A N Z E I G E

Playstation 3

  • wenn sowieso nur ps3 exklusiv titel in frage kommen ist die auswahl natürlich ziemlich gering.
    von littlebigplanet hast du sicherlich schon gehört. ansonsten vielleicht motorstorm (bzw. motorstorm pacific rift), heavenly sword oder metal gear solid 4.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Im Vergleich zu HDMI? Ja, dann wird die Grafik schlechter.




    Wie wäre es mit Uncharted oder Call of Duty 4? Das sind gute Einsteigertitel....


    Scheisse. Mein papa kauft sich bald einen HD reciever und der wird ja dann über hdmi eingesteckt.Blöderweise hat unser lcd fernseher nur ein hdmi eingang.gibts da vllt. ne lösung für das problem

  • Zitat

    Original geschrieben von Ken Masters:
    Naja wie läuft das dann bei Bezahlung mit Kreditkarte ab ?


    Du gibst die KK an und dann wird es von deiner Kreditkarte abgebucht. Wenn du eine Prepaid KK hast, dann musst du die vorher aufladen
    Ansonsten wird es eben bei der monatlichen Abrechnung von deinem Konto abgebucht

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:

    wen ich nun bei der PS3 die Festplatte wechseln will, muss man irgend was beachten auser 2,5 Zoll und Sata ? gehen alle Größen oder nur bestimmte ?


    Da es schon ganz Verrückte gab, die 750GB 3,5 Zoll Platten angeschlossen haben...nein. Also: 2,5", SATA, mehr brauchst du nicht beachten [und da es momentan eh nur 500GB 2,5Zoll Platten gibt, fällt die Frage "zu groß?" schonmal weg ;) ]
    Der Umbau selbst ist kein Problem...ist ne Sache von ca. 5 Minuten plus Formatierung...brauchst nur nen kleinen Kreuz-Schraubenzieher und ein Messer oder so, um kurz die Blende auszuheben ;)

  • Boah, gibts eigentlich mittlerweile schon ein Termin für die Veröffentlichung von Street Fighter II Turbo HD Remix? Bzw. kann man, wenn man einen deutschen Account hat, noch einen amerikanischen Account hinzufügen? Wenn ja wie? Hab übrigens amerikanische Verwandte, könnte auch von denen die Daten nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Bzw. kann man, wenn man einen deutschen Account hat, noch einen amerikanischen Account hinzufügen? Wenn ja wie? Hab übrigens amerikanische Verwandte, könnte auch von denen die Daten nehmen.


    Ja man kann sich auch noch einen US Account anlegen, hab ich auch gemacht.
    Hab vor einiger Zeit schon mal geposted wie man es macht (inkl. Daten), ich bin so frei und poste es nochmal:


    (nimm einfach bei Schritt 12 einen anderen Namen, Adresse kann die gleiche bleiben)


    1.) Neuen Benutzer anmelden (Benutzer -> Neuen Benutzer erstellen)
    2.) Benutzername: us store (ist aber auch egal)
    3.) Als neuen Benutzer anmelden (Benutzer -> us store -> X drücken und Anmelden)
    4.) Playstation Network -> Für das PLAYSTATION(R)Network anmelden
    5.) Bei Kontoanmeldung "Ja, ich möchte ein neues Konto erstellen" wählen
    6.) Datenschutz akzeptieren
    7.) Als Land USA, Sprache English, Geburtsdatum irgendwas eingeben was Dich als 21 oder älter ausweist
    8.) Danach "Master Account" wählen
    9.) Danach bei den Terms of Service auf "Accept" klicken
    10.) Nun die Sign-In Information angeben. Die E-Mai lAdresse muss eine andere sein als Du beim deutschen PS-Store verwendest!
    11.) Nun eine Online-ID angeben
    12.) Bei Full Name folgendes eingeben:
    First Name: John
    Last Name: Smith
    Gender: male
    13.) Bei "Enter your residential Adress" folgendes eingeben (auf Groß- und Kleinschreibung sowie Leerzeichen achten):
    Street Adress 1: 94 Main St
    Street Adress 2 und 3 leer lassen
    City: Hornell
    State/Province: New York
    Postal Code: 14843
    14.) Bei "billing information" "No thanks" wählen
    15.) Bei "Notification Preferences" nichts anwählen und einfach auf "Continue" klicken
    16.) Nun werden nochmal Deine Daten angezeigt, abschließend auf "Confirm" klicken
    17.) Fertig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbli:
    Du gibst die KK an und dann wird es von deiner Kreditkarte abgebucht. Wenn du eine Prepaid KK hast, dann musst du die vorher aufladen
    Ansonsten wird es eben bei der monatlichen Abrechnung von deinem Konto abgebucht


    Und wenn ich jetzt mit ner normalen Deutschen Kreditkarte ein Game aus dem US-Store kaufen will ?

  • A N Z E I G E
  • ja würde in dollar abgebucht. afaik hat sony aber eine überprüfung im background laufen ob die KK Adresse mit der Reg Adresse übereinstimmt und wenn das nicht klappt funzt die Karte zB im Amistore nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Playstation 3 ausschalten, dann ca. 10 Sekunden lang den Ein/Aus Schalter gedrückt halten bis ein Piepsen ertönt. Kurz danach müsste auf Deinem TV Gerät eine Anzeige kommen welche Auflösung über HDMI an Deinem TV am besten geeignet ist. Dies bestätigen und dann müsste es funktionieren.


    Der HDMI Kanal auf dem TV wird erkannt. Aber Bild bekomme ich keins.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=250343536225


    Es handelt sich um dieses Kabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    was muss ich den tun um die ps3 an einen röhrenfernseher zu hängen sprich , ich nehm ja die chinch kabel und was muss ich dann tun???irgendwas mit der bildauflösung glaub ich:/


    Wenn kein Bild kommt: Einfach mal das ausprobieren was ich etwas weiter oben geschrieben habe (mit dem Ein/Aus Schalter...)


    Ansonsten:
    Einstellungen > Anzeige Einstellungen > Videoausgabe-Einstellungen (dort kannst Du den Anschlusstyp Deines Fernsehers einstellen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E