immer durchhalte Parolen wie "Nächstes Jahr gehts richtig los" oder "Wir haben grad mal 20% der Grafikleistung erreicht" oder sonstwas. Da muss dann halt auch was kommen. Man wird immer an seinen Sprüchen gemessen. Ich stand selbst lange Zeit vor der Wahl 360 oder PS3 (müsste man hier auch noch irgendwo nachlesen können). Letzlich habe ich mich halt spontan für die 360 entschieden und bereue es kein Stück. Das was mich für die PS3 interessiert schau ich mir bei meinem Kumpel an oder zocke es bei ihm. So wie mein geliebtes Eye of Judgement.

  • Erklär das den PS3 Fanboys die keine MEINUNG zulassen ;)


    Ich hab auch 84 PS1 und 145 PS2 Spiele (und 30 für die PSP ^^).. bin aber trotzdem Microsoft Fanboy laut denen, nur weil ich halt momentan meine 360 mag und dank selbiger einfach keinen Grund für ne PS3 finde (außer MGs4 und das hab ich schon.. und auch schon durchgespielt ^^).. ;)

  • Mein obernerd kumpel hat 200 PS2 Spiele :P er hat sich neulich feierlich das 200. gekauft


    Das besondere bei ihm ist, sie haben in der Wohnung das Schlafzimmer umgebaut zum Zockerzimmer mit PC, 360, ps3 und Gamecube. Dazu 2 LCD TVs, Rennsitz von Playseats und ne fette Anlage. Schlafen tun sie nun im Wohnzimmer. Das nenn ich krank! Er war aber neulich am Boden zerstört weil sein Dreamcast einfach nicht mehr geht. Drama Baby!!!

  • Naja ich hab halt nebenbei noch andere Hobbys ;)


    Irgendwer muss ja auch die ganzen DVD's bezahlen ^^ oder die kleine WrestleMania 25 fahrt mit den Ringside Tickets ;)


    PS2 Spiele bekommst nun eh nachgeschmissen, würd ich alles zusammenkaufen das noch geht hät ich eh mehr, ich kauf mir aber - prinzipiell - nur Sachen die mich auch wirklich interessieren und da kommt für die PS2 nimmer viel.

  • A N Z E I G E
  • Hm so sieht meine Wohnung auch aus, wenn ich ausziehe... Nur das es bei mir kein Kinderzimmer geben wird, sondern ein Zockerzimmer ^^


    Und das mit der Dreamcast verstehe ich. Ich bin Dreamcast Fanboy und werde es imemr bleiben. Die DC steht für mich über alle Konsolen und hab auch mal überlegt ne zweite zu kaufen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Mein obernerd kumpel hat 200 PS2 Spiele :P er hat sich neulich feierlich das 200. gekauft


    Das besondere bei ihm ist, sie haben in der Wohnung das Schlafzimmer umgebaut zum Zockerzimmer mit PC, 360, ps3 und Gamecube. Dazu 2 LCD TVs, Rennsitz von Playseats und ne fette Anlage. Schlafen tun sie nun im Wohnzimmer. Das nenn ich krank! Er war aber neulich am Boden zerstört weil sein Dreamcast einfach nicht mehr geht. Drama Baby!!!


    KRANK~!

  • Bei mir ist Wohnzimmer gleichzeitig das Zockerzimmer.. ^^ wenn mans richtig macht geht alles in einem.. hatte nur bis vor kurzem 3 Regale zu wenig und deshalb war nix richtig aufgeräumt da der Platz gefehlt hat. Jetzt hab ich immerhin schon 2 von 3en bekommen (das andere is bestellt ^^) und fang mal an die Spiele einzusortieren.. ^^


    Evtl post ich ja mal Fotos wenns dann irgendwann fertig ist :)


    BTW an meinen TV sind NES, S-NES, N64, GameCube, Dreamcast, X-Box, X-Box 360, PS2 (Ps1 ned dank AK, steht aber im TV Kasten neben den anderen Konsolen ^^) und Wii Betriebsbereit angeschlossen.. zusammen mit nem DVD Player und meinem PC :rolleyes:


    Musste mir extra n TV Kasten Massanfertigen lassen damit das alles ging ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E