A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von xen0:
    Wo kann ich das ausstellen ,dass immer angezeigt wird , wer on- bzw. offline ist?


    Und kann mir einer nen gutes Jump and Run Spiel empfehlen (ala Crash Bandicoot) ?


    Habe Lille Big Planet und Ratchend and Clank in meiner Sammlung!


    Da gibt es leider im moment noch nicht mehr.


    Die zuletzt für PS3 erschienenden Jump and Runs Spyro - Dawn of the Dragon und Sonic Unleashed sind schlecht.


    Die Jump and Run Stars der PS2, Jak, Sly Cooper und Rayman haben sich auf der PS3 leider noch nicht blicken lassen. :(


    Vor Ratchet and Clank Future 3 (Herbst 09) kommt da wohl nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Es ist zwar nicht wie ein Crash Bandicoot, aber ich würd dir dennoch mal Little Big Planet empfehlen! Es begeistert sogar einen totalen Jump'n Run-Gegner wie mich! Das Game ist dermaßen innovativ und abgedreht, einfach nur großartig! :thumbup:

  • Also ich muss mal loswerden das die PS3 gegen die Xbox 360 ja mal voll abstinkt! Hatte beide zuhause und hab mit jetzt die Box gekauft, einfach um Welten besser! Wobei die PS3 natürlich auch nich wirklich schlecht is!
    So das waren meine 2 Cents dazu!

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Es ist zwar nicht wie ein Crash Bandicoot, aber ich würd dir dennoch mal Little Big Planet empfehlen! Es begeistert sogar einen totalen Jump'n Run-Gegner wie mich! Das Game ist dermaßen innovativ und abgedreht, einfach nur großartig! :thumbup:


    Du noob ;)


    Zitat

    Original geschrieben von xen0:

    Habe Lille Big Planet und Ratchend and Clank in meiner Sammlung!

  • BTW: Lohnt es sich Crash Bandicoot im PS Store runterzuladen? Hab das Game damals nicht wirklich gespielt, aber interessieren würde es mich jetzt mal da ich ebenfalls Lust hätte auf ein gutes Jump & Run.


    Zitat

    Original geschrieben von HisNerdness:
    Also ich muss mal loswerden das die PS3 gegen die Xbox 360 ja mal voll abstinkt! Hatte beide zuhause und hab mit jetzt die Box gekauft, einfach um Welten besser! Wobei die PS3 natürlich auch nich wirklich schlecht is!
    So das waren meine 2 Cents dazu!


    Begründung?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:


    HisNerdness
    Jo, ne Begründung wäre echt mal interessant...!


    Design, Grafik, Controller, generelle Funktionen der Box (Marktplatz, Wireless Controller mit denen man die Box bedienen bzw. auch runterfahren kann), Spieleauswahl und vor allem keine Abstürze oder ruckeln bei den Games...das sind die die mir grad spontan einfallen, muss jetzt kurz kacken vielleicht schreib ich gleich noch mehr


    oh gott drückt das


    bin weg


    bis gleich

  • Zitat

    Original geschrieben von HisNerdness:
    Design, Grafik, Controller, generelle Funktionen der Box (Marktplatz, Wireless Controller mit denen man die Box bedienen bzw. auch runterfahren kann), Spieleauswahl und vor allem keine Abstürze oder ruckeln bei den Games...


    Design: Finde ich bei der PS3 geiler, wegen dem Klavierlack
    Grafik: Wie soll die den bei der Box besser sein? Hängt doch von jedem Spiel ab. Außerdem kann die PS3 noch viel mehr.
    Controller: Kann man auch alles mit dem Controller
    Spiele: Gibt genügend gute Titel
    Abstürze: Never ever


    ;)

  • Normalerweise braucht man auf so einen Kommentar gar nicht eingehen. Jeder soll für sich selbst entscheiden, welche Konsole er besser findet. Man muss allerdings sagen, dass alleine ein Titel wie Metal Gear Solid sowie die besseren Zukunftsperspektiven (wie Müsli schon sagt kann die PS 3 noch viel viel mehr) eine Kaufentscheidung deutlich beeinflussen kann. Ich war schon immer PS - Zocker und alleine der Controller der Xbox nervt mich. Abstürze hatte ich bis lang in Assassins Creed ein paar, aber das war net so wild.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:

    Grafik: [...] Außerdem kann die PS3 noch viel mehr.


    ;)


    Erinnert mich ein bisschen an die Fussballtrainer die bei Neueinkäufen auch immer sagen sie bräuchten noch ein bisschen Zeit um sich einzugewöhnen...und nach nem halben Jahr werden die Spieler weiterverkauft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E