A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Matschello:
    danke aber jetzt steht keine dateien vorhanden obwohl alles mp3 ist??


    Warst Du im Menü auch auf dem Punkt "Musik"? Ansonsten werden die Musik Dateien nämlich nicht angezeigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Kann ich mich bei der PS3 auch irgendwie mit ner anderen Anmelde-ID anmelden als die die ich angegeben hab? immr wenn ich auf "Anmelden" und dann bei Anmelde-ID eine andere eingebe sowie das Passwort sagt man mir "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen anmelden".


    Du mußt dafür auch ein einen neuen nutzer erstellen.
    Im XMB Menue ganz links.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Da wirst du nix erreichen können .. die werden schon nen Grund haben wieso die nen Extra US Store haben und keinen gemeinsamen, weltweiten Store.


    Das das mit der Kreditkarte von Deutschland nicht geht stört mich ja nicht so sehr. Hab nur mal 'freundlich' gefragt wann endlich Street Fighter II HD Remix erscheint.



    Btw: Hab mir jetzt mal was mit nem Währungsrechner ausgerechnet und bin dann drauf gekommen das 59 Pfund 61 Euro sind. Kommt das ungefähr hin ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Warst Du im Menü auch auf dem Punkt "Musik"? Ansonsten werden die Musik Dateien nämlich nicht angezeigt...

    ja aber es werden nur die ordner angezeigt und dann wie gesagt nichts
    dasselbe gilt für bilder und videos

  • Ich habe bei meiner Ps3 ein Problem:
    Ich habe meine Ps3 gestern bekommen und wollte dann mal Assassins Creed anspielen.
    Hat auch alles funktioniert, ne Std gespielt und plötzlich wird mir angezeigt "Controller nicht gefunden. Bitte drücken sie die Ps-Taste". Der Controller wird nicht mehr erkannt, auch nach mehrmaligem Neustarten nicht.
    Nun hock ich hier mit ner Playstation, die ich nicht bedienen kann. :sleeping:
    Weiss jemand, was genau das Problem ist?
    Oder ist er einfach nur kaputt?
    Schon jetzt vielen Dank. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ken Masters:
    Dann wird er wohl im Eimer sein. Blinkt denn am Controller noch was ?


    Nop, am Controller rührt sich nix mehr.
    Toll...nach einer Std und schon ein Controller für die Tonne...mein Ps3-Lebensabschnitt beginnt super<X X(

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Du mußt dafür auch ein einen neuen nutzer erstellen.
    Im XMB Menue ganz links.


    Wie sieht das dann mit den Spielständen aus? Da man ja anscheinend nicht mit der Kreditkarte im US Shop bezahlen kann. Wollte mir evtl. Sachen für Dead Space laden aber hab keine Lust deswegen nochmal neu anzufangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matschello:
    ich seh immernoch keine mp3 dateien wenn ich ne festplatte anschließe??
    bei ner mp3 cd kann ich jedoch alle abspielen
    irgendwas ist da doch faul


    Und wenn du auf Fragen nicht antwortest, wirst du auch in einem Jahr deine Externe nicht finden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!