|
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von The Outlaw:
wen ich nun bei der PS3 die Festplatte wechseln will, muss man irgend was beachten auser 2,5 Zoll und Sata ? gehen alle Größen oder nur bestimmte ?
Da es schon ganz Verrückte gab, die 750GB 3,5 Zoll Platten angeschlossen haben...nein. Also: 2,5", SATA, mehr brauchst du nicht beachten [und da es momentan eh nur 500GB 2,5Zoll Platten gibt, fällt die Frage "zu groß?" schonmal weg ]
Der Umbau selbst ist kein Problem...ist ne Sache von ca. 5 Minuten plus Formatierung...brauchst nur nen kleinen Kreuz-Schraubenzieher und ein Messer oder so, um kurz die Blende auszuheben 
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 22.12.2008, 20:02 Uhr |
Beiträge: 2870 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2765098 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Steve Cale:
Bzw. kann man, wenn man einen deutschen Account hat, noch einen amerikanischen Account hinzufügen? Wenn ja wie? Hab übrigens amerikanische Verwandte, könnte auch von denen die Daten nehmen.
Ja man kann sich auch noch einen US Account anlegen, hab ich auch gemacht.
Hab vor einiger Zeit schon mal geposted wie man es macht (inkl. Daten), ich bin so frei und poste es nochmal:
(nimm einfach bei Schritt 12 einen anderen Namen, Adresse kann die gleiche bleiben)
1.) Neuen Benutzer anmelden (Benutzer -> Neuen Benutzer erstellen)
2.) Benutzername: us store (ist aber auch egal)
3.) Als neuen Benutzer anmelden (Benutzer -> us store -> X drücken und Anmelden)
4.) Playstation Network -> Für das PLAYSTATION(R)Network anmelden
5.) Bei Kontoanmeldung "Ja, ich möchte ein neues Konto erstellen" wählen
6.) Datenschutz akzeptieren
7.) Als Land USA, Sprache English, Geburtsdatum irgendwas eingeben was Dich als 21 oder älter ausweist
8.) Danach "Master Account" wählen
9.) Danach bei den Terms of Service auf "Accept" klicken
10.) Nun die Sign-In Information angeben. Die E-Mai lAdresse muss eine andere sein als Du beim deutschen PS-Store verwendest!
11.) Nun eine Online-ID angeben
12.) Bei Full Name folgendes eingeben:
First Name: John
Last Name: Smith
13.) Bei "Enter your residential Adress" folgendes eingeben (auf Groß- und Kleinschreibung sowie Leerzeichen achten):
Street Adress 1: 94 Main St
Street Adress 2 und 3 leer lassen
City: Hornell
State/Province: New York
Postal Code: 14843
14.) Bei "billing information" "No thanks" wählen
15.) Bei "Notification Preferences" nichts anwählen und einfach auf "Continue" klicken
16.) Nun werden nochmal Deine Daten angezeigt, abschließend auf "Confirm" klicken
17.) Fertig!
|
Posted: 22.12.2008, 21:06 Uhr |
| Info | Posting ID: 2765275 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.